Hallo Experten! Ich möchte 2 Fujitsu-Festplatten MPG3204AT an einem RAID-Controller als RAID 0 Striping nutzen. Der RAID-Controller ist onboard auf dem Mainboard MSI K7T266 Pro2-RU Ver.2.0. Mit...
Wenn ich eine Festplatte mit Linux drauf platt machen will und Windows draufspielen will, kann FDisk die Platte nicht partitionieren bzw erkennen. im Bios wird sie erkannt. Welches Tool benötige ich...
Hallihallo, habe nun nach ewiger Fummelei eine defekte Partitionstabelle wiederhergestellt... Nun brauche ich für den Bootsektor anscheinend die Datenträgernummer der alten Partition. Die habe ich...
Ich habe meine HD mal überprüfen wollen, Scandisk hängt bei ca 5896 von 1.254.896, und das immernoch nach 5 neustarts. Eine Bearbeitung mit defrag geht auch nicht. DiskDoctor hab ich nicht?...
Hallo, ich suche eine Art Wechselfestplattenrahmen, in den man beliebige EIDE-Laufwerke einbauen kann. In meinem Fall möchte ich zwischen einer Festplatte und ein ZIP-Laufwerk wechseln können. Falls...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen wie man die max. Drehzahl der Platte rausbekommt Programm oder irgendwo ablesen ? Danke im Vorraus für Antworten cu
Habe Win 2000 NT meine Festplatte hat ursprünglich 20 GB, beim Hochladen zeigt der Computer nur eine Zusweisung von 2 GB an. Von den 2GB Zuweisung sind durch das Betriebssystem und AOL Einspielung...
Hallo! Seitdem mein Rechner via Breitband läuft, stelle ich eigenartige Fremdbewegungen auf meiner Festplatte fest: während ich einfach nur dasitze und mir den Speicherverbrauch anschaue nichts...
Am primären und sekundären EIDE-Port ist jeweils eine Festplatte angeschlossen. Auf der primären Festplatte sollen 2 Win98-Systeme installiert sein. Auf der sekundären 2 Win2000-Systeme. Alle 4...
Guten Tag Seit einem BIOS update beklage ich mich über sehr schlechte Ergebnisse in den Benchmarktools Sysoft Sandra Drives test und HD tach. in sysoft sandra schaffe ich nur etwa 28000 index punte,...
Hi, vor einiger Zeit ging s hier auf dem Brett um das Thema PowerQuest Drive Image und Raid. Leider fand ich im Archiv keine passende Antwort mehr. Gibt es inzwischen eine sichere Möglichkeit mit...
Hallo Leute, ich werde noch mal bescheuert mit meiner doofen Festplatte. Ich hab eine Maxtor mit 14MB. Jedes mal, wenn ich heftig mit meinem Computer arbeite rattert die Festplatte bis zum abwinken...
Hallo, Ich habe einen 333 Mhz PII PC mit 64 MB SD-Ram und Windows 98. Ich benutze den Computer nahezu ausschließlich für Büro-Anwendungen. Wie rüste ich den PC sinnvoll auf? Meine Festplatte ist...
Ich habe ein fast identisches problem: Neue IBM 60GB Platte Nach Einbau als Slave, erkennt Windows die Platte nicht bzw vergab keinen zusätzlichen Laufwerksbuchstaben. Im BIOS ist sie da . Im...
Ich habe eine Platte von mir, eine IBM DTLA-307045 formatiert und Win98 neu aufgespielt da ich ein nues MB Epox 8KHA habe. Es lief alles nach Plan . Win98 drauf ohne Probleme, dann der Chipsatz...
Ich hole mir neuen PC AMD XP1600 und neue grosse FP 60 GB und hab bisher nie meine Festplatten Partitioniert daher meine frage Was bringt Partitionieren genau? , sehe bisher nur den Vorteil daß das...
Muß ne präsentation schreiben über Formatieren wäre echt nett wenn ihr mir geeignetes Material schreiben könntet.Wenn es geht kurz und vollständig!!!!!!!!!!!!!!Danke Jungs und Mädels mfG: Eure...