Hallo,alle Besitzer eines TEAC 540E, die sich zwar über das allgemein ganz gute Laufwerk gefreut haben, beim Audiograbben jedoch aufgrund der langsamen Performance Tränen in die Augen schossen,...
Ich wollte fragen ob eine 8MB ATI RAGE Grafick Karte Unterschutzt DVD..Wann Nicht..was soll ich dann machen , weil ich habe eine DVD 4 fach gekauft und leidr geht nicht..THANX
Bringt mir bitte etwas Licht in meine düstere Welt. 10 Rohlinge hab ich nun mit Tests verschossen, ohne ein brauchbares Resultat. Welche Dateien gehören ins RAW-File io.sys, msdos.sys,command.com...
Hallo,habe den IDE Brenner 8200a von HP.3 Monate lief er normal, seit 1 Woche spinnt er.Bei Audio-CDs ist das erste Musikstück normal, dann abersind lauter Aussetzer drauf.Daten CDs sind aber...
Hallo Habe eine dumme Frage!!! Wie bekomme ich die Tracks von einer Audio Cd auf dei Festplatte. Wenn ich es mit dem Explorer mache kopiert er nurt den Mamen oder so. Die datei ist nur ca 44kb gross....
Hi. Und Tach auch. Ich habe da so mein Problem mit meinem BrennerZur Technik: Ich habe eine P III 500mhz und einen Creative 6424 Brenner welcher mit sec.Master läuft. Ich kann aber keine Daten aus...
Wer kann mit folgender Fehlermeldung was anfangen?Liegt es an WinOnCD oder an meinem AHA 2940 SCSI Adapter?WinOnCD OEM Version 3,7Error 00000200:0a071100 writing block 00000972 in Disc 01 Copy 00,...
Hallo Leute,Habe folgendes Problem.Bei Cd - Copy über winoncd 3.6 habe ich immer Buffer Underun.System:1. IDE Port : Master Platte 1 Slave Platte 22. IDE Port : Master Yamaha Brenner 8424E Slave...
Hallo,wo bekomme ich eine Version von Packet CD, die unter NT4.0 läuft?Wenn ich die mitgelieferte 3.00189 installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung falsches Bertiebssystem Danke
Hallo Leute ,Wer kann helfen ????Wollte mir mit Clone CD eine PSX Sicherungskopie von Euro 2000 machen.Wurde auch erfolgreich abgeschlossen.Leider stürzt das Spiel immer mitten in der Euro-Spielphase...
Habe beim ASPI-Updaten eine interesante Feststellung gemacht:Adaptec s ASPI 32.exe weigert sich, ohne Adaptec Hardware zu starten.Die gecrackte Version, ASPI_ME habe ich nicht finden können.Aber...
Als frischer Brennerbesitzer möchte ich mich gern aufklären lassen.Mit welchem Proggy kann man am besten ISO-Dateien von einer CD-Rom erstellen?..dumme Frage aber I don t know..many Thanks
Hallo,unter Win98 klappt es prima doch unter NT PacketCD 250.042 ist lediglich Formatieren möglich,jeder weitere Zugriff bringt Fehler unzulässige Funktion .Weiß jmd. Rat?Uli
Halli, Hallo!Ich habe mir von verschiedenen CDs die besten Titel auf meine Festplatte geholt.Nun will ich sie gerne brennen. Leider ist es so, daß die CDs unterschiedlich ausgesteuertsind und so sind...
HiHabe ein PROBLEM:Sei gestern liest mein Atapi DVD rom Laufwerk keine Cd-Roms mehr.Ich fuhr meinen Pc runte Als ich in wieder anschaltete la? das Laufwerk keine Cds mehr.Fahre P3 500 mit Win98se
Seit kurzem wird mein Brenner im Bios nicht mehr richtig erkannt. Ich kann unter Windows zwar cds darauf auslesen, aber sämtliche Brennprogramme melden, sie hätten keinen Brenner gefunden. Ich...
Folgendes Problem:Auf dem System meines Freundes läuft nur ein einziger DVD-Soft-Player namens InterVideo WINDVD player, welcher beim kauf der Graka beigefügt wurde. Er spielt zwar die DVD s ab,...
Ich habe mir vor kurzem einen Fujitsu Spinbird 4432 zugelegt. Leider gibt es mit Win on CD 3.7 probleme. Wenn Win on CD versucht die Master CD auszulesen, hängt sich das System Win 98 regelmäßig...