HALLO!!!, ich habe ein einfaches Problem.Ich habe mir ein einfaches Menü zusammen gebaut aber im Netscape sieht man es alls häßliches Graues Button kann man die Farbe irgendwie ändern. Möchte...
Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, einen Text, Grafik oder - ich sag mal - ein Strichmännchen so als GIF abzuspeichern, daß der Hintergrund transparent ist. Welches Programm macht das ?...
hallo ich suche einen programm mit dem ich faxen kann übers internet ..ein solches progr. hab ich schon gefunden aber ich möchte von Word aus ..das dokument als fax versenden .. kennt jemand einen...
Hallo, folgendes Problem. Seit einiger Zeit öffnet der Internetexplorer nicht mehr ganz wenn ich auf einen Link clicke sonder es wird nur die blaue Leiste mit dem Link gezeigt, wo ich dann auf...
zerkratzte cd s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da...
Ich möchte meine Fotos Bmp in jpeg. umwandeln. Gibt es vielleicht irgendwo kostenlose Software zum runterladen oder welche Software ist zu empfehlen,mit eventuellen Extras zur Bildbearbeitung. mfg
Hallo! Ich soll demnächst eine Website erstellen. Dazu soll ich das obige Bildbearbeitungsprogramm nutzen, um eingescannte Fotos und Fotos aus einer Digitalkamera zu bearbeiten, und um Banner, Button...
Wenn ich auf eine jpg Datei klicke öffnet sich die Fehlermeldung: Programm nicht gefunden. PSP.exe nicht gefunden. Dieses Programm ist zum öffnen von jpeg Dateien erforderlich. PSP.exe befindet sich...
Hilfe meine Menueleiste ist weg. ich habe nur noch den blauen Balken als Kopfleiste. Trotz Neuinstallation von Word 2000 Office 2000 keine Leiste mehr! Weis jemand Rat???
In Computerbild findet sich unter Software/Bestenliste den Eintrag:Übersetzungssoftware von L H,Hersteller angebl. in Hamburg Service-Tel.0800/1811178.Habe dort angerufen.Keinen Anschluß unter...
Wer kann mir dringend eine Seriennummer von Photoimpact 6 geben. Ich hab die Nummer nur noch zur Hälfte. Es müsste eine 20 Stellige Nummer sein. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus....
Habe folgendes Problem: Wenn ich den adobe installieren möchte kommt die meldung: uninstallshield is in use. Please close uninstallshield. Somit kann ich den adobe nicht installieren. habe aber durch...
Hi! Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich unter DOS in den Startdateien halt die Zuordnung der Laufweksbuchstaben von Partitionen verändern kann? Oder zur Not auch einzelne Partitionen...
Hi ich wollte fragen, ob jemand Ahnung hat wie ich die Testversion von Corel Draw aus PC direkt in die Vollversion umwandeln kann. Ich bitte um eine leicht verständliche Erklärung, und kein...
Hallo @ all! Was für ein Programm zur videobearbeitung könnt ihr mir empfehlen ? Habe eine Digi-Cam und suche nach einer Software ! Preis spielt keine rolle je guenstiger umso besser thx !