Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo Freunde,folgendes Prob. Möchte gerne eine Kühlmethode testen und habe mir dazu bei Conrad dessen Wärmeleitkleber gekauft. Zuhause angekommen und ausgetütet, habe ich dann die beiden Tuben,...
Ich werd noch verrückt.. naja vielleicht bin ich es ja auch schonAber vielleicht weiss ja jemand einen Rat.... Wäre echt klasse...Nun ja ich hab mir nen Celli 533 Mhz mit einer Tekram Adapterkarte...
also einen radiator hätte ich gern...autoladen wollen sie 100 eier dafür...ist mir ein bisschen viel. wo bekomm ich es günstiger her? schrottplatz gibts leider nicht hier...oder eine alternative?...
In der neuen PcProfessional ist ein Bericht darüber, wie man einenPIII FC-PGA in einem alten Motherboard mit Sockel 370 betreiben kann.Kennt jemand eine URL zu einer Seite, welche dieses Thema...
Hi,haut euch mal das Brenner-Posting von Andrea rein und dann die Antworten von Moinauch.Huuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhuuuuuuuuaaaaaaahhhuuuuaaaaaaaaa Mein Gott, ich habe den größten Trottel der Nation...
Hallo Leute,es tut mir leid, daß ich bei Euch nach dem Brenner gefragt hab.Es ist mir jetzt ziemlich klar geworden, daß man so nichts schneller machen kann. War ja ziemlich peinlich.Die Erklärung...
Hi Overclockers,wer hat eine O/C Site und lust am Webring teilzunehmen?guckt mal hier.http://www.webring.cxa.de/eine gute idee wie ich finde.MfGHiNdU----http://www.extremeoverclocking.de----
Lol und deswegen gehst Du auf das Niveau von vor 1,5 Jahren. Schade für Dich. Jeder weiß, daß Du hier nur ne verarsche abziehst.Clint ist einzigartig und Trittbrettfahrer wie Du auch. ForceKiller
Ich habe ein ASUS P3B-F gekauft, da ich meinen Celi433 noch weiter betreibe, bevor ich auf eine 600/700 oder mehr PIII umsteige. Ich habe ihn jetzt auf 75 Mhz hochgetacktet und er läuft mit 489...
Hallo!Ich würde gehrne wissen ob ich mein CPU noch höher Takten kann?ich habe ein 500P das Bord nennt sich Elitegrup oder so . Bezeichnug P6bat-me Ich habe zwei RAM steine drin. Einmal ein 65MB...
Hab mir vor eine V3 2000 zu kaufen, doch weiss nun nicht ob AGP oder PCI. Ich habe ein ABit p3VTX oder so, der mit dem via apollo pro 133A mit einem 550 Coppermine Slot1, der mit Bustakt von 160...
Hi Leute,ich weiss nicht warum, aber irgendwie stören mich so ein paar Sachen am Nickles Brett, wie wärs, wenn die neuesten REs jeweils amweitesten unten stehen würden.Normalerweise lese ich...
Alles Kacke - es gibt die noch nicht...Manche haben die gelistet, aber noch lange nicht lieferbar...Das ist echter Beschiss.Hat Seb seinen? Rees ist auch so ein Betrüger...MfG
Ab wieviel MHz merkt man bei einer TNT 2 etwas von einer uebertaktung??Welches benchmark kann ich dazu benutzen um das zu messen?? Geht SiS Soft Sandra 99 Prof. ??