Habe gerade meine alte Matrox Mystique gegen die GraphicBlaster TNT1 mit den aktuellen Treibern von Creative ausgetauscht. Funktioniert soweit prima, nur bei dem Spiel Pro Pinball: Timeshock! bekomme...
Ich habe mir den neusten Viper V770 Treiber von Diamond runtergeladen Bassiert auf Referenz Treiber von Nvidia und nun kann ich keine Dateien mehr kopieren. Egal ob ich von CD oder von Festplatte...
Habe jetzt ein Caputre Programm gefunden, mit dem man über 2GB große AVIs erstellen kann. Jetzt meckern bei mir alle MPEG Encoder das die Datei zu groß ist,ca 3 GB. Gibt es nun einen Encoder das...
Hallole,ich bin ein Neueinsteiger in Sachen DirectX und möchte gerne wissen, wie ich am besten Anfange. - Gibt es Seiten mit Tutorials nach Möglichkeit in deutsch - Gibt es die Doku in deutsch??? -...
Ich habe je eine Vodoo 2 von Diamond und Creative. Die Karten sind vom Layout genau gleich. Trotzdem verschwindetdas Fenster Eigenschaften von Anzeige koplett,wenn ich auf Monster II clicke.Später...
Bei Snogard gibt es eine Riva TNT2 32MB von Pixel View zu einem echt guten Preis. Wer hat Erfahrung mit der Karte am besten die PCI Variante . Gibt es da einen Haken und was bringt die Karte im...
He Leute, Woher bekomme ich eigentlich immer die neusten Referrenz- treiber für die TNT2- Karte Guillemot schlampt mit den Treibern ja ziemlich ?Auf der Seite von nvidia scheinen auch nicht immer...
Habe gerade meine alte Matrox Mystique gegen die GraphicBlaster TNT1 mit den aktuellen Treibern von Creative ausgetauscht. Funktioniert soweit prima, nur bei dem Spiel Pro Pinball: Timeshock! bekomme...
Hallole,ich bin ein Neueinsteiger in Sachen DirectX und möchte gerne wissen, wie ich am besten Anfange. - Gibt es Seiten mit Tutorials nach Möglichkeit in deutsch - Gibt es die Doku in deutsch??? -...
es steht an eine neue Grafikkarte zu kaufenich hab nen K6III 400 @ 440 auf einem ausus P5A-B. lohnt sich ne geforce wenn ja SD oder DDR-RAM vor allem bringt mein mainboard genug saft für das ding??...
Meine 3D-Karte wird nicht als solche erkannt.Neue Treiber bringen auch nichts.Ich krieg die Krise...Macronix Dragon2000 Voodoo-Rush 6MB Anonym Antwort:Der Voodoo-Rush ist aber auch ein Problemkind......
HalloIch habe ein Problem mit einer Grafikkarte. Ich habe einen altenPentium 100 Rechner mit einer 4 MB ATI Grafikkarte. Die wollteich nun gegen eine STB Velocity 4400 TV Out austauschen.Folgendes ist...
Hi Leute...Habe starke Probleme mit meiner G400... ...kann das an der Inkompatibilität meines Boards mit der Karte liegen? Oder was kann das für sein??? PerkelPit
Ich habe ein Problem mit meiner elsa Erazor III pro.windows empfielt mir einen tnt2 treiber zu instalieren.Damit laufen aber die Spiele wesentlich schlechter.Auch mit den CD Treibern habe ich...
Ich habe mir den neusten Viper V770 Treiber von Diamond runtergeladen Bassiert auf Referenz Treiber von Nvidia und nun kann ich keine Dateien mehr kopieren. Egal ob ich von CD oder von Festplatte...
Hallo ich hab da ein kleines ProblemIch hab ein MSI 6199VA V3.0 Mainboard mit einem Intel Celeron 433 auf Slotadapter. Hatte dazu eine Creatic Labs Banhsee Karte und lief ohne Probleme. Gemäß No...
Bei Snogard gibt es eine Riva TNT2 32MB von Pixel View zu einem echt guten Preis. Wer hat Erfahrung mit der Karte am besten die PCI Variante . Gibt es da einen Haken und was bringt die Karte im...
Habe jetzt ein Caputre Programm gefunden, mit dem man über 2GB große AVIs erstellen kann. Jetzt meckern bei mir alle MPEG Encoder das die Datei zu groß ist,ca 3 GB. Gibt es nun einen Encoder das...
hi Leutegibt es eigentlich den Detonator 3.69 für die tnt2 Graka s?falls ja wo findet man die,denn auf der nvidia Site gibts es nur die 3.68er version.cu lazy Anonym Antwort:Hi!Wie immer auf...
He Leute, Woher bekomme ich eigentlich immer die neusten Referrenz- treiber für die TNT2- Karte Guillemot schlampt mit den Treibern ja ziemlich ?Auf der Seite von nvidia scheinen auch nicht immer...