Ich bekomme im Dualmode keine Bild auf meinen TV. Die Karte schaltetnur kurz um und dann wieder zurück. Verwendete Treiber ab 389x225 bis66-368 alles probiert.Wer kann helfen? Vielen Dank im...
Könnt Ihr mir mal sagen was für ne 3D Karte man sich mit schmalen Geldbeutel passent zu K6-2 550 und 192MB Ram kaufen soll??? Ich dachte da an die Diamond Viper 770 Ultra.... Verhältnismäßig...
Hi,ich habe eine Diamond Monster Fusion, die ja einen Banshee-Chip d rauf hat. Die Karte läuft aber nicht mit den Referenztreibern von 3dfx. Es kommt eine Fehlermeldung, daß die Treiber nicht für...
Hallo - brauche dringend eure Hilfehabe ein seltsames Problem, das erste Posting vor ca 2 Wochen brachte zu meinem Problem NULL Meinungen/Kommentare:Nach dem Einbau meiner Grafikkarte Diamond in ein...
Hallo!Ich such die neuen Detonator Treiber 2 in Deutscher Sprache, falls es die gibt, sagt mir bitte wo! THXIch will die in Deutsch haben, damit ich die ganzen Einstellungen über OpebGL und Direct3D...
Warum bringt Elsa nicht endlich nen Treiber für die Erazor 3 pro auf Detonator 2 Ver. 5.?? basis ?? Die neusten Treiber für die Erazor 3 basieren immer noch auf den Detonator 1 Ver.3.?? Treibern.......
Hallo,wer sich schon mal mit dem Betrieb von mehreren Monitoren an einem PC unter Win 98SE oder 2000 beschäftigt hat für den habe ich hier etwas:Kompatibilitäts-Liste für unterstützte...
Hallo!Ich hab ne Guillemot Maxi Gamer Xentor 32 und benutzte die DEtonator2 Treiber von Guillemot.Wenn ich in Half-Life während einem Spiel in Menü und wieder zurück gehe, hab ich oft Blinkende...
hi,welchen 19 Zöller würdet ihr mir denn empfehlen? ist der sony echt der beste, oder ist der mehrpreis unangebracht? sollte ich doch zu iiyama greifen??? was kosten die alle eigentlich im moment?...
Bei den üblichen Benchmarks wird als Ergebniss ja nicht bloß die erreichten fps angezeigt sondern auch, in welcher Zeit der Benchmark durchgelaufen ist. Mir ist speziell bei UT aufgefallen, daß...
ICH HABE MIR AUF http://www.reactorcritical.com/DIE NEUSTEN TREIBER RUNTERLADEN - DEN 601er UND KANN EUCH NUR WARNEN:ICH HABE SEIT DEM MIT MEINER ELSA ERAZOR 3 PRO HÄUFIG GRAFIKFEHLER !!!ALSO PASST...
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...
Suche jemanden der mit mir meine Erazor X² einstellt! Übertakten und einestellungen Benutze sie in verbindung mit einem:Athlon 800 MHzAsus K7m-RM Board256 PC 100 SDRamIde BrennerIde...
Hallo Leute,ich habe mir die Grafikkarte Viper II Z200 ersteigert und jetzt habe ich beim Spiel Diablo2 zum Beispiel im Handelmodus folgendes Problemm, änliche Gegenstände flakern krankhaft und...
Hallo,hab ne LeadTek GeForce DDR. Auf der Platine sieht man, dass es die gleiche Karte auch mit TV-Out geben muss. Hab aber nirgends eine gesehen . Weiss zufällig jemand, ob man den TV-Out...
Hi,ich habe gleich zwei Fragen zur Elsa Erazor III Pro:1. Es passiert mir in letzter Zeit häufiger, das das System einfach abstürzt, und sich nichts mehr rührt. Der Bildschirm friert ein . Woran...
Hi,Habe mir eine Elsa Erazor X gekauft.Leider habe ich seit dem ich die Karte eingebaut habe große Probleme. Mein system PIII 500, Gigabyte GA6BXC, Win98SE läuft mit der Erazor entweder gar nicht...
Habe gelesen, das es bei einem VIA-Chipsatz Probleme mit Erazors geben kann.Habe mir nun die aktuellen VIA-Treiber besorgt und werde diese heute mal testen.Hatte jemand mal Probleme damit?Ich bekomme...
Hi Ich hab meine Geforce zu na Quadro umgebaut. Danach hab Ich Sandra in die Finger gekrigt. Wenn Ich Open GL Teste, hab Ich nur grüne Haken. Wer hat ne normale Geforce und Sandra und würde mal sein...