Hallo, habe da,so glaube ich ein Problem mit der Grafikkarte beim Hochfahren des Rechners. System: -700 Athlon nicht Hochgetaktet -Abit KA7 Motherboard -128 MB Ram 100 -Soundblaster Live -Elsa Erazor...
Aus dem Bericht der PC-Welt 7/2000: In dieser Ausgabe wurde eine GeForce und eine Voodoo-Karte auf einem PentiumIII und einem Athlon getestet Auf unserer Athlon-Plattform erzielte das Vorserienmodell...
Hallo Leute,ich dachte ich tu meinem Compi was gutes und gönne ihm eine Rage Fury pro mit 32 MB.Windows 98 erkennt die Karte einwandfrei. Im normalen Betrieb Windows, Office habe ich keine Probleme....
Hallo Computer-Freaks,könntet Ihr mir helfen ??Ich will mir eine neue Grafikkarte mit GeForce Chip holen. Aber ich weis nicht von welcher Firma, mit oder ohne DDR-Ram.Mein Rechner ist ein: P-II 400...
Hallo ihr Durchblicker,welche Graka passt zu einem Pentium 233 MMX am besten? Oder ist vielleicht ein Grafikbeschleuniger 12 MB besser?Habe 64 MB SDRAM, TX Chipsatz.Danke für eure hilfe! MC Joe
Die mitgelieferten Spiele, die bei der Karte dabei waren, funktionierenohne Probleme mit der mitgelieferten 3D-Brille. Nur die anderen Spielewie Half-Life Ver 1.1.0.0 , Quake Co laufen leider nur wie...
Ich habe seit 2,5 Jahren eine ATI Rage II -Grafikkarte nur wusste ich das noch nicht so lange - der typische OEM-Effekt .Diese zeigt bei jedem Systemstart ein drehendes ATI-Logo an, spiegelt und...
Ich halte bald ein Referat über PC-Hardware und da stell ich u.a. die Grafikkarte vor. In meiner Quelle steht, dass Anfang der 80er Jahre die Garfikkarte eine Farbe bei einer Auflösung von 720x348...
also ich hab ne Guillemont 3d Prophet geforce 256ich suche den idealen treiber dafür!ich mein es gibt 100 treiber und will und kann ned alle durchprobieren,da ich weiss das nicht immer der aktuellste...
Hallo!Ich hab im Moment Probleme mit meiner WinTV go und meiner Elsa Erazor III Video Karte.So wies aussieht, unterstützt die Grafikkarte kein Hardware Overlay, zumindest spricht die extrem hohe...
Ich suche eine gute 2D-Grafikkarte, also weniger zum Spielen natürlich will ich nicht extra ein 8MB Modell kaufen, wenn ein 16MB Modell billiger ist, aber ich brauche eben nicht die neueste...
hallo!ich nutze jetzt schon seit ca. 1,5 jahren die diamond viper V550 AGP.ich muß sagen, ein geiles teil. keine probleme bis jetzt. ich nutze noch die original treiber von der w2k cd. läuft auch...
Hi,wo sind sie denn, die sehr wichtigen schreiber und helfer auf diesen seiten ?Weis denn keiner bescheid über diese vielleicht grundsätzliche frage oder ist das zu popelig ???bei Mega und Giga geht...
Hi,habe eine neue grafikkarte mit Video in/out ATI Rage fury Pro und einen älteren Camcorder Video 8 nicht HI 8 .Anschluss mit Chinch über den Eingang Video in in die Grafka. Es kommt kein Signal...
also ich hab ne Guillemont 3d Prophet geforce 256ich suche den idealen treiber dafür!ich mein es gibt 100 treiber und will und kann ned alle durchprobieren,da ich weiss das nicht immer der aktuellste...
hallo,also das shutdown problem hab ich gelöst aber die karte macht nicht das was sie soll.kein spiel funktioniert und wenn ich doch irgendwie eines zum laufen kriege ist die grafik schlechter als...
Hallo zusammen!Ich möchte über eine TV-Karte von Hauppauge meine Videos mit DivX auf CD brennen.Wie funzt das? Was brauche ich alles dafür? Wo bekomm ich s her?Thanx for help!
Hi,Habe mir die Erasor X gekauft , habe allerdings nur Probleme damit.Ich kann Spiele z.B. Quake3 zwar Installieren aber beim spielen sobald ich Q3 starte habe ich einen grauen Bildschirm .Habe es...
Ich habe eine gebrauchte Diamond Monster 3d ohne zeugs dazu. Ich habe mir aktuelle Treiber gesaugt, aber wenn ich sie installieren will, meint Windows, dass in der Inf-Datei keine Hardwaredaten...