Preiswerte Soundkarte mit A3D 2.0 & EAX gesucht
von Llewellyn 709 amSuche obiges. Kann mir jemand was empfehlen?Erfahrungsberichte?Danke! Llewellyn 709
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Suche obiges. Kann mir jemand was empfehlen?Erfahrungsberichte?Danke! Llewellyn 709
Ich versuche krampfhaft Win98 bei mir zu installieren AMD-K6 400, DFI-Board mit VIA-Chipsatz, Elsa-Erazor II 16 MB-AGP und !!!ESS 1868!! Soundkarte.Das ich die neuen VIA Updates aufspielen muß, damit...
Ich plane den Kauf einer neuen Soundkarte und dachte dabei an oben genannte Yamaha Karte.Sie kostet bei meinem Händler ca 70 DM. Wie ist die Qualität beim Wiedergeben und vor allemwie ist sie beim...
Ich habe leider die im Betreff genannten Komponenten eworben. Leider wollen sie nicht so, wie ich will. Ich vermute, dass das fehlende SB Link Kabel der Anlass ist. Leider kann oder will keiner der...
Ich habe folgendes Problem mit meiner Kombination SBLive Value und 4Point Surrround:Die hinteren Lautsprecher sind kaum hörbar und rauschen enorm.Die Einstellungen der Lautsprecher und Soundkarte...
Hallo,bei meinem Rechner P III 450 mit ESS Soundchip on Board hab ich folgendes Problem:Nach der Installation von WIN 98 hab ich die Soundkartentreiber ESS installiert.Danach funktioniert die...
hmmm...ich habe eine soundkarte, aber keine treiber software. hat mir die letzte neukonfiguration leider ausgebaut... ich weiss nur, dass die soundkarte von creative labs ist und eine 16-bit soundcard...
oh mannomannomann ...ich krieg hier die krise ...habe linux 6.2 suse, bin aber KEIN anfaenger, musste mal dazugesagt werden hehe und MUSS gezwungenermassen den Muelltreiber von Creative emu10k1.o...
Ich habe eine alte ISA-Soundkarte ESS 1868 und möchte diese durch ein neueres PCI-Modell ersetzen.Ich weiß aber wirklich nicht für welches der diversen ich mich entscheiden soll!Ich benutze die...
Ich habe kürzlich eine neue Soundkarte gekauft und bemerkt, daß die Lautstärke viel zu leise ist, obwohl ich meine Boxen und die Lautstärkeregelung voll aufgedreht habe, ist aber immernoch zu...
In manchen Spielen habe ich ein Kracken im Hintergrund. In manchen Spielen mehr und in anderen weniger.An was könnte das liegen. Das direkte Anschreiben der Spiele-Hersteller blieb bis jetzt...
In meinem neuen Board Asus P5 A, AMD K6-II 450 Mhz und Asus AGP Grafikkarte ist keine 16 Bit - Aufnahme mehr möglich. Nach 2- 10 sec. ist keine Pegelanzeige / Line In Signal mehr da. Bei 8 Bit -...
kann nirgendswo einen geeigneten Treiber finden, habe es schon auf der Support Seite von IBM und Mwave versucht!? Kann mir vielleicht einer weiterhelfen!? Krayzee
Hallokann im Audio-Recorder und mitgelieferter Wav-Bearbeitungssoftware nur bis 44kHz-Samplingrate einstellen. SB-Live sollte aber 48kHz unterstützen.Benötige diese Frequenz für...
Meine Soundkarte Diamond sonic s70 produziert seit einiger Zeit Nebengeräusche rauschen und knacken bei der wave-Wiedergabe. Der PCI-Bus ist übertaktet. Kann der höhere Takt die Karte beschädigt...
Hallo Leute !Ich hab eine PCI 128 von CL und könnte sehr günstig auf eine Live Value umrüsten. Nun meine Fragen:Welche der Karten ist besser ?oder worin liegt der Unterschied zwischen den Karten...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: sobald ich die Xlerate in mein System, das ohne Probleme läuft, einbaue und die Treiber installiere friert sich Windows 95b nach 1-2 min. ein. Auch der...
Meine Soundblaster 16 ISA Plug and Play hat einen IDE Anschluß. Leider kann ich diesen alten Port nicht abstellen. Keine Jumper vorhanden.Wer weis hilfe?Gruß Dirk dirk Antwort:Hallo,ich hatte ewig...
Hallo an alleich suche den treiber für den onboard sondchipES1373 glaube von creativ und kann ihn nicht finden.Wer kann mir weiterhelfen.WIN 95 b erkennt ihn nicht WIN 98 erkennt ihn.Kriege ich den...
Hallo Experten!Ich habe eine billige Karte mit dem Namen Opti Sound 64 deluxe unter WIN95 installiert.Habe die mitgelieferten Treiber verwendet.Jetzt zum Problem:WAV-Dateien werden grundsätzlich...