hallo. habe mir eine neue Samsung SP2514N 250GB ÍDE eingebaut. damit sie im arbeitsplatz angezeigt wird musste ich sie partitionieren. habe den gesamten festplattenplatz als eine partition...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich raus bekommen kann welche USB-Verbindungsgeschwindigkeit ich bei meinem Rechner habe? Wollte mir eine externe Festplatte zulegen, habe aber einen...
Aloha, Ist es möglich eine externes Gehäuse Festplatte das sowohl einen USB Anschluss als auch 2 Firewireanschlüsse besitzt, jene mit 2 Rechnern im Betrieb zu verbinden. Es geht um einen privaten...
Hallo! Ich hätte da ein Problem. Ich habe XP neu auf meinen Rechner gemacht. Und die Dateien habe ich vorher auf einen anderen Rechner, fälschlicher Weiser nur kopiert, also kann ich sie ja...
Ich habe mir eine 250 GB SATA II Festplatte von Samsung gekauft. Mein Board unterstützt aber nur SATA. Also habe ich einen Jumper gesetzt um auf 1,5GB/s umzuschalten. Sollte dann doch funzen. Mein...
hallo, wie kann ich eine externe festplatte, die n. herstellerangaben seagate nur für win 2000, me oder 98 gedacht ist unter win xp notebook einlesen ohne die daten darauf zu verlieren ? vielen dank...
Hallo. Ja, ich weiß, ich bin ein Vollidiot! Begründung: Ich wollte meine neue ext. Festplatte partitionieren mit Acronis. Dabei habe ich, warum ist momentan egal, die vorhandene Partitionierung...
Hallo, ich möchte in meinem PC eine zweite Festplatte einbauen und diese als Master konfigurieren. Beide Platten sollen angeschlossen bleiben. Auf meiner jetzigen Platte habe ich Windows XP. Dieses...
Moin auch, ich dachte, ich versuchs mal hier. Mein Problem ist, dass mein Laptop Yakumo Q8M 2600 neuerdings echte Zicken zeigt. Ich habe eine 40er Platte drin die in 3 Partitionen aufgeteilt ist, 6GB...
Moin allerseits, habe mir einen neuen PC geleistet und gesagt dass ich die FP partitionier haben will. Aber nicht genau wie. Nun haben die 30GB C genannt und die 130 GB D. Ich will es aber umgedreht!...
Hallo, ich habe ein riesen problem mit meiner externen festplatte. ich schliesse sie an den pc an und er erkennt auch das es ein massenspeichergerät ist, kann aber nicht darauf zugreifen. im geräte...
Ich bräuchte mal ein paar Vorschläge für eine sinnvolle Partitionierung einer 300 GB-Platte. Vorgaben: Auf den ersten beiden Partitionen wird jeweils XP-Prof installiert. Eine XP-Installation ist...
hallo leute, hab mal wo gelesen, dass fat32 nur grössen bis 32 gbyte unterstützt und ntfs bis 2 terrabyte.. ich hab ne externe festplatte mit 60 gbyte und mit fat32 formatiert...wird auch voll...
Hab mit ne Maxtor externe Festplatte gekauft, diese funktionierte unter XP auch einwandfrei. Hab aber nun wieder ME aufgespielt und nun geht gar nichts mehr. Platte musste auf FAT 32 formatiert werden...
aber bei jedem neustart bekomme ich die meldung dateisystem wird überprüft . Da mird mit oder durch CHKDSK geprüft: Es ist immer alle in Ordnung, aber es ist lästig weil das hochfahren länger...
Hallo mein Problem ist: ich habe eine 6GB Platte versucht zu verleinern und eine zusätzliche Partition zu erzeugen. zur Daten sich. Mit dem Program Paragon Partitio Manager 2000. Jedoch gab es einen...