Hallo. Ich habe eine DVD-RAM, aber kein geeignetes Lesegerät. Wer kann mir diese DVD-RAM auf DVD-R oder CD-R kopieren. Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich. Gruß Thomas Blang
Hi, unter WinXP habe ich auf zwei verschiedenen Rechnern mit jeweils einem fast neuen LiteOn DVD alle paar Minuten 8 einen kurzen Sprung oder ein Ruckeln, und zwar mit PowerDVD genauso wie mit Windows...
Hallo, ich bin ratlos und frage mich wieso von heute auf morgen mein Cyberdrive DVDLaufwerk KEINE gebrannten CDRs mehr lesen kann !! weiß jemand woran das liegt !?! schonmal danke im voraus.
Hallo ! Ich möchte mir gerne eine StartCD erstellen, und zwar mit CDR-Win und möchte gern bestimmte Datei als Boot-image haben. Jetzt verlangt CDRWIN immer nach einer .bin... Wie bekomm ich meine...
Ich glaube ich spinne! Seit 2 Tagen funktioniert bei mir kein Autostart mehr für CD Laufwerke: LTR40125W und Toshiba DVD SD-M1612, obwohl alles aktiviert ist automatische Benachrichtigung beim...
Hallo Leute kurze frage welchen Brenner sollte man sich heut zu tage kaufen, kann mir einer einen allrounder Brenner empfelen?? Wäre Prima Danke im voraus Mcs1999
habe mir einen externen cd-rw - brenner 8x/4x usb2-kabel zugelegt um auf meinen windows xp rechner und einen g4 cube mac daten auf cd zu brennen,... jedoch findert der pc kein externes laufwerk,...
Bitte um Erfahrungsberichte zu USB 2.0 Karten, was taugt eine Noname USB 2.0 Karte die ja im Moemt haufenweise bei Ebay angeboten werden siehe : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...
Folgendes plagt mich nun seit Wochen: CloneCd- mit Clony mit Aspitreibern gescannt- SDv2- brenner kompatibel: Lite-On-LTR 16102B Die Einstellungen von Clony übernommen und los geht s-denkste! Selbst...
Irgenetwas mache ich falsch, oder ich bin zu blöd. GP4 hat SD 2.51 drauf. Hardware: LiteOn LTR 48125W und LTR 40125W @48 Software: ClonyXXL und CloneCD Kopie klappt, dauert zwar etwas klappt aber....
Hi hab ein paar Fragen: 1 Wann wird das Teil RC gelockt? Schon von anfang an, oder erst wenn ich die erste DVD mit RC-Code einlege? 2 Gibt s da so n Jumper, wie z.B. bei Pioneer, mit dem ich den RC...
Hab mal zum testen nen Sony-Brenner in meinen PC eingebaut. Ich kann auch brennen. Es ist eigentlich alles in Ordnung. Aber wenn ich mit Nero brenne und die Brenngeschwindigkeit auf 8x max stelle,...
Hi, hab einen alten HP Surestore 7100er Brenner. Es lief immer alles wunderbar, bis auf einmal, seit ich das bios löschen mußte der Brennvorgang bei Nero 5 immer mit der Fehlermeldung: Datenstrom...
Hi Y all, ich hoffe, Ihr könnt helfen. Habe ein Samsung DVD Laufwerk SD-616 - 48-fach und einen Plextor 40-fach Brenner im Einsatz. Früher ging das DVD ziemlich ab zumindest der Lautstärke nach...
Hallo leute, für alle, die den Überblick verloren haben, mir gings nicht anders, hier ne kleine Übersicht: Betrifft speziell die liteon brenner meiner meinung nach DIE brenner mit dem besten...
Servus! Bin grad zu faul zu suchen, deswegen frag ich mal hier schnell, was ihr für CD-ROMs empfehlt, oder sollte ich mittlerweile doch über ein DVD-Laufwerk nachdenken ?! Will eigentlich das mit...