Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ein Lob auf Epson !!

von Siamun am

Hallo zusammen ,ich wollte nur mal kurz was positives posten :Epson Stylus Color 600 ,Alter 16 Monate 4 Monate über Garantiezeit ,was man auch kauft es geht ja wenn schon dann IMMER kurz nach der...

[bisher keine Antworten]

Funktionsweise eines Laserdruckers

von Andreas am

Hallo,ich für Physik ein Referat über das Thema Funktionsweise eines Laserdruckers halten. Es soll dabei auf die Rolle der Elektrische Ladung Statische Aufladung? hingewiesen werden.Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

HP 720C mit Linux

von Franz am

Wer eine HP 720C besitzt und ihn unter Linux betreiben willfindet dazu Informationen beihttp//www.httptech.com Franz

[bisher keine Antworten]

Canon BJ4300 unter Linux

von Zenmaster am

Ich habe Probleme, meinen BJ4300 unter SuSE 6.0 zum drucken zu bewegen...die einzige funktionierende Methode ist cat... .Das Teil wird als Bj200 angesprochen...hat jemand Erfahrungen ? Zenmaster

[bisher keine Antworten]

Umbausatz CalComp Stiftplotter in Schnittplotter

von WL am

Kann mir jemand helfen?Ich habe einen Stiftplotter CalComp 1044 GT und such einen Umbausatz auf einen Schnittplotter.Hat jemand Adressen oder Kontakte ? WL

[bisher keine Antworten]

DOS-Druckprobleme mit Lexmark3200

von Andi am

Hallo Problemlöser,ich arbeite mit win95B und einem Lexmark 3200. Unter Windowsklappt der Druck hervorragend will ich aber aus eines DOS-Box drucken tut sich nix. Lexmark schreibt, man solle einfach...

[bisher keine Antworten]

Refilltinte

von Gerhard am 1 Antwort

Hi,auf Dauer ist mir die Originaltinte vom Hersteller zu teuer. Wer weiß, ob es für den Epson 740 brauchbare Tinte von Fremdanbietern gibt?Gerhard Gerhard Antwort:Hallo!Ob es auch für deinen...

Größerer Druckbereich für Epson Stylus 600

von Mischa D. am

Hallo !Ich besitze einen Epson Stylus 600.Ist es möglich ähnlich wie beim Stylus 740 mit einem maximierten Druchbereich zu drucken gleichmäßiger 5mm-Rand an allen 4 Seiten , oder gibt es einen...

[bisher keine Antworten]

Refill für Canon BJ 7000

von oliver am

Gibt es für den Canon BJ 7000 bereits Nachfüllsets ?Hat irgend jemand bereits Erfahrungen gemacht ?Auch was die Kapaziät der Orginalkartuschen betrifft?Vielen Dank für Euere Hilfe! oliver

[bisher keine Antworten]

Canaon BJC610 Druckertreiber Zerschießen WIN98

von Andreas am

Hallo,ich habe versucht den Drucker eines Benkannten, einen BJC610 bei mir zu installieren. Auf der Weppage von Canon stand das es keine aktuelleren Treiber als die die schon auf der Treiberdisk sind...

[bisher keine Antworten]