Hallo,ich habe mir eine Internettelefonleitung angelegt. Doch diese kratzt bzw. hört sich abgehackt an. Jetzt habe ich gehört, daß man eine fulllduplexfähige Soundkarte braucht.Meine Frage: Ist...
Brauche Intel PIIX4 Patch for Windows Patch um meinen Soundchip Yamaha YMF740 zu installieren. Wo finde ich den? Board: Micro ATX EX7 mit PII. Habt vielen Dank Zottel
Hallo,ich suche nach Treibern für meine etwas ältere ISA Diamond DT297A40, scheint von einem fremden Distributor zu stammen, bei Diamond sind keine Treiber dafür zu finden...Wer kann helfen...
Ich habe die oben genannte Soundkarte. Doch seit einiger Zeit kann ich keine wave Dateien und Ähnliches abspielen.Die erste Sounddatei, die aufgerufen wird, harkt und wird als ständiger Piepton...
Hallo Leidensgenossen!Bisher hatte ich eine Soundblaster AWE32, die für meine Verhältnisse eigentlich einen ganz realistischen Midi-Sound aufwies. Experten mögen das sicherlich anders sehen. Da...
Ich habe neue Sundkarte von SBPCI 128 eingebaut.Bei Software instalation SETUP wenn Joystick instaliert würdkommt blauer Bildschirm mit meldung:Ausnahme fehler in VXD Datei SBPCI 01 und weiter zeigt...
Immer wenn ich ein DOS-Spiel mit Sound starten will, bekomme ich eine Meldungwie Soundblaster not responding on selected port . Wer kann mir helfen? NiLEC
Hallo, Ich setzte schon seit laengerer Zeit die Soundkarte Sonic S70 von Diamond ein.Die Karte ist an sich nicht schlecht mit PCI Bus usw.Frueher vor einem Jahr lief alles einwandfrei. Seit ich aber...
Hallo zusammen,ich habe da ein Problem:Ich habe o.g. Soundkarte. Mir ist aufgefallen, dass der Transistor TN4033A rechts vom CD SPD IF - Anschluß nur mit zwei Beinchen mit dem Boardverbunden ist!...
Hallo,wer hat Erfahrungen mit der Terratec DMX gemacht zund kann dazu was sagen?Speziell die Digital Ein/Ausgänge sind intersannt für mich.Gruß Indronil Indronil Ghosh Antwort:Die Treiber sind,...
Tach!Ich habe eine SB Live Value in meinem PC. Seltsamerdings belegt diese zwei Interrupts:IRQ 5 für eine SB EmulationIRQ 9 für die SB Live Value.Per Hand kann man da nix aendern, da beim Neustart...
Ich habe mir kürzlich WaveLab installiert. Jedesmal, wenn ich eine bestehende Wave-Datei öffnen will, stürzt das Programm ab. Ein Programmfehler ist aufgetreten. Klicken Sie auf Ignorieren , um...
Meine Soundblaster Live Value ladet beim Start immer ein kleines Symbol in die Taskleiste neben der Uhrzeit, wie kann ich das verhindern? thomas Antwort:Ich gehe davon aus, daß du Du Win98 benutzt:1....
Nachdem ich die Treiber für die PCI 128 installiert habe,funktioniert der Mixer und soweit wäre auch alles okay.Wenn ich dann aber die Software installieren will, kommt irgendwann ein Requester auf...
Hallo,ich habe einen Siemens ran Sat 1 PC mit angeblich laut Sandra Diagnose Ensoniq Soundchip on Board.Es handelt sich um den ES 1773, für den benötige ich einen Treiber für Win 98. Im Internet...
Ich hab eine sblive 1024 und das 4 point surround von creative labs 1 Subwoover 4 satellitenboxen .Ich habe folgendes Problem: aus den Boxen kommt in einem recht unangenehmen pfeifton ein...
Wer kann mir helfen meine Soundkarte zu installieren.Mein System win98 pentium3 450soundkarte Creative ES1371/ES1373 reserverd Audio PCI .Rechner will weder Treiber noch sonst etwas.Fehler trat erst...
hilfe ..ich such einen treiber für die sb live auf der orginal cd ist laut win98 kein treiber für das gerät....danke im voraus...unimex unimex Antwort:Schau mal...
Hi,habe einiges über die Digitale Anschlußmöglichkeiten der SB-Live Value gelesenHat jemand eine Bauanleitung ? @ndy ? Möchte meinen SONY MD an PC Anschließen.Ciao.Raini Raini Antwort:Gedulde...