SPDIF Anschluß der SN Live Value
von Raini amHi,habe einiges über die Digitale Anschlußmöglichkeiten der SB-Live Value gelesenHat jemand eine Bauanleitung ? @ndy ? Möchte meinen SONY MD an PC Anschließen.Ciao.Raini Raini
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi,habe einiges über die Digitale Anschlußmöglichkeiten der SB-Live Value gelesenHat jemand eine Bauanleitung ? @ndy ? Möchte meinen SONY MD an PC Anschließen.Ciao.Raini Raini
Hallo Schrauber,wenn ich mit der SB 128 Pci mit Win95a über Line In aufnehmen will höre ich zwar die ganze Geschichte,aber das Aufnehmen klappt überhaupt nicht. Treiber und sonstige Software sind...
wenn ich eine Musik-CD einlege geht es wunderbarwill ich aber FIFA 99 spielen bekomme ich keinen ton.Mit dem Norton 2000 Systemcheck schlägt der Soundkartentest fehl.An was kann den das liegen.In der...
Hi JUNGS!Ich kann euch allen eine befriedigende Nachricht geben!Ich habe ein Toll das alle Stoter probleme mit Plextor und so ein ende bereitet!Tja leider kann ich es nicht raus geben aber Plextor...
meine xlerate pro läuft nur normal,wenn ichim abgesicherten modus den joyport deaktiviere-ansonsten bleibt die kiste beim hochfahren hängenhabe qdi advance4celeron 300voodoo3 3000128mbmiro pctv...
hat schon mal jemand obengenanntes zum laufen gebracht ohne das die Soundkarte nebengeräusche fabriziert?wenn ja bitte lösungen ans Brett.besten dank im voraus Charlie Antwort:Falls Du die beim...
Hallo, Ihr Spezialisten,ich habe schon wieder Streß mit meiner Soundkarte IRQ-Mangel und frage mich ernsthaft, warum es keine einfachen Soundkarten gibt, die nur ein bißchen Töne rauslassen und den...
das herunterladen der live ware 2.0 mit 28 mb dauert mit einem normalen modem sehr lange.jetzt wollte ich fragen, wer schon das update hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat.lohnt sich das...
Hallo,Ich will eine Geburtstagseinladung erstellen Ton und auf CD brennen. Hierfür brauche ich nochein paar gute Effekte bzw. witziges Ausschnitte von bekannten Schauspieler od. aehnliches.Weiss...
seit ich die sb-live karte eingebaut habe kommt mir vor, daß mein pc viel länger zu booten braucht als früher mit der sb16 - sowohl auf der dos als auch vor dem aufbau des desktops.sind vielleicht...
Es kommt kein Ton von Audio CD wenn ich diese abspiele !!! Das neue Laufwerk hat einen Anschluß für einen breiten schwarzen Stecker 4Pol. , mein altes hatte einen schmalen weißen Stecker 4 Pol....
SBLive-Treiber erzeugt 7-10 MB grosse System.datwat soll dat?Nach der SBLive 2.0 Software wurde die System.dat ca.7MBund nach der 2.1 Software 10MB!Ich hatte vorher keine SBLive und die System.datwar...
Ich habe 1 CD-ROM und 1 Brenner und möchte gerne mit beiden Musik hören.Kann man überhaupt 2 Soundkarten nebeneinander installieren? SB 16 und Genius Soundmaker 128 XG Bislang kommt es immer zu...
Hi!habe mir 2 Mantelstromfilter gegen das Brummen beim verbinden von PC und HiFi-Anlage mit VCR verbunden gekauft. Ein mal für Radiosignal und ein mal für das Fernsehsignal. Das Brummen ist zwar weg...
Hi zusammen,hoffentlich bin ich auf diesem Brett richtig.Also, ich habe ein Spiel X-Beyond the Frontier installiert, bei dieser Installationwurde der Media-Player 5.2 auf die Platte gepackt. Zunächst...
Ich habe von Kassetten Musikstücke über Line-in aufgenommen und als .wav auf der Festplatte als Vorbereitung zum Brennen gespeichert. Wenn ich die Waves abspiele, höre ich ein Knacksen und Knistern...
Habe die SB Live benutzdefiniert mit DOS Untersützung installiert. Konnte mich leider nach der Installation nicht so recht über den neuen Sound freuen, da die DOS Emulation sbeinit.com inder...
Wie erkent man bei einem gebraucht gekauften PC welche Soundkarte drin ist?PC ist 386er,hat ein Verzeichnis SB drauf.Ist es Soundblaster?Wenn ja,welche und mit welchem Treiber bringt man sie zum...
Ich hab folgendes Problem:Jedesmal, wenn ich den Computer ausschalte, verstellt sich der Regler des Mikro-Inputs auf die unterste Einstellung.Ich stell den dann wieder rauf, aber sobald ich den PC...
Habe eine SB PCI64 im Rechner.Was ich jedoch nicht habe, ist Sound unter DOS Duke3D und GP2 werden damit ziemlich öde .Habe schon häufiger von diesem Problem gehört. Doch niemand konnte bislang...