Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ricoh 7040A

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe Probleme mit meinen Brenner,vorher lief er ganz gut außer bei Überlängen nicht.Jetzt bricht er bei ca.20-30 ab wegen Schreibfehler.Nur 90 MB habe ich schon geschafft.Habe vieles...

LPs auf CD

von (Anonym) am 11 Antworten

hallo Leute,also ich bin total die Laie und hab überhaupt keine Ahnung, weiß nur, daß es irgendwie funktionieren muß. Was ich brauch ist jemand, der Geduld hat und mir auf das kleinste Detail ganz...

Sanyo & CloneCD

von (Anonym) am

Ich habe den Sanyo 12 Fach Brenner, der wird von CloneCD unterstüzt aber nur in RAW-SAO ,nicht in RAW-DAO !! Kann ich damit auch Sicherheitskopien von Playstation Games machen ????Danke im vorraus!!!!!1

[bisher keine Antworten]

NUR 444,- : DMTOSHIBA SDR-1002

von asi (Anonym) am

Hallo, ich hab mir das DVD,cdr laufwerk SDR-1002 4x,4x,4x,24x von Toschiba für nur 444.-DM geholt, obwohl es dasselbe - jedenfalls von den Leistungdaten und dem namen plus combo - für 700,-DM zu...

[bisher keine Antworten]

Interface Fehler

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe Probleme beim brennenWer kann mir helfen?die Probebrennung läuft ohne Fehler, erst beim brennen erscheint die MeldungThe following error occured recording disc:Recorder Interface FehlerNo...