Also, RAID0 ist mir klar, RAID1 verstehe ich auch noch und RAID5 leuchtet vollkommen ein... was ich nicht verstehe ist RAID 0 1 O_o also: insgesamt also... 4 Platten??? 2 arbeiten also im RAID 0......
hallo. ich suche ein tool um eine festplatte komplett zu formatieren. sodass da absolut nichts mehr zu lesen ist. wegen verkaufen danke Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Guten Tag, was mich früher weniger gestört hat, ist inzwischen recht nervig, weil ich jetzt öfter und regelmäßig mit einer externen Festplatte und/oder USB-Sticks arbeite. Woran liegt es, dass...
Liebe Gemeinde, habe meine SCSI Pröttel zusammen geschmissen, nen bischen durch eBay erweitert, und habe mir einen kleinen File-Server zusammen gestrickt. Für wichtige Daten ist ein Raid 5 Array...
Ich habe einen SATAII-Raidcontroller DC-4300 von Dawicontrol im Einsatz. Es befinden sich 4 Platten Samsung SP-2504C im RAID5 daran. Als Board habe ich ein Asus A7N8X im Einsatz mit einem Athlon XP...
Hallo, ich möchte mir eine zweite Festplatte zulegen. Woran kann ich erkennen, welchen Anschluß diese haben muß IDE, ATA ? Meine jetzige Festplatte hat ein breites helgraues Flachkabel. Gruß Gerd
Hallo alle zusammen! Habe 2 USB-Festplatten voll mit Daten. Diese möchte ich jetzt in meinem Heimnetzwerk allen zur Verfügung stellen. Leider funktioniert das nicht über meinen eigenen PC! Die...
mittlerweile habe ich desöfteren probleme mit der festplatte bei meinem laptop gehabt. meine idee war es, eine 2,5 usb festplatte zu kaufen und mit hilfe von ghost 10.0 die eingebaute festplatte auf...
Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen eine Maxtor OneTouch II 250 GB zugelegt. Hab da zunächst mal ein paar Daten hin und her verschoben, das ging. Irgendwann hatte ich dann die glorreiche...
Ich will ne alte SATA I Festplatte an einen neuen SATA II Controller anschließen. Laufen die Daten dann SATA I-Standart mit 1,5GB/s? Und kann ich das alte Win98 SE auf ne SATA I Platte machen? Hat...
Hab zwei externe Festplatten 1.Excel Stor Technology J68 USB Device 2.Maxtor 4 R120L0 USB Device die erste ist ne 120GB platte und die zweite eine 80GB platte Betriebssystem ist Windos Xp Home Edition...
Hallo Leute, habe meine Festplatte mit PM 8.0 pationiert.In 66.778,0 MB u. 11.382.0MB.XP Prof und meine ganzen anderen Sachen laufen auf C: der großen 66.778,0 MB Pation auf der kleinen habe ich...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, der Rechner meines Kumpel bootet nicht mehr. Beim Start erscheint folgende Meldung: A disk read error ocurred.... Press Crtl. Alt Del to restart Aber er...
Hallo, in meinem Server befinden sich zu Zeit 5 Platten und 3 Optische Laufwerke, sowie eine komplette Ladung von PCI-Karten. Mein Netzteil ist ein 350Watt Enermax und alles läuft ohne murren. Jetzt...
Hallo! ich denke drüber nach mir eine schnelle festplatte zuzulegen. eine Richtig schnelle. Nur für windows xp. desshlab reichen 30 gb locker! Wenn ich hier die beiträge lese, lese ich oft SCSI...
Bei Aktivierung Raid5 kommte es in Windows in einer Soundverzerrung. Please help! Kein IRQ Konflikt zu sehen. System: MB: A8N SLI-Deluxe Nforce4 Proc AMD64 3200 RAM 1GB Raid: Silicon Image Sis 3114...
ich bin am überlegen ob ich mir zusätzlich eine größere platte holen soll oder eine platte mit 10000 rpm nur für mein win xp? ist das überhaupt sinnvoll nur für das betriebssystem eine...
Hallo, habe ein Problem mit einer Festplatte IBM 60GB , auf der leider einige wichtige Daten drauf sind. Ich habe zwei Festplatten im Rechner, die auf der das System drauf ist, ist noch in Ordnung, so...