Servus.Ich könnte kotzen! Erst die GraKa und nun der Brenner.Wenn ich ne Cd einlege,fängt der Typ nicht an die zu lesen!Normalerweise leuchtet da ja so ein kleines grünes Betreibslicht,- shit...
Hallo, ich habe es mit der Brennersoftware Nero 5,5 probiert. Zuvor habe ich eine ImageDatei erstellt. Die Brennsimulation ist immer erfolgreich, aber das direkte Brennen der ImageDatei auf CD ist...
Hallo, seit dem Zugriff auf eine fehlerhafte CD-ROM kann ich keine CD-ROM mehr lesen. Das Laufwerk wird angesprochen und versucht zu lesen, aber ohne Erfolg. Kann es durch die fehlerhafte CD-ROM zu...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Nero 5.5.6.4. eine Audio-CD zusammen stellen möchte, kann ich immer nur eine CD pro Laufwerk einlesen. Wenn ich die CD tausche und eine neue einlege,...
Ich benutze einen Lite-on 16/10/40 und das neuste Nero unter XP. Lustigerweise funktioniert das Brennen von Audio-CDs seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Man kann sie zwar noch brennen, Nero...
Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Ich besitze ein Pioneer DVD-ROM Laufwerk 106S . Laut einem in der Zeitschrift Chip veröffentlichen Test ist dieses Laufwerk nicht CloneCD kompatibel,was in...
Hallo, ich habe neuerdings ein Problem beim Brennen mit Nero 5 - trotz erfolgreicher Simulation bricht der Brennvorgang nach ca. 50 ab und ich bekomme die Meldung Medium Speed Error . Liegt das am...
Hallo , ich habe mir vor kurzem den Traxdata 241040plus Brenner gekauft und wollte fragen ob er mit Clone CD kompatibel ist.Und ob er Safe disc2 brennen kann.Weiss jemand vielleicht etwas.Danke!
Ich habe ein Abit KT7A-Raid mit Duron 800 Laufen 40 GB HDD und 256 MB Infinion SDRAM Elsa Gladiac 511 mit 32 MB Toshiba DVD 16x und ganz neu den 32x Brenner von Aopen.das ganze läuft unter win2000....
Hallo, möchte meine Urlaubsfilme auf Super VCD brennen. Mein alter Yamaha-Brenner schafft das nicht gut ruckelig . Anfrage bei Yamaha ergab, daß nur der neueste Brenner Modell 3200 SVCD...
wie kann ich ein film ,umwandeln von mpeg2 in mpeg1 ??? und wenn ja wie mache ich das, oder brauche ich noch ein anderes progamm wenn ja den schreibe mir bitte welches programm
Seit längerer Zeit kommt bei mir immer, wenn ich mit Clone CD was brennen will der Fehler nachdem die CD schon etwas beschrieben wurde: Schreiben auf CD fehlgeschlagen,ILLEGAL REQUEST:NO ADDITIONAL...
Hallo Leute, ich stehe seit Tagen vor dem Problem, dass mein DVD Laufwerk Toshiba SD-M 1402 Firmware 1012 relativ oft rumzickt !..Bei Installationen stürzt manchmal unerklärlich der Rechner ab bei...
Ich habe eine Geforce 4 MX 400 Grafikkarte und einen TV-OUT Ausgang der auch funktioniert aber sobald ich meine DVD Software starte - WinDVD - zeigt er mir kein Bild mehr an sondern nur noch Ton - ist...
ich habe meine laufwerksbuchstaben umgestellt unter win2k ja kein problem . nur, was merkwürdig ist: die cd-laufwerke können nicht den buchstaben e: annehmen. sobald ich einem cd-laufwerk den...
Hallo Leute! Ich müßte mir mal nen neuen Brenner zulegen. Kann jemand Empfehlungen geben, was man da nimmt? Wollte eigentlich einen, der auch 90-min-CDR brennen kann, muß aber auch Windows XP...
Hi Freaks! Ich habe mit den Notfalldisks von DriveImage ein Festplatten Backup unter DOS auf meinen internen Brenner ATAPI direkt auf CD-R gemacht. Wer weiß, ob und wie mann so etwas mit einem...