Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem Asus A7V133 Rev.1.05 und der Benutzung des Onboard Raid Controllers. Zusätzlich folgende Systembestandteile: AMD Athlon 1000MHz, 2x256MB SDRam, ATI Xpert...
Hallo, nachdem ich meine neue Festplatte Master nun nach stundenlanger Arbeit endlich so eingebaut habe, daß auch der Computer versteht, daß sie vorhanden ist, kann ich das Betriebssystem der alten...
Hallo, Ich will meine Festplatte neu formatieren.Nachdem ich alle Partitionen gelöscht habe, will ich nun mit fdisk die erste, primäre Dos Partition formatieren und bekomme die folgende...
Hab ne Platte mit Unterordner wo ich die win98 installations cd draufkopiert habe und möchte von da aus gerne win98 installieren, krieg aber andauernd bluescreens bei Hardwareerkennung und...
Tach und HILFE !!!!! Also ich hab am Donnerstag letzte Woche meine Festplatte formatieren wollen nur die knackt und rattert die ganze zeit dabei. und außerdem wenn ich fertig formatiert hab will er...
na ja der Titel sagt jawohl schon alles grummel meine frage: ich habe es schon zweimal geschafft sehr kurz zugriff zu bekommen. einfach so ohne besondere änderungen jedesmal aber nur ca. 15 sekunden....
Wer kennt den Unterschied zwischen: IBM IC35L040AVER07 alt und IBM IC35L040AVVA07 neu . Von den technischen Daten her scheinen die Platten identisch zu sein!?
Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Western Digital Festplatte WD400BB 40GB , die sich nicht mehr formatieren, bzw. partinionieren läßt. Habe gehört, daß eine Low Level Formatierung Abhilfe...
Zur Zeit habe ich an den DC-100 Controller zwei 20 GB-Platten im Mirroring RAID 1 -Mode laufen. Besteht die Möglichkeit beim Kauf einer 40 GB-Festplatte auf diese die aktuelle Installation von einer...
Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt und diese mit Win2000 bespielt, ohne Probleme. Jetzt soll aber wieder Win98 drauf. Ich habe die Platte in meinen zweit PC mit Win2000 gebaut und wollte sie...
Hallo, habe neben meiner 1. HD 8.4GB eine 2. HD IBM IC35L040, 40GB eingebaut. Rechner: AT-Board DFI K6BV3 mit Award Bios 4.51, Win98. Bios erkennt beide Platten korrekt, formatiert/partitioniert habe...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich in den PC meines Sohnes meine alte HDD zusätzlich eingebaut. Es werden aber nur 4,5 von 8,5 GB angezeigt. Die erste HDD habe ich in drei Partitionen aufgeteilt 1x2...
Dringend Hilfe benötigt! Habe mir einen neuen Computer geleistet und selbst zusammengebaut. Das System besteht aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus A7V266E mit RAID und Sound onboard RAM: 512...
hallo immer wenn ich meine festplatte als primary secondary slave master anschließe wird meine festplatte und mein cd-rom laufwerk nicht erkannt. wenn das cd-romlaufwerk alleine am mainboard...
Hallo zusammen, von meinem Notebook habe ich noch eine 2,5 HDD mit 8 GB rumliegen. NAchdem ich kürzlich bei EBAY einen 2,5 zu 3,5 Adapter für den PC gesehen habe kam mir eine Idee der...
Ich habe einen Pentium 2, 233Mhtz , 64Mbram, 2.1 Gb Harddisk. Meine Frage lautet , ich möchte einen neuen Harddisk mit mehr GB mit schnellerem Laufwerk einbauen,ist das machbar.
Hallo zusammen! Habe mir eine neue, größere Festplatte gekauft. Und zwar eine Maxtor ATA 100 5400 UPM . Diese möchte ich gerne als Primary Master laufen lassen. Man sagte mir, ich müsste die...
Hallo, habe eine 40 GB Maxtor Platte eingebaut. Nachdem ich ein BIOS Update gemacht habe, wird sie auch erkannt. Leider bekomme ich kein Betriebssytem installiert. Nach erster Setup-Phase fehlt nach...
Hallo Leute, Habe bei einem Rechner ein dickes Problem. Die Partitionstabelle ist defekt. Mit Hife einer Bootdiskette kann ich das ja auch umgehen, ist aber keine dauerhafte Lösung. Die Tage habe ich...