Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi schnitter,clint und investor.mich hat keineswegs der allmächtige geholt.wäre ja auch quatsch.....ich war ein zwei monate im urlaub. freut mich zu sehen das du jetzt VIP bist clint.aber das du es...
Nun habe ich probiert meine neue Voodoo 3 Karte per Performance-Tuner zu übertackten, wie zuvor meine alte Viper 550, leider jedoch ohne merkbaren Erfolg! Obwohl ich sowohl Minimal- als auch...
Hi Overclockies !!Ich habe letzte Woche einen der seltenen Celli 400 S1 ergattert.Moechte ihn gern auf 600MHz hochtackten habe aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Ich benutze ein Mainboard von MSI...
Hallo zusammen,ich hab nen 400@600er Celli bei mir laufern. Er braucht 2,3 um stabil zu laufen. Dann istabsolut Schluss, der geht nicht hoeher auch nicht bei mehr SpannungIch hab einen Alpha mit...
Hallo!Ich möchte meien AMD K6-II 350 ein wenig übertakten. Bis 402MHz 115MHz FS-Bus bin ihc gegangen, da musste ich die Core-Spannung auch nur auf 2.3V erhöhen. Meine Fragen:- Wie weit darf man die...
hi schnitter,clint und investor.mich hat keineswegs der allmächtige geholt.wäre ja auch quatsch.....ich war ein zwei monate im urlaub. freut mich zu sehen das du jetzt VIP bist clint.aber das du es...
Ich Leute könntet ihr mir die oben gestellte frage abantworten, es ist wichtigda ich den neuen Celi mal versuchen will auf 1 Ghz zu bekommen.Tschau sagt seb seb Antwort:Ich glaube 27, oder 28. März,...
Warnung:Lesen auf eigene Gefahr!Es wird keine Haftung für kapute Komponenten übernommenHallo HARDCOREs!Wie wärs das Mainboard mit Epoxydharz zu überziehen??? Dann könnte man auch mit dest. Wasser...
Ließ mal unten bei Kompressorkühlung nach was ich geschrieben habe. Oder von mir aus auch alle anderen die sich dafür interessieren. Dann hab ichs wenigstens nicht umsonst geschrieben ,- also denne...
Hallo Leute, ich überlege mir gerade einen Athlon zuzulegen. Frage ist nun, welcher hat eurer Meinung nach das beste Preis/LeistungsVerhältnis ? Ich habe gelesen, daß z.B. Athlon 600 nicht gleich...
Hab irgendwo hier gelesen, du arbeitest an einer Kompressorkühlung! Poste mal was darüber, ja? Bin sehr interessiert. Arbeite derzeit selbst an einer WaKü! Man fängt ja klein an...
Da ihr ja alle so kluge Köpfe seit und jeden Celi übertakten könnt ,könnt ihr mir ja auch sicher sagen , wie man einen Celeron 400 mit einem beschissenen Mainboard das dieTaktfrequenz automatisch...
Hi,auch wenn ich hier gefahr Laufe als Idiot eingeschätzt zu werdenmöcht ich doch gerne mal wissen, wozu man für den Athlon einÜbertaktungsmodul braucht, ich kenn mich bisher nur mit den Produkten...
Habe ein PII 333 und ein Abit BE6-II.Wie weit kann ich den Prozessor übertakten?Wie läuft er übertaktet stabil? Anonym Antwort:Müsstest ihn auf 450Mhz bekommen. Anonym Antwort:Hi,FSB AUF 100...
Suche einen gebrauchten Kühlkörper für meinen 333@ 500 auf 370 Sockel, auch ohne Ventilator !thomasj@linznet.at Anonym Antwort:so schrecklich teuer ist ein neuer aber auch net RyoOhki
Hi,auch wenn ich hier gefahr Laufe als Idiot eingeschätzt zu werdenmöcht ich doch gerne mal wissen, wozu man für den Athlon einÜbertaktungsmodul braucht, ich kenn mich bisher nur mit den Produkten...
könnt ihr mir vielleicht einen tip geben, wer der auslöser für dasabkacken bei den spielen z.b. fifa2000 ist. der celi 533 läuft wunderbar in windows 98 hoch, temperatur 45 , alle...