MM M-JPEG V2 komprimieren
von (Anonym) amKurze Movies werden mit meiner DC mit dem oben genannten Format gespeichert. Zum Versenden per e-mail sind das ca.3 - 6 MB. Frage: Mit welchem Programm, kann ich das Movie komprimieren um es mit...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Kurze Movies werden mit meiner DC mit dem oben genannten Format gespeichert. Zum Versenden per e-mail sind das ca.3 - 6 MB. Frage: Mit welchem Programm, kann ich das Movie komprimieren um es mit...
Hi leude, hab ein video mit cirka 1,5 stunden auf meiner webcam gedreht, aber wenn ich es abspielen möchte bleibt es nach ca. 10 Minuten hängen! Ich habe über 300 Mb-Ram, das kann doch nicht zu...
Kein Text angegeben
Seit ich den Mediaplayer 7.1 installiert habe, kann ich keine Playlists mehr erstellen, bzw. importieren. Selbst Komplettdeinstallation hat nicht geholfen. Die Hilfefunktion ist Mist in der Webhilfe...
Habe seit einem halben Jahr einen Brenner mit Nero 5 laufen, ohne Probleme. Heute wollte ich eine CD brennen, nach Doppelklick auf s Nero-Symbol kam kurz eine Sanduhr und nichts passierte weiter kein...
Hallo! Folgendes: ich hab mir ein Buch runtergeladen und möchte mir da gerne Teile von Ausdrucken, um mir dort Notizen machen zu können. Nun ist das pdf-Dokument aber nicht zum Drucken freigegeben...
Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich eigene Mixes produzieren kann sprich verschiedene Samples/Musikstücke in 2 Spuren zu einem Mix zusammenbasteln. Ich kenne bis jetzt nur das...
hallo! kann mir vielleicht jemand sagen zu welchem programm dateien mit endung: xyz.dgn gehören ? Bedanke mich in vorraus :-
Ich habe in Outlook ein sehr umfangreiches Telefonbuch erstellt und möchte diese exportieren auf Excel oder Acces damit ich die Einträge anders sortieren und verwenden kann. Im Adressbuch fehlt...
Hallo ich habe ne HP erstellt habe aber die Dateinamen großgeschrieben. Damit kommt NT aber nicht zurecht und nun bräuche ich en tool was alle links und Dateien in kleinschreibung umwandelt. Danke...
Hallo Leute, kennt jemand von Euch zufällig eine Share- oder Freeware mit der man Fussball und Tennis/Tischtennisligen gleichzeitig verwalten kann ? Die software müsste Druckfähig sein und auch die...
Hi wie kann ich die Favoriten im IE per Tastenkombination steuern????
Windows 98 läßt sich bei mir nicht mehr runterfahren bzw. bleibt beim runterfahren daß Windows Logo auf dem Bildschirm stehen, wenn ich mit dem Bennprogramm WinOnCD eine CD erstellt bzw. gebrannt habe.
ich habe einen duron 700MHZ,128MB RAM,TNT2. wenn ich unreal tournament versuche zu starten bekommme ich eine Fehlermeldung Protectionerror woran liegt das??
Nachdem ich schon längere Zeit sehr gerne mit MS Money 99 Version 7.0 gearbeitet habe, habe ich mir nun MS Money 2000 installiert. Durch ein Update für die 99 Version konnte ich Online-Banking mit...
Hallo, hab ein Problem mit KEN DSL: Auf dem Computer, auf dem man E-Mails abholen kann Klient-PC , können sich mehrere Personen in unser Novell-Netzwerk einloggen. Allerdings kann nur die Person, die...
wie kann man über outlook eine web.de e-mail versenden?? ohne vorher schon eine Verbindung zum Internet zu haben, also über senden/empfangen. Ich kann nur empfangen- es muß was mit der...
Ich mache gerade Visitenkarten! Ich habe einen entwurf gemacht und diesen auf einer DIN A4 Seite nebeneinander gesetzt. Jetzt sagt mein Oki 6ex allerdings, dass die Seite zu komplex sei! Einen Blick...
Ich habe vor kurzem die Graphics Suite 3 bei Aldi erstanden. Alles läuft prima, jede Cd lässt sich lesen. Allerdings erkennt das Windows Draw Programm mit seinem Projektassistenten die ClipArt-Cd...
Hallo, ich bin gerade dabei ein CD Cover zu entwerfen und würde gerne die Titel in Spiralform schreiben, s.h. beginnend mit dem 1. Titel in der Mitte und die anderen drehen sich dann immer weiter...