Hallo Leute, ich habe ein fettes Problem: mir ist vor einiger Zeit beim Kopieren von mp3s einfach so der Rechner verreckt und seitdem geht mit ihm garnix mehr. Der Compi bootet nicht mehr, weil die...
ist das gut ? bei scsi ist es ja kein problem, ahbe aber mal gehört bei eide platten sollten sie lieber normal eingebaut werden. also nicht verkehrt rum aber senkrecht mit dem kabel anschluss nach...
Nach dem Start der Installation kommt folgende Setup-Meldung: SU0013 Da auf dem Startlaufwerk keine Dateien erstellt werden konnten kann Windows 98 nicht installiert werden. Bei Festplatten mit HPFS...
Hallo, habe eine zusaetzliche Festplatte diesselbe wie die erste WD 2,5 GB gekauft. Betriebssystem WIN95. Beim Booten werden beide HD-Laufwerke angezeigt, aber ich kann nicht auf die zweite Festplatte...
Lohnt es überhaupt noch SCSI Platten mit 10000 U/Min und mehr einzubauen.Welche Vor und Nachteile haben die Platten in der heutigen Zeit mal abgesehen vom Preis.
Hallo! Ich habe mir mehrere Betriebssysteme per Boot Magic 6.0 eingerichtet. Die eine FAT32 läuft. Die zweite FAT32 versteckt habe ich jetzt formatiert, aber jetzt kann ich nichts darauf...
CD-Rom spinnt nach Einbau von IBM-Festplatte 14.4GB Von: vater Habe Toshiba XM-6702B als cd-rom am primären IDE als Master,dazu einen Brenner am sekundären IDE als Master,und eine UDMA66 Platte am...
Wen ich die SOS Diskette reinlege und PC neustarte dann Startet sich PC ganz normal, aber fängt mit formatieren nicht an. Ich muss im Dos ergend wo auf A: klicken aber weis ich nicht wie...
Hi! Wollte gerade meine alte Festplatte rausschmeißen und eine neue reinhänge. Aber leider finde ich im BIOS das Auto-Detection nicht. Unter welchem Punkt steht das? Über FDisk bringt er mir: Keine...
Hab mir 40 GB Platte von Maxtor geholt D540x-4d . Die 133 MB/s läuft. Mein Controller unterstützt nur bis 33MB/s. Wenn ich sie anschließe erkennt mein Bios sie nicht, obwohl ich das aktuellste...
Obwohl die Maxtor Festplatte 40 GB als Master an IDE 1 Primary angeschlossen ist wird sie im Bios nur als 33 GB und als Primary Slave erkannt.Was ist zu tun damit ich sie zumindest erstmal als Master...
Hallo Nickles.de ! Habe mir gerade zusätzlich zu meinem OnBoard IDE-Controller einen Promise ATA 100 Controller bestellt. Nun meine Frage: Soll ich die beiden Festplatten an den Promise oder an den...
Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen, mein Rechner mag seine Primärplatte auf einmal nicht mehr mit DMA ansprechen. Technische Daten: Primary Master: Maxtor 13 GB UDMA33 Primary Slave: Maxtor...
Hallo, habe mich jetzt eingelesen in die Raid thematik und bin mir jetzt unsicher. Ich will bei Spielen noch mehr Performance rauskitzeln. Ich hatte eigentlich vor mir das Dragon plus Mainboard mit...
Folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte in Partitionen von C-F unterteilt. Auf C hatte ich eine Windows 98SE-Partition, diese habe ich mit Drive Image 5.0 gesichert. Als neues Betriebssystem habe...
Ich habe mir eine neue Festplatte und will nun meine alte Platte komplett auf die neue Spiegeln!Also inklusive Betriebssystem Win98 .Geht das und wie mache ich das?
Wollt nur ma kurz fragen, ob Raid wirklich so toll ist, wie alle sagen, und ob es wirklich soooooo viel schneller ist als ne normale IDE IMB Festplatte! uuuuuuund.. ob es sich lohnt 2 IMB IDE 40 GB...
Hallo 1.Ich überlege mir ob ich mir ein Raidsystem baue, weil ich hörte das es einiges schneller ist. Dazu müßte ich doch eine 2.te Festplatte und einen Raidkontroller haben oder? Habe das ASUS...