![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/duron-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
cCo Stepping Celi 2
von Werner Mohr (Anonym) amHi Habe mir gestern nen 633@1052 MHz bei Atelco in Wiesbaden gekauft.Auf der Kiste steht SL4NY aus Woche 39 verpackt 04.10.00 in Malysiakeine V-Core angegeben.Auf dem Prozz 1,7 V.Das äußere hat sich...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi Habe mir gestern nen 633@1052 MHz bei Atelco in Wiesbaden gekauft.Auf der Kiste steht SL4NY aus Woche 39 verpackt 04.10.00 in Malysiakeine V-Core angegeben.Auf dem Prozz 1,7 V.Das äußere hat sich...
Wer fliegen will braucht einen Celi2 mit cC0!!! 1.7V Nennspg! ICh hab mir kürzlich einen gekauft und der Wahnsinn!!! Er läuft mit 1,6V !!!!!!!!!!!! bei 950 Stabil! und Heiß wird er auch nicht!...
Ich bin klein und doof und möchte gerne wissen was man eigentlich alles übertakten kann.Ich weiß nur, dass das mit Prozessoren und Grafikkarten geht , aber nicht womit sonst noch.Worauf muss ich...
Tag auchIch hab ein NMC 7VAX und nen Athlon 550 der sich absolut scheisse übertackten lässt jetzt will ich mir ne neue CPU zulegen ,hab da an einen slot A Thunderbird 700 gedacht! Wie ist da das...
Hallo,ich werd mir demnächst ein Asus P3V4X-Board kaufen. denke ich bin mir noch nich ganz so sicher was der VIA Apollo Pro133A so leisten kann??? Leider hab ich nur 2x 128er Pc-100-SdRam...
Also noch einmal für alle,den Silberleitlack kann man bei Conrad bestellen. Ich habe diese Artikel aber nur im Business Katalog gefunden. Das heißt, hier kannman eigentlich nur als Gewerbetreibender...
...mit Festplatten? Die haben immerhin eine 5V und eine 12V Zuleitung. Ist einer davon speziell für die Motoren / den Rotationsmotor ? Könnte man dann nicht eigentlich die Spannung am Motor...
hibin gerade beim Überlegen, ob ich auch mal übertakten kann...Ich hab einen AMD K6-2 400 mhz auf dem GA-5AX board.Im Handbuch ist zwar alles beschrieben,aber nur bis 400 mhz.bus läuft mit 100 mhz...
Habe meinen Duron 700 mit 950 MHz zu laufen. Angezeigt werden 58 - 60 C bei 1.9V. Kann ich das lassen oder ist das zu riskant?
ich habe ein geiles dualboard mit zwei PII350 bekommen und beide laufen mit 133fsb @467!!! der ram pc 100 zieht auch mit auf 133mhz bei einem 3-3-3 timeing 223 kackt er ab und einen prozzi musst ich...
test
Habe bei meinem Duron die Brücken mit Leitsilber geschlossen und dann auf 900MHz getaktet. Hat auch wunderbar geklappt, und ich hab Win 98 draufgenudelt. Danach habe ich beim hochfahren laufend...
Aus welcher KW sind die zum besten Übertakten geeigneten Celeron 566 und 600??Wo kriegt man noch solche ?Ist KM einer dieser Händler?Danke MFg Arnold
gibt es eine OverClocking card für slot Thunderbird wie beim alten athlon
Jetzt habe ich mir doch ein Abit KT7 Raid gekauft siehe Posting weiter unten .Als Speicher habe ich PC 133 SDram infineon drin. Aber Sandra 2000 Pro meldet mir FSB beim Speicher 150 !!! und beim AGP...
Hallo, Ich hab einen Celeron 533 den ich übertackten will. Mit welchem Board habt ihr die besten erfahrungen gemacht und mit welcher Frequenz ? Es muss aber ein Baby ATX sein.Als Grafikkarte nutze...
Habe bei meinem Duron die Brücken mit Leitsilber geschlossen und dann auf 900MHz getaktet. Hat auch wunderbar geklappt, und ich hab Win 98 draufgenudelt. Danach habe ich beim hochfahren laufend...
Wie hoch darf die temparatur ist damit alles im grünen bereich ist?? meiner hat in Windows 56 Grad sit das nicht ein bisschen viel??
hallo leute,wollte eigentlich schon immer mal wissen wo eigentlichder Unterschied zwischen einem 300 Watt und einem 400 WattNetzteil liegt ???Ich mein natürlich nicht generell sondern in welchen...
Hallo ,Ich habe meinen Duron 650 per FSB übertacktet.Bin jetzt bei 739 MHz.Ich habe aber von viel höheren Werten gehört per FSB .Wenn ich höher gehe Stürzt mein Rechner ständig ab.Muß ich noch...