Videobearbeitung
von Anonym am 8 AntwortenHallo @ all! Was für ein Programm zur videobearbeitung könnt ihr mir empfehlen ? Habe eine Digi-Cam und suche nach einer Software ! Preis spielt keine rolle je guenstiger umso besser thx !
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo @ all! Was für ein Programm zur videobearbeitung könnt ihr mir empfehlen ? Habe eine Digi-Cam und suche nach einer Software ! Preis spielt keine rolle je guenstiger umso besser thx !
Microgafx Picture Publisher ändert Einstellung des Dateityps jpg. Ausserdem wurden auch alle anderen Bilddateien mit diesem scheiss Programm geöffnet. Hab das Prog gleich wieder deinstalliert und...
Suche ein gutes Backup Programm, das Streamer ünterstützt. Habe selbst einen alten Streamer, dazu nur ein win3.11 programm. Und das läuft nicht unter ME! Kennt einer ein gutes? Möglichst umsonst...
wird es vielleicht so gemacht? 1.Normales Install. Progi aufrufen. Es wird zuerst ein Archiv angelegt worin Corel Draw entpackt wird Ordner merken! ,anschließend wird die Testversion installiert....
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Programme auf meinem Computer mit Windows 98 laufen die aus dem Internet Börsendaten sammeln. Nun war ich eine Woche im Urlaub und am zweiten Tag ist...
E-Mails, die ich von einem Dritten bekomme, werden bei mir unter Outlook Express Version 5.0 automatisch in einer sehr großen Schrift Schriftgröße Times New Roman 16 ausgedruckt. Wie kann ich hier...
Ich verwalte mein Hotmailkonto über Outlook 6.0 und erhalte alle E-Mails immer doppelt angezeigt nur bei Outlook, nicht über hotmail.com . Wie kann ich das ändern?
Ich hab mir die Paint Shop Pro 7.02 Trial von Jasc direkt runtergeladen und Installiert. PSP startete dann freundlicherweise den Computer neu. Danach meldete Norton AV, der MBR sein geändert worden....
.........für eine datei ? Und für welche Prog ? thx
Vieleicht mit nem speziellen Treiber oder ner Einstellung oder so ?
HI erstmal ! Koennte ja sein bei der einstellung Primaere Anzeigetreiber kam mir die Idee ! gibts da was vielleicht nen spezieller Treiber oder ne Einstellung oder so ?
Hi, ich suche ein Programm, indem ich auf einer Deutschlandkarte Standorte setzen kann, indem ich die Postleitzahl eingebe. Und möglichst das Ganze dann noch im Posterdruck groß ausdrucken. Kennt...
Wie kann ich, ohne die Grafik zu öffnen, bei Bildern eventl. ganzen Verzeichnissen z.B. rechts unten mein Logo anbringen ? Ich bedanke mich jetzt schon.
taag! ich wollte pgp installieren. hab nicht aufgepasst und setup fing an die netzwerkverschlüsselung zu installieren. dann kam der haken: w2k schmierte ab - blue screen nun ist die installation...
Scandisk stürzt bei intensivem Durchsuchen des System- und Datenbereiches ab, zeigt blauen Bildschirm, das System ist überlastet, normale Datebträgerbereinigung läuft
Hi, ich suche ein sehr gutes Grafikprogramm für s Web-Design, daß darüber hinaus leicht zu bedienen ist, mit Grafik-Tabletts umgehen kann, coole Spiegeleffekte macht. Da ich mit Dreamweaver...
Wo ist im Acrobat 5 die Funktion wo man sagen kann, das großformatige Bilder nicht angezeigt werden sollen - wie bei Acrobat 4? Oder gibts diese Funktion evtl. nicht mehr?
Hi, ich habe mit meiner digicam eine vielzahl von bildern gemachtin einer Auflösung von 1700x1200. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder automatisch in eine kleinere Auflösung zu konvertieren und...
Wer weiss, wie man eine Grafikdatei im tif-oder bmp-Format in ein wmf-Format umwandeln kann ? Ich habe bisher keine passenden freeware-Programme gefunden. Vielleicht hat jemand die richtige...
Auf der CD fehlt die Software nämlich!