Hallo Versuchsobjekt ist ein Laptop SONY VAIO PCG-FX801. Das Ding hat einen AMD Atlon mobile 1400 und arbeitet mit 1,20 Ghz und hat 512 MB RAM. Die Festplatte ist/war eine IBM Travelstar IC25N020 mit...
Beim aufräumen fiel mir eine alte WD200 Platte in die Hände. http://www.pcwelt.de/start/computer/festplatte_storage/tests/600/western_digital_wd200eb/ Mein Testrechner war gerade aufgeschraubt also...
hallo, im PC zwei SATA-Platten mit HD Tune überprüft, Messergebnis seltsam? Die 200er Samsung leer fängt mit 10MB/sec und steigert sich bis knapp 100MB/sec Die 300er Samsung leer fängt mit...
Hallo Forum Ich habe gestern die 32 MB Segateplatte in den neuen PC eingebaut. Win 7 installiert, das läuft. Wenn ich ins System will, z B Win registrieren, bekomme ich Probleme, nix geht. Ich kann...
hallo, bisher Festplatte UDMA 33 und Controllerkabel 40 adrig neue Festplatte lt. Beschreibung UDMA 133 mitgelieferter Controllerkabel 80 adrig. kann ich auch den bisherigen Controllerkabel 40 adrig,...
Hallo, ich habe in meinem Notebook eine 250GB Platte, die habe ich halbe halbe formatiert, auf der einen Partition ist Win XP und auf der anderen Ubuntu. Von der Windows-Partition sind 83GB frei, und...
http://ht4u.net/news/22104_funktionprobleme_bei_manchen_samsung_festplatten_an_ati_southbridge_850/ Na gut das betrifft halt den Technologieträger natives SATA 6GBit im Zusammenhang mit einigen...
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher was besser ist. Soll ich die INtel X25-m nehmen mit 80MB/s write, oder die Kingston V mit 180 MB/s ? Ist Kingston wirklich schneller, oder macht das der bessere...
Vista zeigt mir nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Ich wollte jetzt mal chkdsk machen weiss aber nicht wie das bei Vista geht
Hallo, ich habe mir für mein älteres System die Festplatte http://www.seagate.com/www/de-de/products/desktops/barracuda_hard_drives/ gekauft und betreibe sie am Controller...
Hallo Forum, Ich will meine alte Festplatte Win, an der ich und 4 PC Dienste geübt haben löschen. Treiber- und andere Datenfragmente sollen von der Platte verschwinden. Ich suche einen Putzteufel,...
Moin Leutz, ich beschäftige mich gerade mit SSD-Platten. Diese Platten sollten nur unter WIN7 verwendet werden, da nur unter dem OS der Trimm-Befehl integriert ist. Der Trimm-Befehl bewirkt, dass der...
Hallo Forum Mein System: Gigabite H55 UD3H / Intel i3- 530 / 4GB DDR 3 1333 MHz. Die obengenante Platte ist wenig gebraucht. Ist die Platte mit Win 7 für das System brauchbar? Oder will ich eine...
Hallo Compu-Freunden. Ich bin in fiele sache Leihe. Jetz fand ich das proggie CrystalDiskInfo und installiert. Das resultat meldet in gelb vorsicht 05 253 253 _10 000000000000 Wiederzugewiesene...
fsx installieren auf ssd: es ist eine neu installierte festplatte. es erfolgt der kommentar, dass man auf ein volumen nichts installieren kann. wie muss ich ssd modifizieren, damit die installation...
hallo freunde habe einen neuen computer mit einer 500GB festplatte möchte die platte teilen um von der alten festplatte noch einige programme und bilder drauf zu laden kann mir einer den ablauf oder...
Hallo zusammen. Leider habe ich in meinem PC keinen Steckplatz für eine e-sata Karte mehr frei. Kann ich eine externe e-sata nicht irgendwie an einen internen sata-Anschluß führen? Z.B. Sata-Kabel...
Hallo.. Ich frage mich gerade, welches Datei format, oder Dateisystem, man einer externen Festplatte geben sollte, die man unter Linux und Windows benutzen möchte? Auch mit Dateien bis 8 GB, da gibts...