Epson Stylus Color 600 / BIOS-Ausdruck
von Chris amHallo Leute!1. Wenn ich meine BIOS-Werte ausdrucken möchte, dann wird nur die 1 Seite richtig ausgedruckt. Der Rest in einer Art Blocksatz Jedenfalls ist ein großer Abstand zwischen den...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!
Hallo Leute!1. Wenn ich meine BIOS-Werte ausdrucken möchte, dann wird nur die 1 Seite richtig ausgedruckt. Der Rest in einer Art Blocksatz Jedenfalls ist ein großer Abstand zwischen den...
Hallo,ich habe einen Epson Stylus Color 600, der an meinen Scanner Plustek OpticPro 4830P Parallelport angeschlossen ist. Ich verwende Win98. Bei mir ist nur die RAW-Einstellung möglich. EMF wird...
Guten Tag,ich habe bei der Installation des Minolta Color Page Pro L die Postscript Treiber mit installiert.Trotzdem ist das Gerät nicht in der Lage vernünftig im Postscript-Modus zu drucken. Auch...
Ich habe mir vor kurzem den 740er von Epson zugelegt. Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden. Das einzige, was mich aufregt, ist der Tintenverbrauch. Denn ab und zu muß man schon mal die Düsen...
Hallo,ich habe da ein ernsthaftes Problem mit meinem Drucker, denn dieser druckt nur noch in Gelb.Die Farben Rot und Blau werden nicht mehr ausgegeben. An der Patrone liegt es nicht, denn diese habe...
Das gescannte Bild wird im Programm PRESTO-PAGEMANAGER auf das vorgegebene ICON - Drucker gezogen .Die Daten werden auch optisch an den HP-Drucker geschickt blaue Laufleiste geht auf 100 - aber es...
Ich benutze unter Windows95b das Office-Packet 97 und betreibe einen EPSON-Tintenstrahldrucker Stylus Color 600 . Wenn ich unter Word oder PowerPoint ein Bild .bmp, .jpg, .wmf, etc. einfüge und das...
Für diesen Drucker gibt es keine NT-Treiber und werden nach Auskunft von Lexmark auch nicht geplant.Kenn jemand eine Möglichkeit, den Drucker unter NT trotzdem zu installieren? evtl nur im Textmodus...
nachdem ich mein system neu installiert hatte, startete ich das setup prog vom Epson Stylus Color... wie immer richtete er mir den drucker ein, nur der kleine schwarze hacken am druckersymbol fehlt......
Hallo,ich suche einen Treiber für den Laserdrucker von NEC 660 für NT 4.0.Olaf Olaf
Hallo,ich habe einen Canon BJC 7000 und bin eigentlich sehr zufrieden. Doch eins stört mich sehr und das ist das der Treiber für den Drucker die Rechenleistung drastisch drückt. Auch braucht man...
Hallo Leute,habe noch einen alten Qume s/w Laser. Wo bekomme ich aktuelle Treiber fürWIN95/98.Für einen Tip wäre ich dankbar.GrußAlf alf
Als ich meinen Canon LBP-460 auf meinem neuen P133 installieren wollte, sagte mir WIN95, daß es keinen Drucker erkennen kann an LPT:1. Allerdings ist der Drucker an der Schnittstelle angeschlossen....
Wer hat NT4 treiber für den Canon BJC 620 . Ich brauch ne Downloadadresse ,weil bei Canon gibts das nur in der Mailbox und damit komme ich nicht klar .mfgMichael F. Michael F.