Suche passende 3D-Zusatzkarte !
von Carlo am 3 AntwortenHi Leute !Ich suche für meinen P233 übertaktet mit ner Matrox Mystique 220 4MB ne geeigneteZusatzkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen ? Sollte möglichst preiswert sein !CiaoCarlo Carlo...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute !Ich suche für meinen P233 übertaktet mit ner Matrox Mystique 220 4MB ne geeigneteZusatzkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen ? Sollte möglichst preiswert sein !CiaoCarlo Carlo...
Möchte in meinem PC Pentium 200 MMX eine zusätzliche 3D-Grafikkarte zur Viper 330 einbauen.Welche Grafikkarte PCI kann hierfür empfohlen werden ? Oliver W. Antwort:Voodoo I ist denke ich die beste...
Hallo,wenn ich meine Erazor 2 Installiere will mein PC nur im Abgesicherten Modus hochfahren, und selbst dann lauft er nur mit 16 Farben 640 480 . Ich habe einen Amd k6-2 380 und ein MSI Mainboard VIA...
Hallo Frank, es muss wohl wirklich an der Kühlung gelegen haben.Danke für den Tip. Matthias
Hallo,kann mir jemand sagen was ich noch beachten muss, bzw. ob jemandähnliche Probleme hat. Sobald ich den TV Ausgang unter Win98benutzen will neuster Treiber ist installiert zeigt Windows...
Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.
ich habe entgültig genug von diesem amateur-messageboardtagein, tagaus seh ich hier nur noch vorschulfragen, wie z.B.HILFE HILFE meine voodoo2 geht nich !so ein SCHEISS !!so was macht mich...
Guten Tag zusammen!Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 19-Zoll-Monitor zu holen Acer99c . Stimmt es dass ich damit rechnen darf, dass der einen anderen Anschluss als die meisten Grafikkarten hat BNC...
wie schnell die Zeit vergeht. Es gibt einen neuen Link auf More-ATI für ATI-Tunerkarten http://freetv.mysite.de/fritz fritz
Hallo,seit ich DirectX 6 installiert habe, läuft kein Spiel mehr, bei dem DirectX 5 mitgeliefert wurde.Jetzt werde ich die 6-er Scheiße micht mehr los.Wer kann mmir sagen, wie ich DirectX 6 komplett...
den Tip geb ich nach erfolgreichem ausprobieren gern weiter. Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse: http://www.multimedia.com/treetv/ Angeblich soll es mit dem...
Hi Leute nachdem ich dieses nette Programm mit meiner ATI-Tuner Karte ausprobiert habe möchte ich den Tip gern weitergeben Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse:...
Probleme treten auf nach längerer Verweilzeit im Dos-Modus Zwecks Programmierung .Bildzeilen und Schrift wird stark verzehrt wieder gegeben. Wo liegt das Problem oder wie beseitige ich es? Dom
Guten Tag zusammen!Wenn man wirklich Premiere entschlüsseln kann mit einer Software dnn möchte ich das auch haben, aber welche TV-Karte dazu?Schreibt mir bitte!Seppel Seppel Antwort:eine karte mit...
Ich habe zwei Benchmarks aus einer Zeitschrift,der eine von der Zeitschrift selbst, der andere ist 3D Mark99.Als ich neue Treiber installiert habe,stürzte der eine ab, und bei 3D Mark99 erscheint...
Tach nochmal !Ich suche eine Homepage von o.g. Firma, die Monitore herstellen...Es gibt zwar die www.schneider-ag.de , aber dort gibt es nur normale Fernseher - bis auf eine Web-Box keinen...
Ich habe ein ASUS P2L97 Motherboard Fehler mit Stromversorgung des AGP-Slots ist bereits behoben neuestes Bios 1005 , eine Elsa Erazor II und eine Soundblaster Live. Überall die neuesten Treiber...
Hallo ,suche Erfahrungsberichte von Leuten, die es schon gewagt haben, sich einen LCD-Bildschirm für den Desktop zu kaufenDankePeter Peter
Hallo,Half-Life sieht unter D3D wesentlich besser aus als unter openGL.Aber unter D3D läuft es nicht flüssig. Obwohl PII400,Riva TNT und 64MB.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Voraus.Gruß Sven...
Hi Leute!!!Ich habe ein Probelm mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI Banshee . Seitdem ich die Karte in meinem PC habe kann ich mit einer Auflösung von größer gleich 1024x768 nicht arbeiten....