Hallo Leute! Möchte mir in Kürze eine neues System zusammenbasteln. Denke da an Sowas im AMD1,4 Ghz Bereich... Dazu brauch ich eine gaaaanz gaaanz schnelle IDE HDD... Die Größe ist nebensächlich,...
Nach dem Anschalten des PCs erscheint immer die Meldung Ultra 100 Bios is not installed because there are no drivers attached . Manchmal sucht das BIOS wohl noch nach Laufwerken und schreibt...
Ich habe mit VirtualDub unter Windows 200 beim aufnehmen von Videos zu viele verlorene Frames. Der Prozessor ist nicht ausgelastet. Die Platten sind auf DMA eingestellt. Trotzdem vermute ich den...
Tagchen, der Anfänger hat schon wieder ne Frage. Habe meinen Rechner mit Eurer Hilfe besonders Bombenleger und indrikson recht weit zusammengebaut. Nun meckert Scandisk bei der WIN98 Installation...
Zuerst mein System: Windows 98 Festplatte 1 auf IDE Bus 1 / Master mit 4 Windows-Partitionen C,D,E,F Festplatte 2 auf IDE Bus 2 / Slave mit 1 Windows-Partition G Ich habe heute eine Adaptec 2940...
Hilfe !Ich habe auf einer E-IDE-Festplatte am Ende einer erweierten Partition ein versteckets Laufwerk erstellt, mit dem Programm Partitions Magic von Power Quest. Nach Neustart des Systems, ging...
Hilfe! Ich habe eine Seagate Barracuda 20GB Platte, genaue Bezeichnung: ST320430A 3.07, die trotz aktiviertem UATA/66 mit Hersteller Tool trödelt ohne Ende! Mein Mainboard ist ein AOpen mk33 und ich...
Also irgendwie gibt mir das zu denken: Ich hab mal meine C-Partition nur Win98 mit Treibern formatiert nicht gelöscht , weil nix mehr ging. Allerdings war danach aber auch meine D-Partition mit allen...
Hallo ! Will eine komplette Partition 850 MB auf eine andere FP kopieren wegen Austausch der FP . Das Tool DriveStar unter DOS kann das, allerdings nur, wenn Anzahl Sektoren und Köpfe der FPs gleich...
Ich habe eine alte Festplatte Maxtor 71050AT und möchte die in meinem Bastelrechner installieren. Im BIOS steht sie inzwischen aber nun will ich sie zusammen mit meinem CD-ROM wird noch nicht erkannt...
Ich hatte meine Festplatte defragmentiert. Seltsamer Weise bekamm ich danach ständig Fehlermeldungen. Ich konnte kaum noch eine Anwendung starten, ohne einer der Fehlermeldungen. Darauf startete ich...
wie kriege nach erstellen einer zweiten partition ein neues betriebssystem auf die neue partition auf der aktiven alten ist win 98, auf die neue soll win me
Hallo, Ich benutze seit ca. 2 Jahren regelmässig und bisher erfolgreich Drive Image V2.2 zur Datensicherung. Nun jedoch habe ich ein mords Problem: nach erfolgreicher Imageerstellung schlägt der...
Auch nach einer frischen Installation von Win98Se, ohne Patches, Virenscanner oder andere TSR etc, auf ein System wo ich sämtliche nicht benötigte Hardware ausgebaut habe also ist nur noch der Ram...
Die Platte stand zunächst nur im BiOS unter: IDE HDD Auto Detection. Mit Fdisk von Bootdiskette hab ich sie insBios Feature Setup geschrieben. Nun steht sie aber nicht mehr im IDE..... Beim Start...
DATENRETTUNG NACH FORMATIERUNG DER FESTPLATTE MÖGLICH? Beim Duplizieren meines Linuxsystems Linux Mandrake 8.0 auf einen zweiten, identischen Rechner 2 HDDs - HDD 1 mit Linux /root und /SWAP...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe mir einen PC mit einem ASUS A7V133-Motherboard aufgebaut. Ich habe die Version 4.29 des VIA 4 in 1-Treiberpakets installiert. In der WIN98SE-Systemsteuerung...
Hallo, wie kann ich eine Festplatte unter Windows 98 SE eingeteilt in Bereiche C und D löschen ohne die Partitionen zu ändern? Möchte wieder bei Null anfangen, da ich nur noch Chaos habe. Danke!
Nach Löschen einer mit Virus W32.HLLW.Bymer befallenen Datei startete PC-Win Me problemlos, jedoch hängte Norton Antivirus beim Speicherprüfen den PC auf. Daraufhin habe ich FDISK / MBR von Win Me...