Hi!Kann ich auch 2 oder mehrere Voodoo 1 Karten hinternander schalten?z.B immer über das externe Loopkabel von Voodoo zu Voodoo?Da gabs oder gibts doch auch noch nen Treiber für oder?
Tag auch,Folgendes Problem:Meine neue ErazorX2 liefert mir bei jedem 3d-Game sowie auch beim 3DMark bei schnellen Hintergrundrotationen z.B. Drehungen bei Half-Life immer flackernd auftretende...
Ich werd einfach nicht schlau, welche Unterschiede es bei TNT2-Karten gibt.Die M64 ist angeblich eine auf 64bit reduzierte TNT2, aber die Vanta ... ?Laut einem Test bei Rivazone ist die Vanta...
Hi,hat jemand Erfahrung mit derPixelView RIVA-TNT-II M64TV 32MB SDRAM,PCI, mit TV-out ???speziell der TV-Ausgang würde mich interessieren. Ansonsten,ist es nur ein billiger Nachbau ???mfg
Hy Wenn ich Tekken 3 Spiele und den Acrade Modus durch habe stürtzt bleem ab. Es sieht aus wie der Standby modus, aber es tut sich nichts mehr. Was soll ich machen?????
Für ein übersichtlicheres Arbeiten mit Emagic Logic möchte ich zwei Monitore an meinem PC WIN98 betreiben.Zu der ATI Graphics Pro Turbo PCI atim64 - VT habe ich noch eine alte Cirrus Logic 5430/40...
Ich weiss nicht weiter!!!! Als leidenschaftlicher Ego-Shooter Zocker wollte ich nach Half-Life und Quake2 auchUnreal auf meinem System spielen PentiumIII 500, Elsa Erazor IIILT - doch immer, wenn ich...
ich habe folgendes Problem: bei spielen wie nhl 2000 oder Rogue spear, setzt die grafikkarte aus. beim ladevorgang bricht der computer ab, und gibt folgende Fehlermeldung aus: DDhelp.exe hat folgenden...
Hallo zusammen,Ich habe einen NOKIA 447Zi-Monitor, welcher Plug n Play tauglich ist. Unter Windows 98 wird dieser erkannt undmittels der INF-Datei auf der Installationsdiskette auch sauber in das...
tach zusammen!so, nun hab ich endlich die revelator gekauft... und jede menge neuer probleme gleich dazu...ich habe:- elsa erazor 3 pro mit video in/out- revelator 3d-brille- jede menge treiber...
Hallo,wie kann ich testen ob meine Voodoo2 Karte in Ordnung ist ? Ich habe trotz neustem Treiber für die Voodoo2 bei den meisten Spielen bzw. Benchmarks die Situation das der Rechner sich aufhängt...
Habe einen 15 digitalen TFT Monitor von Princeton.Dazugehörig ist die Software PIVOT , die es ermöglicht den TFT hochkannt zu stellen, und eine ATI RAGE LT PRO digitale Grafikkarte. alle Treiber...
Seit dem Einbau einer Cougar Video Edition TNT 2 auf meinem Asus P2B zeigen sich immer wieder Spikes am Monitor sowohl unter W2k als auch W98. Auch Detonator 3 bringt keine Änderung. System läuft...
Wollte Daddys alten 386iger ein wenig aufpeppen . Dabei hatte ich unter der Systemsteuerung an den Grafikkartenein-stellungen manipuliert. Danach erhielt ich den Hinweis, dass ich Win95 nur im...
Ich hab mir den DirectX 8 runtergeladen und wusste nicht, dass das eine Beta Version ist, da da Final dabeistand! Nun kommen seit neustem ständig so beschissene Meldungen wie: This pre-release...
Nachdem auf meinem XXX-System K6II-400 m. GA-ALI-MB es dank Detonator, Bios-Update und div Patches möglich ist, den Rechner wieder zu benutzen fehlt mir noch eines zu meinem Glück: Wie aktiviere ich...
Hallo Nickles-Gemeinde,ich brauche für einen Kunden einen 19 oder 21 Zöller, der 3 Jahre 24 Stunden laufen muss. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen in dieser Rcihtung gemacht??? Preis spielt keine...