Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P2 350 wieviel geht?

von Tulln am 5 Antworten

Ich habe meinen P2 350 auf 400MHz stabil laufen, wer hat Erfahrungen mit höheren Takten stabil ? Mein Board ist ein ASUS P2B-S. Tulln Antwort:466kalt und stabil investor Antwort:Hi Arschhaarbruder,so...

AN Joshuah!!!!

von (Anonym) am

Hallo Joshuah,Du hast mal was an einen gepostet das es im netz anleitungen zur notebook übertaktung gibt!!!WO????ich hab ein toshi 400, kannst was zudem clock generator sagen???Danke: Anonym

[bisher keine Antworten]

Alu Platte Weghebeln

von (Anonym) am

Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht.Hab von nem alten K6-233 die Platte weggehebelt,das Die war mitschwarzer Paste mit der Alu Platte verbunden.Das Die lag etwas erhöht,habe rundherum alles...

[bisher keine Antworten]

Planschleifen extrem

von (Anonym) am 2 Antworten

ich habe im internet gesehen also hier das einenr seinen cpu biß nauf das silizium geplant hat. hat das von euch auch schon jemand gemacht.ich weiß jetzt das die kupferschicht 1/2 mm dick ist und...