Hallo liebes Forum. Bin gerade am Überlegen, eine neue Festplatte anzuschaffen. Habe ein nettes Modell gefunden, aber laut den Kundenrezensionen soll sie ziemlich heiss werden. Also sollte ein...
Hallo Forum, ich stelle an meinen PC keine großen Anforderungen Bilder kleiner oder zurechtschneiden, Office und surfen . Habe ich Vorteile, wenn ich eine 1GB Ram Disc baue? Win 7 64 Bit 4 GB...
Man sollte es nicht für möglich halten, aber mir ist es gelungen, auf das FireWire-Kabel den Adapter von 400 auf 800 falsch zu stecken. Da ich auswärts 3 Tage Filmaufnahmen von einem Hunde-Kurs...
Ich verwende eine Samsung HD400LD in verbindung mit WINDOWS 7 ultimate. Jezt startdet das System nicht mehr, Inzwischen habe ich herrausgefunde das die Festlplatte C: einen Lesefehler hat. Wie kann...
Hallo. Ich nutze ein X61t mit der Standard HDD 160GB von Fujitsu MHY2160BH . Habe die HDD dreigeteilt alle NTFS . 1. Partition Primär Windows XP TPCE 2. Partition Logisch 2 Vista Enterprise x86 3....
Hallo Forum, Ich will meine Daten auf einer 2. Platte sichern. Meine erste hat 32 MB Cache. Ich habe selten etwas zu sichern, reicht eine Platte mit 8 MB Cache aus? Wie stelle ich es an, dass Daten...
Hallo Forum, ist es möglich Daten und Bilder, ohne Raid oder wie die Technik nennt auf einer 2. Festplatte automatisch zu sichern? Benötige ich 2 baugleiche Festplatten? Gruß Kabelschrat
Hallo, ich habe mir für meinen PC diese SATA-Platte gekauft http://www.seagate.com/www/de-de/products/desktops/barracuda_hard_drives/ und sie über den Controller...
verzeiht die dumme frage.... mein neuer laptop bietet mir eine partitionierte festplatte mit: OS C und Data D an gibt es einen entscheidungsgrund z.B. in sachen datensicherheit , welche daten...
Nach der Ausmusterung aller IDE-Platten von meinen Rechnern hatte ich jetzt 4x250er und 4x80er IDE-Platten rumliegen. Was tun damit? Bei ebay verschleudern war mir zu schade und wegschmeißen schon...
http://www.golem.de/1006/75737.html - ist ja fast wie die Benzintank-Anzeige beim Auto g . Find ich aber gar nicht schlecht, für eine externe Platte, die nicht an einem Computer benutzt wird, drängt...
Hallo, ich hab in meinem Toshiba-Notebook eine 2,5 Zoll IDE Platte mit 30 GB und wollte diese gerne gegen einen mit mehr Kapazität tauschen. Hab hier auch noch eine externe 2,5 Zoll USB-2.0...
Wie kann ich eine DVD auf den Computer kopieren. Es sind private DVD s von Reisen, die ich auf einer externen Festplatte sichern möchte. Vielen Dank für Hilfe. Alamo
Hallo PC Experten, brauche Hilfe, folgendes Problem: habe 2 alte Festplatten eine ExelStore 40GB habe die Daten auf eine neue externe FB. kopieren lassen wollte die selber auslesen mit einem...
Ich habe versucht an einen Medion PC MD 8818 eine Medion HDDrive2GO Festplatte über den Datenhafen oben auf dem Gehäuse anzustecken. Leider geht das irgendwie mechanisch nicht die Abdeckung der...
Hallo Suche eine externe Festplatte die man nur per USB ansteckt ohne extra Netzteil. Am besten 2TB :-D Ich weiß das es sowas gibt aber bis wieviel GB? mfg
Hallo zusammen, Ich will meine C-Partition 1:1 absichern. Da ich ne WD-FP habe, ergibt es sich von selbst, dass ich Acronis True Image WD Edition verwende ist Vers. 11 Nachdem ich Acronis installiert...
Hallo Also, momentan surfe ich nur mit Live Linux CD und ganz alten Festplatten. Oder bei windows mit Xp und ebenfalls mit nur 4 bis 10 GB Festplatten. Neue haben, bis auf einige Ausnahmen, die...
Sorry Forum, aber ich glaub ich bin zu blöd für dieses Programm. Habe eine neue ext. Festplatte mit 1 TB. Da mein HD-Receiver nur max. 500 GB Festplatten erkennt wollte ich die mit Part. Magic...
.... egal, einer findet s immer cool 8- Liebe Kollegen, gerade eben im RSS Feed von Chip.de gelesen - http://www.chip.de/news/Festplatte-mit-Schaufenster-Convar-ByteSpotter_43263503.html - externe...