Hallo Ihr !Habe mir eine ERAZOR III keine PRO ! zugelegt. Naja schon etwas älter aber war halt ein Schnäppchen... Jetzt stellt sich folgendes Problem:FALCON 4.0 läuft einwandfrei bei FIFA2000 -...
Hi Leute!Ich hab leider noch immer nen 15er Monitor. Dieser jämmerliche Zustand soll aber demnächst der Vergangenheit angehören, da ich mir endlich einen neuen zulegen will. Habe dabei schon an...
hallo zusammen,habe folgendes prob: hab bei meiner v3 3000 agp irrtümlicherweise den TV-out aktiviert,ohne dass ich eine verbindung zur glotze hab.leider kann ich jetzt nicht mehr umschalten,da sich...
Hallo,ich will meinem Computer richtig Beine machen und denke da an eine neue Grafikkarte. Aber welche? Die alte GeForce 256 SDRAM nur 270 DM , oder die kleine GeForce 2, GeForce 2MX? Oder doch lieber...
Hallo zusammen.Ist es möglich, eine Annihilator pro, eine Diamond Viper V550 mit TV out und eine WinTV PCI Ihr wisst schon wofür gemeinsam zu installieren? Wenn ja, ist es kompliziert? Könnte ich...
Habe mir gestern Die Asus V-6800 gekauft,und festgestellt das das Handbuch mal wieder komplett in Englisch war.Kann mir einer von euch sagen wie ich an ein Deutsches Handbuch komme.Auf der Deutschen...
Hi wollte mal Fragen ob die Asus Treiber der neuesten generation erkennen ob eine Asus Graka im rechner steckt. Oder kann man sie auch mit einer Erazor X oder Viper 550 benutzen ? Geht das ? Meine 2...
hiweiss jemand wie man vsync bei detonator2 5.22 bzw. 5.32 deaktiviert??mit powerstrip hab ichs schon versuchtsollange powerstrip aktiv ist stürtzen alle benchmarks und spiele abok danke schonmalcya
hallomein sys:Athlon 800asus k7v3D Prophet2 GTS64MB DDR256Mb Rammein prop:habe mir von meinem urlaubsgeld anstatt in urlaub zu fahren die sündteure gts2 gekauft in dem glauben damit für die nächste...
hallo Leute,wer kann mir helfen?Meine VooDoo3 3000 mit TV-out will nicht im Vollbildmodus Spielen.Dabei ist es egal ob ich Quake3 oder Microsoft Combat Flightsim. spielen will. Im Fenstermodus gehen...
Hi!Ich habe mir die ELsa Synergy hauptsächlich für 3d Studio Max gekauft, weil es da einen speziellen Max-Treiber gibt.Für normale Anwendungen und Spiele habe ich im Moment den originalen ELSA...
wer hat diese Karte an den TV Out angeschossen. Fährt euer PC auch ohne Monitor Hoch ???bei mir muss der monitor mit angeschlossen sein wenn der origenal Elsa Treiber instaliert ist.wie ist es bei euch.
Hallo Leute,Läuft diese GraKa auf dem Abit oder soll ich besser die Fingerdavonlassen.Vielleicht gibt es auch andere Vorschläge ?Lasst mal was hören !DankeGraveDigger
also ich hab nen duron auf dem msi k7v pro board und ne prophet geforce 256,und 128 133 hz ram 64 100 hz ramsso,er läuft wunderbar,lt 3d marks 99 und 2k hab ich echt spitzenwerte,DOCH nun hab ich...
Hi Leutz!Ich hab ne Voodoo 3000. Mein TV Out lässt aber zu wünschen übrig. Ich kann die Auflösung nicht hoch genug schalten, um auf dem TV vernünftig lesen zu können.Zuerst dachte ich, das ist...
kann das sein ??ich hab meine Elsa Erazor 3 pro zum Spaß mal von den 143/166 MHZ auf100/100 MHZ runter getaktet !! Ich dachte natürlich das der Benchmark 2000 total abschmiert aber das Teil hats...
Hallo !!nun hab ich aber mal eine Frage an euch Computer Gurus !Meine PC:Mainboard: PCCHIPS M726 MRT Board mit S370 und Slot 1 RAM : 128 MBGraka : Elsa Erazor 3 PRO TNT 2 PRO Prozi: : Celleron 500...
Hi, Leute!Ich trage mich mit dem Gedanken, mir mal ein neues Grafikboard zu kaufen. Zur Zeit habe ich ne Erazor III pro TNT2 Ultra .Hat jemand Erfahrungen, welche sichtbaren ! Vorteile ein Umstieg...