HP aserjet 5mp
von Tina am 1 AntwortIch habe hier einen Laserjet 5mp. Im unteren Papierschacht ist billiges Papier und im oberen Papierschacht ist das gute Briefpapier. Nun jetzt will ich dass der Drucker, wenn ich auf automatische...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!
Ich habe hier einen Laserjet 5mp. Im unteren Papierschacht ist billiges Papier und im oberen Papierschacht ist das gute Briefpapier. Nun jetzt will ich dass der Drucker, wenn ich auf automatische...
Hallo,mein Laserdrucker Canon LBP-4 gebraucht gekauft bringt nach dem Einschalten nur die Meldung 12 Drucker offen obwohl der Drucker zu ist. Der Fehler lässt sich auch nicht übergehen. Ich habedie...
Set meinem Umbau letzte Woche auf Amd 350 vorher P133 druckt mein Bjc4200 nur noch die halbe Seite aus.Vor Druckbeginn piepst der Drucker einmal,was er vorher nicht machte.Während des Druckvorgangs...
Hallo allerseits,bin gerade auf Win98 umgestiegen. Mit dem Microsoft-Treiberläuft mein alter Stylus COLOR zwar OKAY, aber ich bin mirnicht sicher, ob z.B. für das Druckraster ein ORiginal- Treiber...
Seit kurzem gibt es ein Tintensystem für Epson Drucker von der Firma Compedo.Das funktioniert mit Schläuchen und 4großen Tanks.Hat jemand erfahrungen , ob das was taugt ?? Detlef
kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber aus dem internet zu mir treiben kann?Vielen Dank vom Frank Frank Antwort:treiber ist im Win95 Lieferumfang enthalten M.B.
HalloWer kann mir helfen und mir ein paar wertvolle Tips zukommen lassen. Ich besitze seit kurzem einenCANON-BJC240 mit dem Ich irrsinnig viel drucken muß. Ist klar das die Tinte da weg geht wie nix....
Hi!!!!Ich will mir wahrscheinlich bald einen neuen Drucker kaufen.Nach langem überlegen, bin ich auf den Epson Stylus 640 gekommen.Er soll eigentlich ganz gut sein, aber so viel weiß ich nun auch...
Tach, mal wiederbin ich denn völlig unfähig?versuche seit vorgestern ! , einen Treiber für Win98 für diesen uralten canon bj 10e zu finden, Die Windows-Drucker-Klempner sagt mir, ich solle die...
Wer kann helfen?Ich suche Nachfüllkartuschen für die Nachfüllstation Printmatic 500 von BASF Patrone HP51626A . Mein bisheriger Händler hat diese einfache und saubere Nachfüllmöglichkeit leider...
Ich möchte gerne bestimmte Ausdrucke nicht daheim aufmeinem simplen Tintenstrahler drucken, sondern anderswoauf einem hochwertigen Laserdrucker.Wenn man in diversen Windows-Anwendungen Ausdruck in...
Wieso nimmt mein Laserjet 6p keinen Druckerspeicher an?Wenn ich einen ganz normalen 8 MB SIMM Edo Ram Baustein in einen Slot stecke ich habe schon alle drei ausprobiert ändert sich gar nichts. Beim...
Ich habe einen Deskjet 600C und finde auf der HP Seite nur veraltete Treiber Version7.xx von 1996.In Win 98 ist zwar ein Treiber integriert, aber mit diesem Treiber erfolgt keine Aufforderung bei...
Hat jemand ein Corel 7.0 Color-Profile für diesen Drucker?Danke im Voraus :- . Maxwell Smart
Seitdem ich Windows 98 installiert habe, ist es nicht mehrmöglich, eine Seite vollständig zu plotten.Unter Win95 gab es da keine Probleme. Habe den Treiber von Win98 installiert. Kein ErfolgFür...
Frage zu Canon BJC7000Hi Leute,Wie Schaltet man das color matching feature ICM von dem Windowsdruckertreiber an.Mein Canon produziert immer eine Fehlermeldung in deren Titel Colorific Control Panel...
Hallo,wer kann mir sagen, ob es eine günstige Möglichkeit gibt meine Tintentanks nachzufüllen ? Euer Karl-Heinz Karl-Heinz B. Antwort:Kommt auf Deine Patrone an. Ich hatte einen bjc4200. Die...
Hi,hab nen Siemens Plotter 40 geschenkt bekommen. Wo gibts Treiber?Simon Simon
Ich brauche einen SPRINTER 80 Treiber für win95, wer kann helfen? Jan
Habe neues Motherboard DFI P5BV3 C und K6-2/300 installiert - läuft alles perfekt. Nur der Drucker Brother HL720 macht nicht das geringste. Bei der Druckerinstallation kommt auch keine Fehlermeldung....