Fragen über Fragen
von Thor am 2 AntwortenMein System:Athlon 500,3D Prophet,128MB Ram,Msi6167 Board1.Wie kann ich den verfluchten AGP port auf 2x stellen im Bios nix zu machen habe neue Treiber alles drauf?3D Turbo2,so n Proggi von Msi,zeigt...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Mein System:Athlon 500,3D Prophet,128MB Ram,Msi6167 Board1.Wie kann ich den verfluchten AGP port auf 2x stellen im Bios nix zu machen habe neue Treiber alles drauf?3D Turbo2,so n Proggi von Msi,zeigt...
Bei meinen Compu Athlon@600 und 7IX stürzte er bei vornehmlich D3D-Spielen ab RESET! . Nach langem rumprobieren kam ich darauf den VGART-Port-Treiber mal wegzulassen, und siehe da, alles lief. Nur...
Hallo,habe einen 266 Pentium, RageIIC 4MB, 64MB Ram. Lohnt sich eine Diamond Monster 3D II 8MB als Addon für meine Rechnerkonfiguration ??? Danke im voraus! Anonym Antwort:HiDie Anschaffung einer...
Servus! Prob mit meiner neuen Asus V6600pure 32MBSD. Komponenten: Abit BP6 Dual S370 BX HighpointU66 2 x C400 o/c@600 schon ewig stabil 256MB SD 7ns 250W Netzteil IBM SCSI 9,1 IBM U66 13,6 ZIP100 IDE...
REGISTRY TWEAKER VON TNT2 bis GFORCE, AGP2X,FasrWrite,Coolbits,unsw. mit Benutzeroberfläche, fur alle.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/ Olaf von der Pfalz
Wo finde ich Treiber/Update für Voodoo1 miro hiscore 3d 6MB? Anonym Antwort:www.3dfx.com Clint Eastwood
Hallo!Mit welchen Takten laßt ihr denn so eure Pro s laufen?Ich habe die Video-Version mit 6 ns RAM und ein stabiles System bei160/190 MHz Chip/RAM . Ist noch mehr drin, oder bringt es das nicht...
Ich habe jetzt einen AMD k6 400 und einen Monster 4 MB . Kann man zwei Karte zusammen verbunden ??? Lohnt sich das ?? Danke für die hilfe.. Reg Antwort:Wie meinst du das, doch nicht etwa das zu zwei...
Hallo,habe folgendes Problem. Habe einen PII mit 400 MHz, 192 MB Arbeitsspeicher und einer Elsa Riva TNT mit 16 MB Speicher. Seitdem ich DirectX 7.0 draufhabe läuft Quake 3 und Unreal Tournament...
Habe also eine Rechner mit dieser config. Leider stürzt er bei 3d spielen nach einer weile immer ab....dies allerdings nur bei neueren spielen wzb. FF8..bei european air war geht es stunden ohne...
Welche Möglichkeiten gibt es, direkt und ohne Software MPEG auf Platte aufzunehmenNULL Gibt es da Zusatzkarten NULL Wenn ja, welcher Hersteller und Preis. Es kommt aber nur PCI in Frage, da ich kein...
HI Ich habe folgendes Problem:Um Q3 spielen zu können mußte ich die neuen Referenztreiber von Nvidiainstallieren.Nun laufen die D3D Spiele nur noch mit einem Bildflimmern z.b. bei Delta force 2...
Habe meinem Selbstbau eine Erazor gegönnt. Nun hängt sich das System bei 3D-Spielen auf. GK belegt IRQ 10, Null Probs.Asus P3BF, 64 MB PC-100, 128 PCI.Wer hat ähnliche Probleme gehabt, und hilft...
Welche Möglichkeiten gibt es, direkt und ohne Software MPEG auf Platte aufzunehmen? Gibt es da Zusatzkarten ? Wenn ja, welcher Hersteller und Preis. Es kommt aber nur PCI in Frage, da ich kein AGP...
Habe meinem Selbstbau eine Erazor gegönnt. Nun hängt sich das System bei 3D-Spielen auf. GK belegt IRQ 10, Null Probs.Asus P3BF, 64 MB PC-100, 128 PCI.Wer hat ähnliche Probleme gehabt, und hilft...
HI Ich habe folgendes Problem:Um Q3 spielen zu können mußte ich die neuen Referenztreiber von Nvidiainstallieren.Nun laufen die D3D Spiele nur noch mit einem Bildflimmern z.b. bei Delta force 2...
Hallo!die V3800U hat nen Video-In, mit dem ich Fernsehen und Videos vom VCR schaue. ich hatte davor eine ELSA Victory Erasor 4MB, die ein VideoText Programm dabei hatte. gibt es sowas auch für die...
1. welche graka könnt ihr für einen mac 240mhz, 80MB RAM empfehlen um 3d-spiele vernünftig spielen zu können?2. hat iregendjemand schon erfahrungen mit den voodoo-treibern für den mac...
Systemabsturz bei 100 Grafik Hardwarebeschleunigung und aktivierter DirectDraw-BeschleunigungHallo, ich habe folgendes Problem:mein PC stürzt dauernd ab kein Warmstart ist mehr möglich - nur noch...
Wie vertragen sich die beiden StromaufnahmeNULLNULLNULL .Rev.1...,Bios 2.47