Geht ne Geforce auf einem GA-6BXDS problemlos?Das Board ist REv. 1.7 . Ich fragen wegen dennvor wochen aufgetretennen Stromproblemen mit den neuen 3D Karten GA V3 Oder geht gar eine V3 ohne Prob...
Ich brauche Hilfe,MSI 6167, Creative GeForce256, 192MB SD-RAM,Creative Live Value, IBM Festplatten, 300W Netzteilkann keine 3D-Spiele spielen auch keine älteren, wenn ich glück habe bekomme ich...
Habe folgendes Problem:In meinem P 200MMX auf Asus Tx97-E mit Matrox Mytique 4MB und VoodooI 4 MB geht nach dem der Bildschirm Belinea 15 in Standby gegangen ist der Bildschirm nicht mehr an.Das...
Beim abspielen des gerenderten Videos im Schnittfenster von Premiere mit MiroInstantVideo, kommt es zu schwarzen, horizontalen Streifen auf dem Fernseher!Mit dem Mediaplayer und MiroAVICache entsteht...
HalloIch habe ein Problem mit einer Grafikkarte. Ich habe einen altenPentium 100 Rechner mit einer 4 MB ATI Grafikkarte. Die wollteich nun gegen eine STB Velocity 4400 TV Out austauschen.Folgendes ist...
Hi Leute!Habe eine Creative Riva TNT2 Ultra Karte im Rechner, die ist jetzt 3 Monate alt genauso wie der Rest , dann auf einmal wildeTöne ausm Rechner... hat dieser Drecks-Grafikchiplüfter doch nen...
Hallo alle zusammen,ich möchte DirectX lernen und mir ein Buch dazu kaufen. Kann mir einer ein absolutes Einsteigerbuch in DirectX empfehlen. Kenntnisse in C sind vorhanden.Ein Verzwifelter
Ich habe einen AMD K6-III 450@500 und im Moment noch eine Riva 128 Grafikkarte. Ich möchte mir die Elsa Erazor III Pro Video zulegen und möchte sie etwas fordern.Meine Fragen an euch:Hält die Elsa...
Hallo Leute,wo bekomme ich den Open Gl Treiber fuer 3D Spiele her. Ich kann Q2 nur im Softwaremodusspielen, und Q3 wegen des fehlendes Treibers gar nicht starten.Danke Kirk
Hallo Leute,ich habe bei eben diesem Programm einen Wert von 2047 erreicht,toll,jetzt weiß ich aber garnicht,ist das ein guter Wert oder nicht?Ich habe folgende Komponenten:PIII 450@558TNT2 M64 32 MB...
Hallo alle zusammen,ich möchte DirectX lernen und mir ein Buch dazu kaufen. Kann mir einer ein absolutes Einsteigerbuch in DirectX empfehlen. Kenntnisse in C sind vorhanden.Ein Verzwifelter Anonym
Hi, ich habe mir kürzlich die Elsa Erazor III Pro Video gekauft. Seitdem stürzen diverse Spiele wie Quake III oder Unreal Tournament ab. Kann das an meinem Mainboard liegen, vielleicht mit der AGP...
Ich habe einen AMD K6-III 450@500 und im Moment noch eine Riva 128 Grafikkarte. Ich möchte mir die Elsa Erazor III Pro Video zulegen und möchte sie etwas fordern.Meine Fragen an euch:Hält die Elsa...
Hallo Leute,wo bekomme ich den Open Gl Treiber fuer 3D Spiele her. Ich kann Q2 nur im Softwaremodusspielen, und Q3 wegen des fehlendes Treibers gar nicht starten.Danke Kirk Kirk Antwort:Was hast Du...
Hi Leute!Habe eine Creative Riva TNT2 Ultra Karte im Rechner, die ist jetzt 3 Monate alt genauso wie der Rest , dann auf einmal wildeTöne ausm Rechner... hat dieser Drecks-Grafikchiplüfter doch nen...
Ich brauche Hilfe!!Ich habe mir ende 1997 einen Aldi-PC gekauft und bisher alles ausgetauscht ausser die Grafikkarte, weil sie OnBoard ist!!Kann mir jemand sagen wie ich sie abstellen kann weil ich...
Hallo,nachdem ich für die Erazor X2 den Treiber 4.12.01.0104-0022 ich glauge, das ist bis jetzt eh der einzige Elsa Treiber durch das Setup-Programm installiert hatte, vermisse ich das im Manuell von...
Hallo, ich brauch mal dringend Durchblick in der Grafikkartentreiberarchitektur.Ich hab ne Elsa Erazor III LT. Wenn ich den Orginaltreiber von Elsa installiere stehtdie Orginalkarte im Geraetemanager,...
Hy Leute!Habe folgendes Problem. Übrigens kenne ich die Diskussionen über das Abrauchen durch die wunderbar neuen und schnellen Grafikkarten.Tauschte neulich meine Matrox G200 gegen eine Creative...