Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo!habe mir nen c 500 zugelegt und nun versucht ihn zumindest mit 75MHz laufen zu lasen. Beim Hochfahren wird dann auch 550 angezeigt, kurz danach kommt aber die Meldung: CPU has been changed or is...
Da ihr ja alle so kluge Köpfe seit und jeden Celi übertakten könnt ,könnt ihr mir ja auch sicher sagen , wie man einen Celeron 400 mit einem beschissenen Mainboard das dieTaktfrequenz automatisch...
Das ist der Kühler schlecht hinP7125 : For SECC / Athlonhttp://home.t-online.de/home/OlafKroll/http://home.t-online.de/home/OlafKroll/p7_3125.jpg Olaf von der Pfalz Antwort:jo,,ich hab den -- ist...
Nun habe ich probiert meine neue Voodoo 3 Karte per Performance-Tuner zu übertackten, wie zuvor meine alte Viper 550, leider jedoch ohne merkbaren Erfolg! Obwohl ich sowohl Minimal- als auch...
Hi Freunde,bitte gebt diesem Brett seinen verlorenen Glanz zurück.In letzter Zeit lese ich nur Wie kann ich den Multi am Pentium/Celeron verändern , Wo ist die Grenze beim K6 2 500 und Wie baue ich...
Weiß jemand von euch wie mein kumpel seinen FSB auf 75 oder 83 bekommt?Da er keinen Internetanschluß hat muß ich für ihn fragen nicht das noch einer denkt ich bin wieder auf Intel umgestiegen Also...
Also, was jetzt? Immer nur Fragen wie wie kann ich übertakten werden wirklich öde...Wie es im Moment aussieht, nennen wir das Brett doch einfach um, wie wärs mit Verrückte Kühlmethoden und...
Ich habe einen Cyrix 6x86 M II S PR 300 auf einem Mainboard mit dem Via Apollo VP1 VXPro Chipset.Es wird das Award Modular BIOS V.4.51 PG und Windows 95a eingesetzt.Der Front Side Bus Speed beträgt...
Weiß jemand von euch wie mein kumpel seinen FSB auf 75 oder 83 bekommt?Da er keinen Internetanschluß hat muß ich für ihn fragen nicht das noch einer denkt ich bin wieder auf Intel umgestiegen Also...
Hi Freunde,bitte gebt diesem Brett seinen verlorenen Glanz zurück.In letzter Zeit lese ich nur Wie kann ich den Multi am Pentium/Celeron verändern , Wo ist die Grenze beim K6 2 500 und Wie baue ich...
Hallo,ich hab mir gerade eine Vodoo3 2000 aus Geldmangel bestellt.Mein Celeron auf dem AbitMB6 läuft mit 83 Mhz Bustakt auf 541 Mhz.Verträgt die Vodoo3 diesen FSB überhaupt ? Auf die Karte werde...
Also, was jetzt? Immer nur Fragen wie wie kann ich übertakten werden wirklich öde...Wie es im Moment aussieht, nennen wir das Brett doch einfach um, wie wärs mit Verrückte Kühlmethoden und...
Hallo,ich habe mir einen celeron 433 und den universaladapter von alternate zugelegt.Mit FSB 75 488MHZ läuft er einwandfrei. So wie ich auf FSB 83 gehe, startet er nicht mehr. An dem Adapter ist ein...
Diese drei Herren overclocken aus frühester Kindheit.Das ist ihnen zum Verhängnis geworden im wahrsten Sinne des Wortes ggg :http://thump.rotten.com/testicle/de3-64.html
Ich habe einen Cyrix 6x86 M II S PR 300 auf einem Mainboard mit dem Via Apollo VP1 VXPro Chipset.Es wird das Award Modular BIOS V.4.51 PG und Windows 95a eingesetzt.Der Front Side Bus Speed beträgt...
Suche Rain bzw. Waterfall und SoftFSB für WINDOWS2000 !!!!!Wo kann ich die Tools downloaden ??? Anonym Antwort:Brauchst du nicht, Win2000 hat selber schon so einen Tool eingebaut.Tschau sagt seb seb...
Hallo,ich habe mir einen celeron 433 und den universaladapter von alternate zugelegt.Mit FSB 75 488MHZ läuft er einwandfrei. So wie ich auf FSB 83 gehe, startet er nicht mehr. An dem Adapter ist ein...