Cdr Win 3,7c
von (Anonym) am 4 AntwortenWeiß jemand wo ich die Version 3,7 c von Cdr Win herbekomme. Würde mich auf eine Antwort freuen.Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Weiß jemand wo ich die Version 3,7 c von Cdr Win herbekomme. Würde mich auf eine Antwort freuen.Danke
Hikennt jemand den effekt, nur bei TAO: in zufälligen abständen fehlt ein mittlerer abschnitt auf der cd.als würde sich für ein paar minuten der laser abschalten, oderbei dem ansetzen des...
WO finde CD-Rom Treiber für LTN 382 im voraus Danke
Ich habe Probleme mit meinen Brenner,vorher lief er ganz gut außer bei Überlängen nicht.Jetzt bricht er bei ca.20-30 ab wegen Schreibfehler.Nur 90 MB habe ich schon geschafft.Habe vieles...
Hallo, ich habe mir clonecd aus dem internet herunter geladen.und würdwe gern frei schalten.was kann ich tun oder ?????Danke!!!
hi,Ich hab nero5.013 und einen Plextor8432Ti - kann ich damit dieneuen 99Minuten-Rohlinge nutzen ??
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Brenner HP 9110i gekauft und diesen selbst eingebaut. Nach einiger Zeit stellte ich fest,dass er nach etwa 2Stunden Betrieb keine CDs /CD-Rs/CD-RW mehr erkennt. Ich...
hallo leute,seit einigen tagen verwende ich nero5 mit softwarestand 5.0.1.3.nachdem ich einige audio-cds tadellos brennen konnte, bekomme ich nun seit tagen schon während der simulation ständig...
hallo Leute,also ich bin total die Laie und hab überhaupt keine Ahnung, weiß nur, daß es irgendwie funktionieren muß. Was ich brauch ist jemand, der Geduld hat und mir auf das kleinste Detail ganz...
Ich habe den Sanyo 12 Fach Brenner, der wird von CloneCD unterstüzt aber nur in RAW-SAO ,nicht in RAW-DAO !! Kann ich damit auch Sicherheitskopien von Playstation Games machen ????Danke im vorraus!!!!!1
Ich habe einen Brenner bekommen und gleich ausprobiert.Ich habe mit Easy Cd Creator ein paar Daten gebrannt und dannach noch ein paar.Jetzt kann ich nur noch auf die zuletzt gemachten Daten zugreifen...
Hallo!Wie kann ich einen für einen CD-Player unsichtbaren Datentrack hinter die Audiotracks brennen????Danke schon mal,Reichi
hi!ich habe einen uralten pc bekommen. mit dem samsung cd-master 8e model scr-830! wo krieg ich die treiber her?? auf www.samsung.de kommt nix!!thxwudmx
Hallo, ich hab mir das DVD,cdr laufwerk SDR-1002 4x,4x,4x,24x von Toschiba für nur 444.-DM geholt, obwohl es dasselbe - jedenfalls von den Leistungdaten und dem namen plus combo - für 700,-DM zu...
Seit einiger Zeit Nachricht bei Aufruf der CD-Rom Laufwerke 1 normales,1 Brenner : Gerät kann nicht gefunden werden.Versuch: Treiber neu zu installieren. Ging natürlich nicht, weil keine Cd laufen...
Ich habe Probleme beim brennenWer kann mir helfen?die Probebrennung läuft ohne Fehler, erst beim brennen erscheint die MeldungThe following error occured recording disc:Recorder Interface FehlerNo...
Gibt es eine gute Reinigung ohne das Gerät auseinander nehmen zu müssen?Danke
Hallo,gibt es noch ein ähnlich gutes Programm wie CloneCD?
Könnte mir mal jemand erklären, was SAO-RAW, DAO-RAW und SAO-RAW SUBbedeutet??Vielen Dank
Habe 3610 Cd Brenner von Phlips .Wie kann man ihn auf 4fache Brenngeschwindigkeit tunen.Brauch ich Firmware wenn ja Wo her?