Habe eine ext. Festplatte 1 TB , die ich bisher zur Datensicherung verwendet habe. Sie ist auf NTFS formatiert und nicht partioniert. Nun möchte ich die ext. Festplatte auch zur Videoaufnahme via...
Liebe FACHMANN, mein Problem war, das meine externe Festplatte in der Garantiezeit kaputt ging, nicht mehr erkannt wurde. Medionhotline macht Notiz, Mail schickte ich hinterher und legte schriftlich...
hallo win7 user, ich habe hier einen medion gamer pc mit einem 500 gb datenhafen welche oben auf dem pc liegt und mit esata an den pc angeschlossen. so weit so gut. nun meine frage: wenn diese...
ich habe unter Windows XP 240 GB-Samsung eine Partition gelöscht etwa 210 GB jetzt wollte ich die nicht formatiere Partition unter Linux wieder herstellen von Cumputerbild habe ich dafür ein Linux-...
Hallo, hier ist mein Problem: vor einigen Jahren hat ein Bekannter mir meine PC-Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt: 10 GB für C: und 30 für D: Mein Wunsch damals war, alternativ ein...
Guten Tag liebe Nickles-Gemeinde, ich befasse mich in letzter Zeit sehr oft mit dem Thema SSD als Systemfestplatte-ja oder nein und bin durch die Vielzahl der Meinungen vollkommen verunsichert....
Eigentlich hat mein Desktop XP immer recht zuverlässig gearbeitet. Ok, mal gab es Kontaktschwierigkeiten mit der Festplatte, aber letztlich hab ich das immer wieder hingekriegt, auch mit Hilfe vom...
Hallo, ich habe ein neues Problem und weiß nicht weiter. Und zwar gab es bei dem PC meiner Kinder immer Abstürze und er hat nicht mehr von CD gebootet, stürzte da auch gleich ab, und ich habe den...
Tja weiss nicht, ist nicht die verschiebung schon ein Zeit verlust? http://news.magnus.de/hardware/artikel/seagate-mit-erster-hybrider-ssd-festplatte-momentus-xt-drive.html Gruss Sascha
Moin, Leute! Da läuft die Kiste so gut und fehlerlos, daß es schon wieder verdächtig ist - und prompt hat sie wieder eine neue Überraschung parat. Gestern abend wollte ich auf meinem...
ich habe mir überlegt eine externe platte zu kaufen. ich will damit daten bunkern bzw. darauf daten sichern... stellt sich die frage, ob ich mir eine fertige kaufen soll oder mir platte und gehäuse...
Guten Morgen, mein Acer Notebook bootet nicht mehr, nach 3 Sekunden kommt Fehler beim Lesen des Datenträgers . BIOS ist problemlos erreichbar, CD liegt nicht ein, USB-Stick steckt nicht....
Hallo Forum, ich selber nutze eine Buffalo Link Station Live 1TB . Den nervigen Lüfter hab ich nach einer Woche gewechselt, die Station schien auf so etwas gewartet zu haben, es gibt einen extra...
mir ist das laptop defekt geworden.ich möchte jetzt die archivierten bilder auf mein neues laptop überspielen.habe aber keine berrechtignug um diese zu öffen.beim versuch die bilder zu kopieren...
Hallo. Wie war das nochmal..? Externe Festplatte eines Rechners ausbauen Mobo defekt NB Admin mit Verbindungskabel an diese nun externe Hdd anschliessen Backup - aber geht nicht da eben die Userrechte...
Moin Leutz, heute kam die schnelle SSD OCZ 120GB 128MB Cache . Sie ließ sich einwandfrei über TrueImage zurück spiegeln und somit war mein ganzes System mit 30 GB in 4 Minuten kompl. auf der...
Tja schon geht es weiter mit die Mechanischen Festplatten: http://ht4u.net/news/22087_3_terabyte_speicherkapazitaet_von_seagate_womoeglich_noch_2010/ Gruss Sascha
Hallo, ich habe eine Seagate IDE-Festplatte. Bei den Pins, wo der Jumper auf Master oder Slave gesetzt wird, steht nichts drauf, so wie bei den DVD-Laufwerken. Dort steht wenigstens, wo die Stelle...