Hi zusammen, wollte meinem Rechner eine größere Festplatte geben, also alles aus alle Kabel ab, die neue rein und jetzt beim hochfahren findet er sie nicht. Also alles wieder aus und die alte wieder...
Hi! Habe mal nach neuen Festplatten gesucht. Bei Alternate unter o.g. Festplatte wird erwähnt, daß diese Platte einen passenden Stromadapter benötigt. Was ist damit gemeint? Auf der WD Page habe...
Hallo zusammen, für einen Kunden, der 4 Clients hat, soll ein Server angeschafft werden. Aufgabe: die Eigenen Dateien der Clients sollen hierauf zentral abgelegt und auf eine 2. Platte als...
Hallo, habe mir eine 160er dli Festplatte zugelegt, die trotz installierung mit Hilfe einer Mini CD nicht erkannt wird. Wieder einmal etwas prinzipiell falsch gemacht! rh
1 In der Beschreibung steht, dass der Master am Ende des Kabels sein muss Slave zwischendrin. Muss das so sein? Ich möchte es gerne anders, weil das Kabel in meinem PC sonst verdreht und sehr eng...
Hallo.. ich habe mir eine 200 Gb festplatte von chili zugelegt um wichtige dateien zu sichern... dies hab ich getan und meinen pc neu aufgespielt... wollte jetzt auf die daten zugreifen aber zu meinen...
Wie baue ich eine 2. Festplatte IDE zusätzlich zur 1. S-ATA Festplatte ein? Welche Kabel benötige ich? Wie ist der Mainboardanschluss zu machen ASUS A8nsli
Hallo alle zusammen! Ich habe vor ca. 3, 4 Wochen eine neue 250 GB Hitachi Deskstar T7K250 Serial Ata Platte in meinen Rechner gebaut, die Platte is irre schnell und ich bin wirklich zufrieden....
Servus! Ich habe folgendes Problem: Es ist schon eine Weile her, dass ich unter ME eine 2. HDD eingebaut habe. Heute war es wieder soweit! Nur leider weiss ich nicht, wie die Erkennung funtioniert! Im...
hallo, ich habe eine 2 festplatte in mein system eingesetzt. eine samsung sata festplatte mit 250 gb wenn ich die anschliese, wird sie erkannt, aber sie wird immer als master annerkannt was muss ich...
Moin,moin! Bitte dringenst um Hilfe.Problem: Unter XP wird meine Festplatte Samsung SP1604N nicht im DMA-Modus betrieben.XP-IDE-Controller wurde neu inst. Chips.-Treiber neu inst. VIA-4in one .Alle...
Hi Ich habe eine extrene 250 GB Festplatte. Eben habe ich eine neue Soundkarte eingebaut, dabei ist der PC abgeschmiert. Nach einem Neustart kam die Meldung, dass J: MFT und J: System Value...
Nach Einbau einer neuen Festplatte stelle ich fest, dass auf die Festplatte in kurzen Abständen immer wieder und unaufhörlich zugegriffen wird obwohl nicht daran gearbeitet wird. Betriebssystem: Win...
Tag zusammen, folgendes Problem: beim einstöpseln eines USB Sticks oder einer USB Festplatte installiert Windows 98 SE zwar deren Treiber, aber im Arbeitsplatz wird auch nach dem Neustart kein...
Hallo Leute, wer weis da bescheid? ich habe aus meinem alten PC eine nicht ganz so alte Festplatte ausgebaut und sie in einem externen USB2 Gehäuse eingebaut um sie an meinem neuen PC wieder zu...
Hi kann mir mal vielleicht einer sagen wo ich für meinen alten laptop eine festplatte herkriege? Ich habe auch die Daten : Conner CP 4044 Type 53 MB0970. würde mich freuen wenn mir jemand bescheid...
hallo, ich kann meine festplatte nicht formatieren. ich kriege immer die antwort, das ich alle programme beenden soll, die darauf zugreifen. ich habe windows xp
Guten Abend, Ich suche seit längerem Plastik Transporthüllen für Festplatten. Ich habe etliche Platten herumliegen und benötige je nach Einsatz die eine oder andere Platte. Nur kann da ja auch mal...