Ich hab ein Problem mit meiner Konfiguration:Mainboard ABIT KA7-100Prozessor AMD K7 Athlon 800 MHz Kühler für AMD K7, 3 fach LüfterHauptspeicher 128 MB SDRAM PC 133 Midi Tower 300WDiskettenlaufwerk...
Hallo, ich habe eine Voodo2 miro Highscore2 und ein ASUS MBoard MB A7V mit einem Duron 600 als Grafikkarte habe ich eine Diamond V550 TNT drauf. Nun habe ich das Problem das wenn ich den Treiber...
Hi,stimmt das wirklich, daß der Speicher bei Bulk-Versionen langsamer ist?So z.B. bei der Prophet Geforce MX, normal sind 5.5 und die bulk soll nur 7ns haben. Oder ist vielleicht gar nicht bulk...
Habe mir Hercules Prophet 2 mx geholt und inn mein Ga-6bxdsgebaut. Bei Windows alles ok. aber so balt ich ein 3d spiel oder benchmack starte nach 10 sek ... bitte resetten - freuDas ist bei allen 3d...
Hallo,ich habe eine TNT2 M64-Grafikkarte eines unbekannten Herstellers ohne Handbuch bekommen. Nach dem Einbau kommt kein Signal am Monitor an.Welche Voraussetzungen muß das Mainboard eigentlich für...
Hallo,ich suche für mein, zugegeben etwas betagtes, P2L97 ASUS Mainboard eine 3D Karte.Da ich eine alte Revision des Boards habe, darf die Karte laut ASUS nur 2,5 A Strom ziehen.Den Umbau des...
Weiss jemand eine Möglichkeit aus einer vorhandenen Video-CD mit .DAT Files vermutlich MPEG1 Files ?!? die Audiodaten zu extrahieren und unter einem gängigen Audio-Format abzuspeichern WAV, MP3...
hi leutz,also ich hab mir trotz allen unkunerufen und negativen meinungen den 6.26 runtergezogen für meine 256............obwohl ich noch nie gute erfahrungen mit reaktor critical gemacht habe war...
Hi!Ich hab eine Geforce2 Mx von Hercules und möchte gerne trotzdem Spiele unter Glide spielen! Gibt es einen G-Wrapper der MX-KARTEN unterstützt wenn ja welcher? Wenn mehrere: Welcher ist der beste?...
Hallo,hier erst mal mein Rechner:PII 400@448, Asus 7100 MX, Gigabyte BXEDie MX habe ich erst seit kurzem. Wenn ich jetzt ein 3D Spiel spiele z.B. FAKK 2 , beginnt nach ca. einer halben Stunde ein...
Kämpfe wie viele Kaufhaus-PC-Käufer mit den Tücken meiner Grafikkarte. Habe inzwischen durch diverse Treiberinstallationen die Performance meiner 32-MB-ATI-Rage-128 Karte Typ expert 99 in meinem...
Habe das Bild über den S-Video-Out auf Scart in Videorec. oder Fernseher angeschlossen! Gibt bei beiden nur schwarz-weiss Bild!Im Treiber läßt sich daran nichts mehr machen...was könnte das...
Hallo Leute, hab mir einen neuen Computer bei Saturn gekauft. Hier das Problem: Nach ein bis zwei Minuten DVD-Abspielen sürzt der Computer komplett ab. Kanns vielleicht an Problemen des Treibers mit...
Meine frisch erworbene Geforce2MX von PixelView scheint grottenlahm unter 3dMark2000 zu sein.937 3dmarks. Ein Witz.Mit einer Riva TNT 1 waren es vorher 1200.System:CPU AMD K6-2 450 Ahx RAM 132 MB...
Hi Folks!! Hab da ein massives Problem: Und zwar hab ich einen PIII 500 64RAM, 2Festplatten und ne neue Hercules 3D Prophet II MX. Hab die Graka unter win2k prof. problemlos installiert. Q3A lief...
Tach, habe mir gestern eine neue Asus V7100 MX TV Out zugelegt , Installation war kein thema aber wenn ich jetzt den 3d mark 2000 starte stürtzt er im 2. Heli-Test ab? mit meiner Voodoo3 ist mir das...
Hi,ich habe mir eine Geforce256 gekauft Bulk Die gibt mir in der Standardeinstellung einen Core-Takt von 110 Mhzund einen Memory-Takt von 143 Mhz an.Meine alte Voodoo3 hatte jeweils 166Mhz. Daher...