kam draauf weil ich mir gerade was zum MSI Mainboard mit via 266 durchgelesehn habe und da stand das ! Heisst das das das ganze Raid vom CPU gerechnet wird / das es keinen Seperatet Raid-Chip auf dem...
Meine Platte fährt im Betrieb nach rund 2Stunden runter und wieder hoch. Woran kann das denn nun liegen.Habe am System nichts verändert. Problem kam von heut auf morgen. Kann es sein, dass die...
Ich mußte schon 2x Festplatten der Marke IBM 75GXP DTLA307045 umtauschen da sie defekt waren, liegt hier ein Serienfehler vor? Die dritte defekte HD dieser Serie ist noch eingebaut.
Hallo Leute Ich habe in meinem Computer einen Adaptec 2940UW Controller mit 3 HDD s.Jetzt habe ich mir noch einen Promise Ultra100 TX2 Controller dazugekauft.Daran hängt jetzt eine 40GB HDD von der...
Hallo, gehört zwar nicht so richtig hier hin, aber da ich kein passenderes Board finde, stelle ich die Frage hier... Und zwar möchte ich auf einer Diskette Informationen ablegen, die für den...
Hi, ich wollte mir ne neue Festplatte holen, nur weiss ich nicht genau was für eine. Wie gross ist der Performance - Unterschied zwischen den Platten mit 5400 Umdr. und 7200 Umdr. ? Benötigt man...
Hallo, auf meinem Computer hat sich gestern abend der Super-Gau ereignet. Ich wollte win 2k neu installieren und vorher Laufwerk C: als eine von drei Partitionen formatieren. Die beiden anderen...
hilfe!! ich habe seit einiger zeit eine 2. ide-festplatte mit 20GB, die super funktioniert. gestern ist der computer netscape abgestürzt, und ich musste ausschalten brutal . dann war scandisk wie...
Woran erkennt man den Unterschied zwischen UDMA 100- und UDMA 66-Kabeln bzw. sonstigen IDE-Kabeln. In einem Elektronikgeschäft gab es Kabel, aber nirgends stand, um was für ein Kabel es sich...
Seid Gegrüßt! Also: Ich möchte meine Platte nicht einfach nur löschen oder formatieren, nein, ich möchte die Platte praktisch in ihren Kauf-Zustand zurückversetzen, so dass wirklich alles ganz...
hi leute, hab mir n gebrauchten pc gekauft mit 3x4gb scsi platten, nt4 installiert, läuft einwandfrei. nu hab ich aber schon öfter versucht n anderes os w2k,w9x zu installieren, aber ohne erfolg....
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe einen schon etwas betagten Rechner einer Freundin hier stehen der leider nicht mehr korrekt bootet. Beim starten des Rechners...
Guten Tag, Ich habe aus einem gut funktionierenden System - Athlon 700 - 256 MB RAM 2 Bänke - Motherboard Asus K7M fuer UDMA 66, Bios-Version K7M 1009 - AMD-751 Chipsatz Northbridge - VIA 82C686A...
Seit ein paar Tagen nervt mich mein Rechner Mainboard Siemens D1120, Festplatte Quantum Fireball CX13.0A mit folgendem Verhalten: Fährt man den Rechner nach längerer Betriebszeit herunter und...
habe ein ASUS A7V133 board primary IDE dezeit master 4.3GB WD-udma33 slave 40GB IBM-udma100 beide mit 80pin kabel angeschlossen WD hat DMA-mode-2 IBM hat DMA-mode-5 secondery IDE 52X CD-ROM als master...
Hallo Leutz Ich habe hier noch 2 alte Quantum Platten rumliegen die ich als Wechselplatten nemen wollte. Aber ich weis nicht wie ich die Jumper setzen soll ? 170AT . . SP . . DS . . OS Was bedeutet...
Hallo, ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft und muß nun feststellen, daß das System wesentlich langsamer ist als vorher. Als neue Festplatte habe ich eine 40Gb IBM-Festplatte mit 7200U/min...
wie kann ich die Daten auf einer SCSI Platte wieder herstellen wenn die Partition geloescht ist. Die Platte ist nicht vormartiert, es ist kein Betriebssystem drauf, es ist eine reine Datenplatte
Hallo Kollegen, ich habe ein riesiges Problem, vielleicht kann mir einer helfen... Bei der Installation eines Programms trat plötzlich ein Schreibfehler auf der Harddisk auf. Ich wollte das System...