hallo,wer kann helfen ? habe meinen celeron 466 66 auf adapter slot 1 gegen einen Pentium 3 600 100 ausgetauscht. Board ist ein abit be6-2 , sowie 300 Watt Netzteil ist drin. hätte das mal lieber...
Hallo Leute.Ich hab ein Problem. Meine Elsa ErazorIII Pro ohne TV-out läuft mit dem DetonatorII 5.22 und III v6.18 nur auf 640x480 unter Windows. Auch der neueste Elsa-Treiber v4.12.01.0206-0110...
HiIch möchte mir eine neue Grafikkarte Erazor III pro oder Creative TNT2 Ultra oder so zulegen. Mein Mainboard Chaintech 5agm2 unterstützt laut Handbuch aber nur AGP 1.0. Bei der Erazor wird laut...
Hi!Ich habe mir eine neue Voodoo5 gekauft. Dann hieß es: Erst mal alle Spiele ausprobieren. Doch als ich Soldier of Fortune gespielt habe trat folgendes Problem auf. Zuerst lief alles wie geschmiert...
Mich würde brennend interessieren warum ich Fast write nicht aktivieren kann. Oder besser gasagt:Ich weiss gar nicht wo ich das aktivieren muss!Im bios vom K7m hab ich nichts dergleiches gefunden...
Lieber DirectX-Experten,ich hab DirectX 7.0a installiert. Das Diagnoseprogramm dxdiag meldet auch nicht die geringsten Probleme. Teste ich mein System aber mit dem Registry-Checkprogramm der Norton...
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt und habe mich schon auf UT mit meiner neuen Elsa Erazor X2 gefreut.Aber dann kam die Diashow.Satte 7 Frames mit meiner alten Voodoo2 habe ich locker...
Hi,muß unter Windows NT4 2 Monitore betreiben Grafikbereich .Nun gibt es von Elsa die Synergy II TwinPack 1 AGP 1 PCI Karte .Leider hat ein Kollege damit schlechte Erfahrungen gemacht.Was könnt Ihr...
Ich habe eine ERAZOR II Grafikkarte in meinem System und wollte nun das neue Diablo II spielen, musste aber feststellen, dass es im DIRECT3D Modus nicht läuft. Ich gekomme bei Direct3D immer nur...
HalloMein Problem: 3DMark2000 oder 3D-Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab. Ich gelange dann wieder auf den Desktop, manchmal friert das Bild ein. Habe alle möglichen Grafiktreiber durch- probiert....
Hallo Jungs!Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich brauch ein neues Board, welches die folgende System-Konfig meistert bzw. Eigenschaften besitzt: Sockel 370 für Pentium III E/ Celeron 2 FSB...
Eine neue Grafikkarte von Silicon Graphics, eine Firma die normaler Weise Grafikchips für die Filmindustrie herstellt, kommt wahrscheinlich ende 2000 auf den Markt. Sie soll. ca. 20 mal schneller...
hallo leute,auch auf die gefahr hin das sich einige von euch totlachen werden ohne 800mhz maschine der allerneusten generation mit allem schnickschnack scheint man hier ja minderbemittelt zusein.......
Hallo, ich bau mir jetzt zum ersten Mal meinen eigenen PC zusammen und suche dafür noch eine schnelle, stabile3D Karte. Ich kauf mir das Asus A7V mit Duron 650 und werd den PC hauptsächlich zum...
Hallo,der PC an meinem Arbeitsplatz hat Windows NT 4.0 da geht noch nichtmal so eine Scheisse wie Mohrhuhn2 Würg! Ich habe gehört das deutsche Arbeitnehmer durch spielen am Arbeitsplatz einen...