Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATHLON @1000MHz

von Firestorm am 4 Antworten

Habt Ihr schon von der ultraschnellen Maschine von Wailbel gelesen?Halte die aktuelle Ausgabe von PC Professional in meinen zitternden Händen und kann s kaum glauben! 1 GHz ----------Natürlich mit...

p2 333 auf 400

von sellytomy am 2 Antworten

Würde meinen 333 Pentium 2 gerne übertakten, aber irgend wie klappt es nicht. Mein CPU Clock ist auf 66 MHZ und der Bus Ratio beträgt mementan 5 : macht nach Adam Riese 5 66 333 MHZ. Nun stelle ich...

Performance Tuner

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen,wer hat schon mal etwas von einem Programm namens Performance Tuner gehört? Soll ein Grafik Overclock Programm sein.Wer weiß wo es das zum Download gibt???Danke, bis bald Anonym...

www.overclockers.com

von (Anonym) am 4 Antworten

Servus zusammen !Ich habe hier irgendwo was von der Seite www.overclockers.com gelesen. Da ist eine Cpu-Database, in der man findet wie hoch man den jeweiligen Prozessor takten kann und wie das...

PII-400 übertakten-Unmöglich?

von (Anonym) am

Also ich krieg das Scheißteil nicht höher als 413MHZ.Habe Abit Bh6mit Soft-Menu.Da der Multiplier ja fest steht hab ich 112mhz fsb ausprobiert.Speed-error ausgestellt und Windows bootet nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

PII350@392 Wie geht mehr ?

von (Anonym) am

Kann man aus einem P II 350 irgendwie mehr als 392 Mhz rausholen ? Habe gelesen, das man den bis auf 525 Mhz bei 150 FSB hochtakten kann. Aber wie soll das gehen ? Mit SoftFSB kann ich doch nur auf...

[bisher keine Antworten]

P2B Overclocking

von thinner am 3 Antworten

Hallo an alle die das hier lesen.Wer kann mir bitte helfen oder meine Frage beantworten? Ich habe ein P2B Board mit nem Celeron 500MHz.Und möchte bitte wissen was ich bei dem Programm Soft FSB 1.7...

Celeron Slot1 Platine

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, weiß jemnad, ob die elektronischen Bauteile auf der SLOT1-Platine nur Widerstände sind, oder ob auch die Cache-Bausteine dort verbaut sind. Anonym Antwort:Der Cache ist beim Celeron on Die ,...

ALPHA Prozessor übertakten ?

von jaypeck am

Ich möchte gerne wissen, ob irgendjemand Erfahrung mit der Übertaktung einesALPHA Prozessors Erfahrung hat. Wo finde ich evtl Infos ?Gruß, Jay jaypeck

[bisher keine Antworten]

P 266

von (Anonym) am

Kann mann einen Pentium2 266 sinnvoll übertakten?meyer Anonym

[bisher keine Antworten]