![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/maxtor-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Timeout im LLF!
von Anstosser (Anonym) am 2 AntwortenHallo Leute! Ich habe jetzt ne alte Platte gefunden und wollte sie LowLevel formatieren. Da sie anscheinend sehr beschädigt ist, legt sie ab und zu Denkpausen von 45 Sekunden euin. Nach ca. 30...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Leute! Ich habe jetzt ne alte Platte gefunden und wollte sie LowLevel formatieren. Da sie anscheinend sehr beschädigt ist, legt sie ab und zu Denkpausen von 45 Sekunden euin. Nach ca. 30...
ich hab folgendes problem: ich habe mit fdisk eine 45 gb platte partitioniert, c:2 gb d:10 gb e:10 gb f:10 gb g:10 gb h:rest formatiert habe ich erst mal nur c: dann habe ich auf c: win98 installiert,...
Hallo, ich möchte mir in mein bestehendes system gigabyte 6ba udma 33, eine neue festplatte kaufen.es gibt aber fast nur noch udma 100 platten.was muss ich tun um solch eine platte installieren zu...
Hi Leute, habe ein ziemliches Problem mit meiner Festplatte Seagate U5 ST340823A, 40 GB,ATA 100 , wenn ich C: defragmentieren will, kommt die Fehlermeldung : C kann nicht defragmentiert werden, es...
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar wie groß dürfen Festplatten für den HX Chipsatz sein? Ich hab mal versucht ne 14,4 GB Platte anzuschließen, die wird aber nur als 8,4 GB Platte erkannt....
Hallo Leute, wenn während eines Spiels auf die Festplatte zugegriffen, bleibt das Bild kurz stehen. Kann man dagegen was tun? Habe ein ASUS-Board mit UDMA100-Controller on Board, an dem eine Maxtor...
Hi Profis - , nochmals die Anfrage : kennt jemand ein Tool oder ein Verfahren, wie man eine PqRP Partition wieder ins Leben zurückholen kann ? Natürlich mit allen Daten !! Neu formatieren ist keine...
Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Festplatte gekauft. Habe zwei IBM 46.1 GB U/DMA 100 Platten mit jeweils 7200U/min im System. Die erste Festplatte wurde in mehrere Partitionen...
Habe mit Drive Image meinen Festplatteninhalt gesichert. Imagedatei mit einem Brenner gebrannt. Der Festplatteninhalt bewegt sich um die 1850 MB. Laut Drive Image wurden 1450 MB gesichert, ohne dass...
Hy , Ich habe mir eine 40 GB Platte Maxtor zugelegt. Nach Einbau wollte ich in Fdisk gehen, was nach ja Bestätigung der angabe - Platte größer als 512 MB, Speicherverwaltung größer 2 GB j/n -,...
Hallo Ich habe mir nun zum dritten mal die Festplatte zerschossen. Folgendes ist passiert: Nachdem ich eine neue Soundkarte eingebaut habe, habe ich noch mein CD-Rom Laufwerk wieder engeschlossen War...
Hallo, Habe ausversehen die falsche Festplatte formatiert. Habe daraufhin den Unformat Befehl ausgeführt. Nun habe ich ich hunderte Ordner mit Namen dir0, dir1, dir2, dir3, usw. Weiß jemand wie ich...
Hi, habe mir vor ein paar Tagen zwei Festplattenlüfter von Titan zugelegt. Ein 3 1/2 und ein 5 1/4 Lüfter. Eine Festplatte ist im Einbaurahmen, die andere im 3 1/2 Schacht mit dem Lüfter...
hi . ich habe ein problem auf meinem rechner amd/k62 400 mit mvp3 motherboard was bisher mit 6gb fp lief wollte ich eine seagate 40 gb fp laufen lassen ultra dma 100 das problem ist blos , das diese...
Ich suche eine Festplatte IDE zwischen 1-2 GB und evt 128 MB EDO Ram zu einen vernümftigen Preis wenn es vieleicht noch jemanden gibt der so etwas in seinejn bastelregalen liegen hatt bitte melden ,...
Hallo, nach dem ich einen Wechselrahmen eingebaut habe, meldet sich die Platte manchmal nicht an Bios-Autoerkennung . Das Aus und wieder anschalten mit Schlüsselschalter hilft zwar, der Effekt war...
Ich besitze einen älteren Pentium 200 mit 430 Tx Chipset sowie Award Bios v4.51PG 19.03.1997 alles läuft unter Win98SE. Die bestehende HD läuft mit 3.8 GB und wird von BIOS wie auch von Win erkannt...
Hi Profis, beim verschieben einer Partition mit PartitionMagic ist der Rechner abgestürzt. Seit dem habe ich eine gelb unterlegte PqRP Partition !! PM bietet mir nur formatieren und löschen an !!...
Hi, ich habe ein MS-6153BX Mainboard, das angeblich den UDMA/33-Mode unterstützt, außerdem 2 Fujitsu-Festplatten, eine etwa 1,5 Jahre alte und eine nagelneue Picobird mit 40 GB, die wohl beide...
Habe 60GB Maxtor IDE auf einem Asus K7M. Bei der Installation von Win 98SE läuft alles soweit gut bis ich den zum Board gehörigen Via-IDE-Driver installiere. Danach bleibt Windows nach Verarbeitung...