Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi !!Folgendes Problem:Läuft in einem ABIT BM6 Mainboard mit neuestem Bios-Update unterstützt Celeron II 566 600 auch ein Celeron II 633 ???Ich hab einen Celi 633@950, das Board macht auch 100 FSB,...
Hallo ...habe leider P3BF gegen CUSL2 getauscht und nu geht nüschts mehr.Celie 566 @850 lief cool aber auf CUSL2 nicht mehr.Habe jetzt Celie700 und geht auch nicht höher als 700 ...trotz VCore bei...
Die neuen AMD sollen einen Übertaktungsschutz haben. Ab welcher Nr. oder an was erkenne ich die Neuen mit Übertaktungsschutz? Gibt es einen Test oder Bericht über Kühler? Leise sollte dieser...
Hallo Spezialisten,ich habe erfolgreich einen Celi 300A auf dem o.g. Board auf 464 MHz laufen. Jetzt habe ich den Gedanken, mir einen Celi 566 auf diesem Board auf 850 MHz zu gönnen. Das Board macht...
Hi Ich habe die gleichen Probs wie Ionicus im Posting vom 24.09.00 .MeinC2 600@750 bringt mit ner Elsa Erazor II Pro und 128SDRAM nur magere 1400 3DMarks 2000.Ionicus erwähnte was von ein Soft Menu...
Sagen wir mal ich hätte gerne einen neuen PC zu Weihnachten.Nehmen wir mal an so Duron den man sehr gut übertakten kann. dachte so an 700-800 @ min. 1GHz dann braucht man noch 256 MB 133 Ram.Ne...
... was das ist? wie es funktioniert? ob es sich lohnt? wie man sowas verbaut? was man dafür für eine Kühlung braucht? wo man sie bekommt?und auf was man sonst noch achten muss?DennisDanke schon mal
Hi LeuddsIch kauf mir demnächst einen neuen Prozessor! Ich weiß nur nicht welchen. Celeron kann man übertakten, Duron ist billiger und leistungsstärker! Kann man den Duron auch übertakten? Das...
Hallo,wie kann man einen IBM PC 300GL Desktop Computer mit Celeron 333 Prozessor übertakten. Leider finde ich keine Angaben über das verwendete Mainboard im Benutzerhandbuch und auch nicht im...
Moin,Übertaktung von 100 FSB auf 133 FSB beim P 3 600 oder 700. Ist das realistisch ? Hat jemand Erfahrungen dieser Art ???Besten Dank für eine Antwort !
Hi Leute,ich habe einen AMD Athlon mit 700Mhz und ein Biostar Mainboard und 128MB Arbeitsspeicher mit 100Mhz.Nun möchte ich meinen Prozessor gerne übertakten,aber wie?
Hallo,nachdem ich mal bei overclockers.com in die CPU-database geschaut habe, möchte ich meinen Celli 533A noch ein bißchen trietzen. Einige wollen sogar 1066 MHz mit 1,95 Volt und Golden Orb stabil...
Hibin immer noch nicht abgeraucht.Der neue 633 er läuft bei 2,2 V bei mir mit bis zu 1140 MHz, aber mit Bustackt 112.114,115,117 und 120 einfach nicht 100 stabil.Es bleibt dabei 110 Bus 1045 Mhz bei...
Halli HalloIch wollte mal gerne Wissen wie hoch ich Übertakten kann.Board P3B-F mit P3 500Werkseinstellung vom Board war:FSB 133MHzMulti 2.0Neue Einstellung:FSB 100Multi 5,5Laut Benchmarktest hat der...
jaja die tante war auf besuch und brav wie sie ist hat sie mir gleich einen celli 633 mitgenommen.leider hab ich nur den asus adapter bekommen aber was solls.er funzt zur zeit mit 956mhz lt.bios...
HIIch bin neu bei der Sache Overclocking und deswegen bitte un Hilfe.Kann mir jemand sagen/posten wie ich die Prozessortemperatur messen soll?Würde mich auf eure Antwort freuen.Vielen Dank im Voraus...
Hi Leute,Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, verratet mir doch mal wo ihr so euren Silberleitlack herbekommt?? Ich wohne hier in der tiefsten Provinz, muß also bestellen. Außer...
Kann Ich Meinen Celli 2 466 MHZ übertakten?Habe ein PC-Chips Board M 726 MRT Slot1 u.Sockel 370.Wenn Ja muss Ich auch die Spannungerhöhen?Danke schon mal ! M.J