hi,also es klappt wirklich. ist auch gar nicht schwierig. bei der elsa x2 ist es sogar nur ein resistor, den mann verschieben muss.98 erkennt danach die karte sofort als quadro 5.32 installiert . aber...
Hi,wollte die firmware der grafikkarte updaten Asus V6800 nachdem flashen ging aber nichts mehr. monitor ist schwarz und eswird auch keine karte mehr angezeigt. verdammte hacke wie be-komme ich das...
Hat jemand schon Detonator 6.01 getestet?Gibt s auf reactorcritical.comFunzt bei mir aber nicht GTSII DDR , läuft immer nur mit 100Hz, egal, was ich einstelle, hehe..?!??Scheinbar noch nich so ganz...
Hallo!Is schon länger her, da hab ich mir 3D Mark 2000 draufgemacht, doch als ich meinen PC getestet hab haben mich die niedrigen Werte überrascht.Ich hab nen Celli466@525, 192 MB RAM, TNT 2 U und...
Habe in einem Fuijitsu T-Bird Win95 B, Pentium 200 Mhz, 80 MB Arbeitspeicher die alte von 1995 stammende Grafik-Karte durch eine Voodoo3 3000 PCI ersetzt. Seitdem braucht der Rechner statt wenigen...
Wenn ich die aktuellen treiber aus dem internetunter win 98 2nd ed. installiere und dann neu starte bleibt mein bildschirm schwarz und der pc hängt sich auf.A.C.E.
ich benutze noch immer eine 2mb PCI GraKa weil TV Tuner integriert und möchte auf schnellere AGP umsteigen. Was könnt ihr empfehlen mit AMD K6 2 550Mhz 100Mhz FSB ist Maximum .Falls möglich sollte...
Ich hab ne Geforce DDR Karte von Creative und nen Celli400 nicht overlocked, 128MB Ram und Aopen Board AX63pro Via, ich hab bei Q3 Demo001 und Demo002 nur 20fps kann doch net sein oder? Habt ihr nen...
Hi Folks...Hab ich eben gefunden, andere Mutige scheinen tatsächlich damit Erfolg gehabt zu haben....Gruss MI don t know if any of you have seen this HIER but these people have figured out how to...
ich habe folgende konfiguration: asus P5A, AMD K6-2/533, 256RAM, ATI rage 128 grafikkarte mit 32MB.wenn ich mir irgendwelche anmationen ansehe, z.B. flash aus dem internet dann werden die nur ganz...
Hi Leute,würde gerne wissen ob es Treiber für meine Voodoo² Monster 3D II unter win 2000 gibt oder wie man sie sonst zum laufen bekommt NT4.0 Treiber oder so . . . Danke im vorausChris
hi,welche tv karte ist denn günstig? und welche ernste alternative gibt es zu hauppauge karten?wie sind denn die typhoon karten oder terratec so??danke
Ich habe mir gerade ein neues kleines Maschinchen gekauft K6-2, 128 SDRAM, DFI K6XV3 Mainboard, Sniper2 TNT2 PRO . Doch stürzt mein Rechner bei jedem 3D-Spiel habe HalfLife-Demo dt. und MDK2-Demo...
Vielleicht kennt ihr diesen Effekt: je niedriger die Refresh-Rate, desto klarer und schärfer das Bild und umgekehrt.Aber liegt das an der Grafikkarte oder am Monitor?
Hallo,wusst ihr wo ich am Billigsten eine GeForce mit DDR-RAM kaufen kann. Es sollte schon Neuware sein, der Hersteller ist EGAL!Mit freundl. GrußB.K. Schröder