Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.157 Fragen und Themen, 115.728 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

AMD K6 2-380 und Erazor 2

von Marc am 1 Antwort

Hallo,wenn ich meine Erazor 2 Installiere will mein PC nur im Abgesicherten Modus hochfahren, und selbst dann lauft er nur mit 16 Farben 640 480 . Ich habe einen Amd k6-2 380 und ein MSI Mainboard VIA...

für Frank vom 29.1.99

von Matthias am

Hallo Frank, es muss wohl wirklich an der Kühlung gelegen haben.Danke für den Tip. Matthias

[bisher keine Antworten]

ATI All IN WONDER PRO & Premiere

von U.S. am

Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.

[bisher keine Antworten]

ATI-Premiere Update neuer Link

von fritz am

wie schnell die Zeit vergeht. Es gibt einen neuen Link auf More-ATI für ATI-Tunerkarten http://freetv.mysite.de/fritz fritz

[bisher keine Antworten]

ATI-Tuner Premiere und es funktioniert doch

von fritz am

den Tip geb ich nach erfolgreichem ausprobieren gern weiter. Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse: http://www.multimedia.com/treetv/ Angeblich soll es mit dem...

[bisher keine Antworten]

ATI-Tuner Premiere und es geht doch !!

von fritz am

Hi Leute nachdem ich dieses nette Programm mit meiner ATI-Tuner Karte ausprobiert habe möchte ich den Tip gern weitergeben Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse:...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V550 AGP

von Dom am

Probleme treten auf nach längerer Verweilzeit im Dos-Modus Zwecks Programmierung .Bildzeilen und Schrift wird stark verzehrt wieder gegeben. Wo liegt das Problem oder wie beseitige ich es? Dom

[bisher keine Antworten]

Direct3D bei Benchmark nicht gefunden !

von Robin am

Ich habe zwei Benchmarks aus einer Zeitschrift,der eine von der Zeitschrift selbst, der andere ist 3D Mark99.Als ich neue Treiber installiert habe,stürzte der eine ab, und bei 3D Mark99 erscheint...

[bisher keine Antworten]

Homepage von Schneider (speziell Monitore)

von Tom am

Tach nochmal !Ich suche eine Homepage von o.g. Firma, die Monitore herstellen...Es gibt zwar die www.schneider-ag.de , aber dort gibt es nur normale Fernseher - bis auf eine Web-Box keinen...

[bisher keine Antworten]

Erazor II stürzt bei jeder 3D-Anwendung ab!!!

von Gernot am

Ich habe ein ASUS P2L97 Motherboard Fehler mit Stromversorgung des AGP-Slots ist bereits behoben neuestes Bios 1005 , eine Elsa Erazor II und eine Soundblaster Live. Überall die neuesten Treiber...

[bisher keine Antworten]

Half-Life

von Sven am 2 Antworten

Hallo,Half-Life sieht unter D3D wesentlich besser aus als unter openGL.Aber unter D3D läuft es nicht flüssig. Obwohl PII400,Riva TNT und 64MB.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Voraus.Gruß Sven...

Phoenix + 1024x768 = Systemcrash ???

von Alex am

Hi Leute!!!Ich habe ein Probelm mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI Banshee . Seitdem ich die Karte in meinem PC habe kann ich mit einer Auflösung von größer gleich 1024x768 nicht arbeiten....

[bisher keine Antworten]