Hallo Leute.Ich habe mir vor ca einem Jahr einen Neuen Monitor gekauft. Der macht bei einer Auflösung von 1024 768 eine Frequenz von 85 Hz. Ich habe jetzt einen Käufer für diesen Monitor und habe...
Also Folgendes: Vor kurzem musste ich statt der neuesten Creative Labs Treiber Juni 99 g 3dfx Referenztreiber aufspielen um ein OpenGL Spiel zu zocken. Das funzt auch, aber seit dem kommt es bei 2D...
Habe auf meinem PC RIVA TNT2 M64 installiert Celeron mit 128 MB RAM ,Directx 7.0a, sowie den neusten NVIDIA-Treiber installiert. Beim Spielen mit Midtown Madness 1.0 blockiert sich der Rechner nach...
Habe einen Athlon 700, die oben genannte Erazor und folgendes Problem: Bei Rennspielen wie Midtown Madness, Driver oder NfS5 flackernde Polygone, die das Spielen unerträglich machen.Habe die neuesten...
Hey Leute,Ich hab n kleines Problem. Krieg auf meinem System:Athlon 550Elsa Gladiac MX 32 MB126MBGigabyte Bord GA7ixNur 3dMark200 3000 Pkt. hin und Q3 dümpelt bei 1024x768 auch bei 20fps rum.Elsa hat...
Hallo,was haltet ihr vom 950p plus, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und heute ein Angebot gesehen für 799,-DM neu.Ist der wirklich so gut und ist das Angebot auch gut?Ist es absehbar, dass in...
hi,beim benchmark mit dr. hardware2000 liefert oben genannte grafikkarte hervoragende werte. nur unter den punkten bit blt mpx/s und bit maps landet die karte bei einem wert von ca. 50 , während...
Hi Leute!Da in kürze ein Referat über Grafikkarten und 3D Beschleunigung ansteht, wollte ich euch fragen, ob jemand eine Seite kennt, die grundlegende Infos zu Grafikkarten Aufbau,...
Hey LeuteIch brauch mal dringend einen Rat. Ich benötige eine neue Grafikkarte und weiß nicht genau welche. Sie soll gut sein, aber auch das beste Preisleistungsverhältnis haben 400DM maximum ....
hihätte da ein problemhabe den 631 installiert und jetzt hab ich ständig streifen und flimmern bei 3d mark2000ich hatte das auch schon beim 6.18 aber da hab ich die hz mit hztool herruntergesetzt...
Hallo!Wo bekomme ich eine Win98 Version des Intercast Viewers her! Ich habe nur eine für Win95 mit meiner HauppaugeWin TV/Radiokarte erhalten und diese läuft unter Win98 nicht.Kann mir jemand die...
Ich habe ein Asus K7V mit Athlon 700 und Anihilator Pro, Win98SE und habe bei allen Treiberversionen den AGP 4X Modus ausprobiert das einschalten ist kein Problem - ist auch im Bios aktiviert . Aber...
Habe eine Elsa Gladiac 32 MB GeForce 2 GTS Karte mit einer Elsa 3D Revelator 3D-Shutter-Brille.Habe ein riesen Problem:FINDE KEINEN PASSENDEN TREIBER!Die mitgelieferten Treiber sind zu alt...
Hiich suche ein Programm, dass man kostenlos downloaden kann, mit dem man Videos die eine grösse von 700-800MB haben schneiden kann. Ich habe es schon mit einem Programm das bei meiner ATI Karte...
Hallo,ich wollte mir demnächst eine der oben genannten Grafikkarte kaufen,ich hab im moment einen AMD K6 III 450, auf einem EPOX MVP3 G5.Aber ich werde mir in kürze einen 800 Mhz Duron kaufen.So und...
Hi!Wie kann das sein: Meine GeForce MX-Karte von Leadtek funktioniert wie eine eins, aber manchmal in Spielen flackert s, zumeist im unteren Drittel. Z.B. beimneuen Frogger2-Demo, wenn man einen...
Ich habe eine Radeon VIVO.Auf der CD bei der Softwareinstallation ist eine Option GART Support .Meine Frage:Wozu brauche ich das, Ich möchte eigentlich wissen, was ich mir installiere, finde aber auf...