ATHLON @1000MHz
von Firestorm am 4 AntwortenHabt Ihr schon von der ultraschnellen Maschine von Wailbel gelesen?Halte die aktuelle Ausgabe von PC Professional in meinen zitternden Händen und kann s kaum glauben! 1 GHz ----------Natürlich mit...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Habt Ihr schon von der ultraschnellen Maschine von Wailbel gelesen?Halte die aktuelle Ausgabe von PC Professional in meinen zitternden Händen und kann s kaum glauben! 1 GHz ----------Natürlich mit...
Hallo!!Vielleicht wißt Ihr ja einen Rat. Ich habe einen PPGA Celeron 400 zur Zeit bei 450 MHz. Nun wollte ich es natürlich auch mal ausprobieren, ob ich den kleinen auch auf 600 MHz schießen kann....
Würde meinen 333 Pentium 2 gerne übertakten, aber irgend wie klappt es nicht. Mein CPU Clock ist auf 66 MHZ und der Bus Ratio beträgt mementan 5 : macht nach Adam Riese 5 66 333 MHZ. Nun stelle ich...
Ich hab ein Gigabyte GA686 LX Board und nen 366 Celeron. Jetzt die Frage: Kann ich den und wenn ja,wie, übertakten?? Bin für jeden Tip dankbar! Grüße stan Antwort:mehr infos bitte.na ja z. B. was...
Habe Abit bh6 PII400 und der läuft nur auf 413mhz!Bitte gebt mir tipps wie ich mehr rausholen kann Anonym Antwort:Hallo ! Ich hab das Schwester-Board vom Abit BH6, das BE6. Mein PIII450 läuft darauf...
Hi, Clint! Ich glaube Dein Knecht ist wohl doch langsamer als meiner. Siehe mein Posting! Anonym
Hallo mein Licht in der Dunkelheit,ist bei Dir jetzt entgültig der Wohlstand ausgebrochen? Kaum einen Monat nach dem C366 legst Du den PIII 500Mhz nach! Was bringt das Teil denn so, überclockmäßig...
Hallo zusammen,wer hat schon mal etwas von einem Programm namens Performance Tuner gehört? Soll ein Grafik Overclock Programm sein.Wer weiß wo es das zum Download gibt???Danke, bis bald Anonym...
Ich habe ein Crak auf einer Seite gefunden mit der man wie bei abit Meinboards die Cpu sachen einstellen kann.Wer es haben will soll mir ne mail an Chrismdk@gmx.et schicken Anonym Antwort:HeyGibts das...
Servus zusammen !Ich habe hier irgendwo was von der Seite www.overclockers.com gelesen. Da ist eine Cpu-Database, in der man findet wie hoch man den jeweiligen Prozessor takten kann und wie das...
Also ich krieg das Scheißteil nicht höher als 413MHZ.Habe Abit Bh6mit Soft-Menu.Da der Multiplier ja fest steht hab ich 112mhz fsb ausprobiert.Speed-error ausgestellt und Windows bootet nicht mehr...
Kann man aus einem P II 350 irgendwie mehr als 392 Mhz rausholen ? Habe gelesen, das man den bis auf 525 Mhz bei 150 FSB hochtakten kann. Aber wie soll das gehen ? Mit SoftFSB kann ich doch nur auf...
mir wurde dieses angebot unterbreitet ich weiß aber nicht welcher chip besser ist so wies dasteht wie weit geht der P2 zu tackten anonymus Antwort:Mein Vater sagt bei so etwas immer: Wer tauschen...
Problem!Würde gern meinen Cel400 übertakten!Funktioniert aber irgendwie nicht!System: Asus P3BF, Cel400, 64MBram 100Hz, 64MBram 66Hz,Viper V770!Wer kann mir helfen?Warte dringlichst auf...
Hallo an alle die das hier lesen.Wer kann mir bitte helfen oder meine Frage beantworten? Ich habe ein P2B Board mit nem Celeron 500MHz.Und möchte bitte wissen was ich bei dem Programm Soft FSB 1.7...
Hallo, weiß jemnad, ob die elektronischen Bauteile auf der SLOT1-Platine nur Widerstände sind, oder ob auch die Cache-Bausteine dort verbaut sind. Anonym Antwort:Der Cache ist beim Celeron on Die ,...
Ich möchte gerne wissen, ob irgendjemand Erfahrung mit der Übertaktung einesALPHA Prozessors Erfahrung hat. Wo finde ich evtl Infos ?Gruß, Jay jaypeck
HalloDie Version 1.7 vom SoftFSB unterstützt den Irongate noch nicht.Es gibt aber eine BetaVersion die ihn unterstützt 1.7fB3 .Die kann man hier downloaden:http://cgi2.tky.3web.ne.jp/...
Kann mann einen Pentium2 266 sinnvoll übertakten?meyer Anonym
Hi Altfreaks und Jungspunds,wer auch dauernd Verbindungsabbrüche mit seinem Elsa-Basic Modem hat -noch nicht in den Müll werfen! Hab an Brett 9 veröffentlicht, wie ich es mit Hilfe des...