Hallo, die unten gepostete Nachricht hilft mir nicht richtig weiter. Diese eine Option, wo ich AGP anstatt PCI/VGA angeben soll habe ich im Bios gefunden.Hier ist allerdings schon AGP aktiviertMeine...
Hi,habe folgendes Problem:Habe einen 17 Monitor, der an meinem alten Computer einwandfrei mit einer Auflösung von 1024x768 funktionierte.Habe jetzt einen neuen Rechner zusammengebaut, und wenn ich...
Beim Neustart des PC mit dem Affengriff schaltet mein Bildschirm Grafikkarte auf blank screen, schwarzer Bildschirm. Kann ich das ändern und wenn, wie?
Hi , ich hab mir eine Erazor x2 gekauft und den Nvidia 5.22 Treiber installiert weil er schneller ist und Direct3d Einstellungen hat, nun bekomme ich immer in der Kartei -Direct3d Einstellungen -...
hi ich musste mir wegen Diablo2 stress-test einen neuen detonator treiber installieren diamond TNT1 hab mir also den neuesten treiber geholt unter win98 sieht auch alles ganz normal aus .. aber alle...
Möchte meine ATI Rage Pro M8 gegen eine ATI Xpert 2000 32M TV-OUT ersetzen.Habe einen Pentium III 500 128SDRAM Gigabyte GA-6VXE.Bin nicht gantz sicher ob es eine gute Karte ist.Habt Ihr erfahrung mit...
Hallo!Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen ABIT KA7 . Dieses unterstützt ja AGP4. Ich möchte aber weiterhin meine schon etwas ältere Diamond Viper V550 Grafikkarte nutzen. Weiß jemand, ob...
An die, die eine solche Grafikkarte besitzen und wie ich auch mit dem Lüfter auf Karte Probs hinsichtlich der Geräuschentwicklung haben. - klingt ungefähr so wie ein Staubsauger!Anruf bei Creative...
hi,welche grafikkarte um die 500-600 Mark wird denn von 2000 gut unterstützt und bietet gute leistung für professionelle bildbearbeitung und dergleichen???danke,Luther
Welche karte soll ich kaufen?Hab gehört das Voodoo 2 SLI in UT sogar besser als Geforce ist!Gibts eine möglichkeit auch noch andere karten zusammen zu schliessen?
Wer kann mir da weiterhelfen. Ich suche einen Treiber im Internet für die Savage S4 Grafikkarte .Unter welcher Adresse kann ich sie finden.Ich wäre um eine schnelle Antwort dankbar.Gruß Mellino
Hi,habe jetzt ner GeForce auf nem Asus K7V mit 750 Mhz. Aber was ist so toll an der Karte? Vielleicht habe ich die falschen Treiber aber imgroßen und ganzen würde es auch ne Elsa Erazor LT tun wie...
Hi LeuteHab in meinem alten PC ne Elsa Erazor 2 PCI mit 16 MB. Da ich jetzt nen neuen Computer zusammenbaue, will ichin das neue Board mit AGP-Slot die Elsa einbauen. Funktioniert das in einem der PCI...