Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo,ich möchte nicht überheblich klingen, aber wenn ich mir die Postingeinheit bzgl. des Celeron 500@750 ansehe, frage ich mich echt, ob ihr jemals in der Schule wart?Wenn jemand, der sich nicht...
Was haltet ihr von einem Wasserkühlsystem das in drei Laufwerkslots passt mit eigene Netzteil betrieben wird, den Prozessor bei null Gard Peltiere Element hält und absolut dicht ist, sowie kein...
Hallo!!Wie kann ich meinen Celeron 466 auf dem Asus Mel-m Board übertakten?oder ist dies nicht möglich ..das Handbuch vom Boad ist zu lückenhaft..dankeFuXX FuXX
Wie schleift man die Oberfläche eines Proz plan?Soll ja sehr viel bringen.Habe einen PIII 450Mhz, geht das bei dem Ding und was bringt es?GrußLenti Anonym Antwort:Also wie das beim PIII geht, da...
Hi,angeregt durch die vielen aufschlußreichen Berichte, hab ich es einfach mal gewagt: Ich hab ihn richtig gut plangeschliffen, damit er bei den abendlichen Vergnügungen nicht mehr so heiß läuft....
Ich habe meinen P2 350 auf 400MHz stabil laufen, wer hat Erfahrungen mit höheren Takten stabil ? Mein Board ist ein ASUS P2B-S. Tulln Antwort:466kalt und stabil investor Antwort:Hi Arschhaarbruder,so...
Hi,Ich möchte mir nach Weihnachten ein Athlonsystem zusammenbauen. Ich hatte da an eine Geforcekarte von Guilmot mit DDR-Ram gedacht, ein Asus K7M und einen Athlon 550 oder sogar 600. Welcher der...
Ich überlege mir ein Athlon 500 zu kaufen, am besten auf einem Asus Board, zur zeit habe ich ein p3 450@600, Ich weiß, das man den Athlon umlöten kann aber das ist nichts für mich, ich wollte...
HalloSeppelman hat mich aufgefordert mal die 3DMark 2000 zu posten.Gemessen wurde mit:Athlon 500@750Mhz L2 Cache 1/3GeForce256 32MB Asus v6600 128MB RAMMSI 6167 BoardEs wurden alle Tests von 3DMark...
Hallo Joshuah,Du hast mal was an einen gepostet das es im netz anleitungen zur notebook übertaktung gibt!!!WO????ich hab ein toshi 400, kannst was zudem clock generator sagen???Danke: Anonym
Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht.Hab von nem alten K6-233 die Platte weggehebelt,das Die war mitschwarzer Paste mit der Alu Platte verbunden.Das Die lag etwas erhöht,habe rundherum alles...
Hi, warum erzähle ich das? Natürlich, weil jetzt Deine große Stunde schlagen wird und ich auf Dein Angebot zurückkomme. Ich schick Dir demnächst mal alle Daten von meinen Lüftern und vertrau Dir...
ich habe im internet gesehen also hier das einenr seinen cpu biß nauf das silizium geplant hat. hat das von euch auch schon jemand gemacht.ich weiß jetzt das die kupferschicht 1/2 mm dick ist und...
Naja vieleicht schreibt mal Anonym Antwort:mechanisch vielleicht..... Anonym Antwort:Bei mir hat sich nichts geändert nach dem Planen, außer das die Temparatur um durchschnittlich 4 Grad nach unten...
Ich möchte bei meinem Alpha 6035 die Lautstärke reduzieren.Gebt mir doch mal ein paar Tips dazu.Und um wieviel wird die CPU denn wärmer ?thanx a lot Hell_I Antwort:du must dioden zwischen den...
das ist meine nachricht jarnsen Antwort:Frag doch einfach mal nach wo es bleibt.Es ist doch normal das man vor Weihnachten auf alles wartet.Keine Sorge.Tschau sagt seb seb
Ich möchte meinen Celeron 466 auf 565 MHz mit normaler Kühlung übertakten. Wenn ich 75x7,5 einstelle und mit normalen 2.00 Volt fahre funktioniert es. Ich will nur noch wissen ob es heißt wenn ich...
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Voodoo2 bei geschlossenen Gehäuse am besten kühle??? der darunter hängende Gehäuse - Lüfter bringts nicht.... Anonym Antwort:Also es gibt spezielle...
Hi Leute,gibt es eine Möglichkeit meinen PII 300 zu übertakten? Habe mal versucht den System Bus auf 100 Mhz zu stellen, jedoch ohne erfolg... Habe ein Gigabyte GA-686 BX-Board. Mit SoftFSB klappt...