Hi Leute!!!Ich habe einen P II 266 mit 32Mb Arbeitsspeicher.ABER:Im Anzeigen Menü in der Systemsteuerung im Register Monster3d IIkann ich die Auflösung nich höher als 640/480 stellen.Ausserdem geht...
Ich habe mir ein Shuttle-Mainboard HOT-591P mit VIA-Chipsatz VT82C598MVP zugelegt. Nun möchte ich mir eine dazu passende Grafikkarte mit AGP-Anschlußkaufen. In verschiedenen Tests wurden völlig...
suche program zum erstellenvon 3d - grafiken ani gif bitte an meine emaildanke für eure hilfe. robert Antwort:Hi,ich kann Dir das Micrografx 3D 2 empfehlen. Damit kannst Du eigene Schriftzüge mit...
Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...
Hat schon jemand Erfahrung mit der ATI Rage Fury gemacht ?Ist die Karte wirklich so toll, wie sie beschrieben wird.Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie kaufe.Danke, für die Hilfe ! Sunny...
Beim TV-Out der Viper V550 wir der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt.Die Regler funktionieren nicht.Weiß jemand einen Rat ??? Stefan Braas Antwort:Die Auflösung ist nie !!! der ganze...
Hallo,an meinem PC sind alle Interrupt s belegt. Kann ich eine Zusatzkarteeinbauen? Ich habe einen Pentium 200 mit einer Matrox Millenium PCI-Grafikkarte mit 4MB.Falls möglich, welche Karte wäre...
Ich suche für das o.g. Board eine schnelle Grafikkarte, in ersterLinie allerdings für 2D Anwendungen. Läuft die ASUS 3400 TNTproblemlos. Wer hat mit dieser Konstellation Erfahrung? Hans
HalloIch habe ein Problem mit dem 2D-Bustransfer meiner Erazor2. Final Reality gibt dafür nur die Note 1,69. Ist die Karte allgemein nicht so gut in Bustransfer oder an was könnte das liegen??Ich...
bin im Besitz von AMD K6 233 MHZ und Dimand Monster 3d II 8 MB . Bei einer Auflösung von mehr als 640 480 habe ich Grafikblitzer im Bild.Mit welchen Einstellungen kann ich die Abschaffen? Habe auch...
Wer hat erfahrungen mit der Matrox m3D 3D ZusatzkarteMerke keine Leistungsverbesserung Ralf Antwort:Bin Matrox Fan aber mit diesem Produkt hatte Matrox voll in dieSch gegriffen. Total schlapp! Als die...
Hallo zusammen!Ich habe mir den Acer99c 19-Zöller geholt.Der hat zwar einen BNC-Anschluss, aber ein normaler D-Sub war dabei.Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir ein BNC-Kabel holen...
Hi!Fifa99 z.B. stürzt während des Spiels ab, wenn ich es 3D-mässigüber die Elsa Riva 128 laufen lasse. Alle Treiber probiert.Mit der Monster 3D läuft gar nix - da kommt nur ein Grafikwirrwaram...
Das Programm suche ich in der Version zum Downloaden als Shareware, weiß jemand wo es das gibt? c by GUN Antwort:Hi c by GUNMit Deiner EMAIL-Adresse kann ich es mailen. Mampferd Antwort:Meine adresse...
Ich habe den Bechmark 3D Mark 99 bei mir durchgeführt und habemit einem Pentium II 350MHz, der Creative TNT und 128 MB1683 Punkte bekommen.Was habt ihr für einen Computer und habt ihr den Test auch...
1 Welche TV-Karten sind empfehlenswert?2 Brauche ich eine Grafikkarte mit TV-Ausgang oder reicht eine normale Viper 330?Thanx für gute Hinweise!!! Uli Antwort:Ein WinTV Hauppauge ann ich dir...
Hi!Wenn ich 3dfx-Games laufen lasse, stürzt der Rechner immer ab.Direkt am Anfang kommt ein kaputtes Bild mit flimmern.Die Karte ist voll funktionstüchtig, sie lief in anderem PC.Ich habe bei beiden...
Wenn ich Spiele wie z.B. Tomb Raider spiele, dann habe ich nach einiger Zeit ein flimmern auf dem Bildschirm, welches sich mit zunehmender Zeit noch verschlimmert. Bis dann die Farben...
Hi !Ich habe eine Matrox Mytique 220 und eine Miro Highscore 3D.Nach dem Anschließen der Miro hat sich die 2D-Leistung unscharf verschlechtert. Liegt das evtl. am Verbindungskabel oder daran, daß...