Hallo!Mein Rechner lief mit einer ATI Rage II-Karte problemlos. Jetzt habe ich mir eine Vodoo3 3500 TV AGP-Karte gekauft.Nach dem Einbau lief der Rechner nur noch im abgesicherten Modus, oder das ASD...
Halloich habe mir vor ein paar Tagen ne Asus V6800 mit nem Geforce 256er chipsatz und 32 MB DDR zugelegt.Das problem ist aber das die Grafik schlechter ist als auf meiner alten ATI Rage Pro!! Und das...
Ich hatte mir mal irgendwo ein Tool runtergelade mit dem sich bei VIA Sytemen der AGP4 Modus erzwingen ließ. Das hatt bei mir ohne Probleme geklappt. Jatzt mußte ich Windows neu installieren und hab...
Hallo wer kann mir helfen, möchte mir ne alte neue Grafikkarte Viper 770 zulegen. Mein System ist ein AMD K6-II 500 auf einem DFI Bord K6BV3 /66 mit 128 MB Ram. Dier Frage stellt sich nun, ob der...
Hi Leute,bin leider etwas ahnungslos in Sachen Video am Rechner. Wer kann helfen ??Ich möchte meine analogen 8mm-Videos von der Handycam am Rechner nachbearbeiten schneiden nachvertonen und dann...
Ich hab ne Ausus 7100 mit tv outich benutze sie mit den Standard treibern die mitgeliefert wurden.Ich bekomme unter Direkt x kein spiel hin sieht immer so aus als wehre das bild doppelt da.Bei Open GL...
Hallo an alle!Kennt jemand eine Adresse wo man schöne auch anspruchsvolle Benchmarks oder Demos für 3D-Karten downloaden kann? MadOnion.com ist bekannt, Nvidia.com auch. Vielleicht hat jemand noch...
Hmmm... 2D Teil ok.3D Teil friert bei 3DMark2000 nach ca. 20 sec ein. bei 566@850 Bei 566@637 alles ok ... und bei 566@707 auch alles ok nur 41,7 PCI sind mir zu hoch .Kann mir wer sagen worann das...
hi,wer kann mir über oben genannte konfiguration seine erfahrungen mitteilen, oder alternativen aufzeigen.taugt diese karte etwas?welche ist besser bei ähnlichem preis?plane diese bauteile mit einem...
wollte eine Vodoo 3 2000 PCI auf einem Intel Mainboard mit i810 Chipsatz intallieren. Windows stürtzt aber immer kurz nach dem Hochfahren ab. Im abgesicherten Modus und im normalen Modus bei...
Moinsen.Heute ist es passiert - meine alte Voodoo2 ist nach langen Jahren den Heldentod gestorben. Der dauernden Belastung durch Übertacktung hatte sie nichts mehr entgegenzusetzen. Jetzt brauche ich...
Hallo!Ich habe mir kürzlich eine ELSA 3D Revelator zugelegt, kann aber die Software nicht unter Windows2000 installieren.Das Setup meldet mir, daß ich Win95/98/NT haben muß. Gibt es eine...
Ich habe meine Erazor X2 gegen eine Radeon VIVO 64MB ausgetauscht. Soweit,sogut.Folgendes Problem:Wenn ich ein OpenGL Spiel starte, wird es in einem Fenster geöffnet, ich habe keine Möglichkeit auf...
Hallo allerseits, ich kann mich nicht entscheidenhab nen Athlon TB 700ASUS A7V128 MB RAMund bin am überlegen:Guillemot Prophet II MX AGP 32MB SDR oderElsa Gladiac Geforce II MX AGP 32MBvielleicht hat...
Was ist der Unterschied zwischen den folgenden Grafikchips?a, Grafikchip :NVidia GeForce II MXb, Grafikchip :NVidia GeForce II MX-LT Was bedeutet -LT, etwa light-version ?? Schon mal danke im voraus
Was haben Detonator-Treiber mit dem Terminator gemeinsam.1. Der Terminator war strohdumm. Dem Detonator ist die maximale Frequenz meines Monitors auch nicht beizubringen!2. Der Terminator tötete...