Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,bin am überlegen, ob sich Schaumgummi als Material, um meinen Midi-Tower gegen Lärm zu dämmen, eignet.Und zwar würde ich Matten, wie sie als Verpackungsmaterial verwendet werden solche mit...
Hallo, geht s irgendwie mehr als 75 Hz Wiederholrate bei der Voodoo3-2000 einzustellen ? Laut handbuch bis 120 Hz, in Windows habe ich bei 1024x768 und nem 17 Monitor nie mehr als 75 Hz - kann mir...
Hi , ich habe einen P II 450 und möchte ihn hochtakten.Das Abit Board hat ein Überwachungstool.Wie hoch darf die zulässige Temperatur sein bevor sich das Tool meldet oder die CPU abraucht ? 75 Grad...
In letzter Zeit ist hier einiges schiefgegangen und es wurden ein paarbekloppte Sachen gepostet, ich nehme mich dabei nich raus und gebe zu,dass mein Angriff auf Hacker_123 dämlich war.Ich hoffe das...
Also ich nen celli 450 TNT1 64 MB Ram 10,1 GB und W98.Soweit noch alles ok.So wie jeder von euch hab ich viele Freunde aber unter ihnen gibt es schwarze Schafe.z.B. einen der denkt er wüsste über PC...
Ein Kumpel hat mir neulich gesagt, wenn ich mir noch einen 4fach Brenner zu meinem jetztigen mit einbaue, kann ich 8x brennen.Stimmt das? Und ist es dann auch möglich mit noch einem auf 12x zu...
Hallo zusammen!Weiss jemand ob und wie ich die Erazor III pro übertakten kann ?Auf welche Werte kann man die Karte bringen ohne sie zusätzlich zu kühlen ??
auch der herr dieses ortes wird es noch erlernen / es reichet nicht aus gesagtes zu entfernen / denn hier der ort meines daseins istthe-daywalker-blade
Also ich habe folgende Komponenten auf meinem Rechner ASUS P3BF-PIII 600 E 100 MHZ FSB-ELSA ERAZOR X2-256MB PC133-SB LIVE-IBM 20,5GB FESTPLATTE.Speziell der AGP bustakt würde mich interesieren ob das...
Hi!Meine alte 133MHz CPU läuft mit 166MHz 2x83 Ich erhöhte auf 190 2x95 lief!Ich erhöhte auf 200 2x100 lief nicht!Ich ging wieder auf 190 lief auch nicht mehr warum??
hi leute,ich denke gerade darüber nach mir eine WaKü zu bauen / kaufen...wer hat erfahrungen mit gekauften ? welche sind gut ?wieviel hat das material zum selbstbau ungefähr gekostet ?hat jemand...
Sagt mal, langsam krieg ich doch echt den Eindruck, daß eure Kisten schon zu lange zu stabil laufen und es euch langweilig wird. Was da auf dem unteren letzten Meter an Beleidigungen abgeht, ist...
Als Verfasser der genialen AHB-Hymne finde ich es traurig daß das Posting nichtmal im Archiv steht.Bitte den Redaktör der das gemacht hat um Stellungnahme am VIP-Brett.Ich habe nämlich auch kein...
hi an alleich glaube wir sollten die stunkmacher wirklich einfach ignorieren wie investor weiter unten schon gemeint hat.denn auf jede antwort die diese typen bekommen begeilen sie sich und posten...
Ich hab zugegeben das ich echt gemein war.Ich mach euch einen Vorschlag und zwar wir vertragen uns wieder und wenn ich nochmal einen Scheiss baue geh ich freiwillig!!