Habe gerade meine alte Matrox Mystique gegen die GraphicBlaster TNT1 mit den aktuellen Treibern von Creative ausgetauscht. Funktioniert soweit prima, nur bei dem Spiel Pro Pinball: Timeshock! bekomme...
Ich habe mir den neusten Viper V770 Treiber von Diamond runtergeladen Bassiert auf Referenz Treiber von Nvidia und nun kann ich keine Dateien mehr kopieren. Egal ob ich von CD oder von Festplatte...
Habe jetzt ein Caputre Programm gefunden, mit dem man über 2GB große AVIs erstellen kann. Jetzt meckern bei mir alle MPEG Encoder das die Datei zu groß ist,ca 3 GB. Gibt es nun einen Encoder das...
Hallole,ich bin ein Neueinsteiger in Sachen DirectX und möchte gerne wissen, wie ich am besten Anfange. - Gibt es Seiten mit Tutorials nach Möglichkeit in deutsch - Gibt es die Doku in deutsch??? -...
Ich habe je eine Vodoo 2 von Diamond und Creative. Die Karten sind vom Layout genau gleich. Trotzdem verschwindetdas Fenster Eigenschaften von Anzeige koplett,wenn ich auf Monster II clicke.Später...
Bei Snogard gibt es eine Riva TNT2 32MB von Pixel View zu einem echt guten Preis. Wer hat Erfahrung mit der Karte am besten die PCI Variante . Gibt es da einen Haken und was bringt die Karte im...
He Leute, Woher bekomme ich eigentlich immer die neusten Referrenz- treiber für die TNT2- Karte Guillemot schlampt mit den Treibern ja ziemlich ?Auf der Seite von nvidia scheinen auch nicht immer...
Habe gerade meine alte Matrox Mystique gegen die GraphicBlaster TNT1 mit den aktuellen Treibern von Creative ausgetauscht. Funktioniert soweit prima, nur bei dem Spiel Pro Pinball: Timeshock! bekomme...
Hallole,ich bin ein Neueinsteiger in Sachen DirectX und möchte gerne wissen, wie ich am besten Anfange. - Gibt es Seiten mit Tutorials nach Möglichkeit in deutsch - Gibt es die Doku in deutsch??? -...