Viper V550 + TV-Out
von Stefan Braas am 2 AntwortenBeim TV-Out der Viper V550 wir der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt.Die Regler funktionieren nicht.Weiß jemand einen Rat ??? Stefan Braas Antwort:Die Auflösung ist nie !!! der ganze...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Beim TV-Out der Viper V550 wir der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt.Die Regler funktionieren nicht.Weiß jemand einen Rat ??? Stefan Braas Antwort:Die Auflösung ist nie !!! der ganze...
Hallo,an meinem PC sind alle Interrupt s belegt. Kann ich eine Zusatzkarteeinbauen? Ich habe einen Pentium 200 mit einer Matrox Millenium PCI-Grafikkarte mit 4MB.Falls möglich, welche Karte wäre...
Ich habe mir ein Shuttle-Mainboard HOT-591P mit VIA-Chipsatz VT82C598MVP zugelegt. Nun möchte ich mir eine dazu passende Grafikkarte mit AGP-Anschlußkaufen. In verschiedenen Tests wurden völlig...
suche program zum erstellenvon 3d - grafiken ani gif bitte an meine emaildanke für eure hilfe. robert Antwort:Hi,ich kann Dir das Micrografx 3D 2 empfehlen. Damit kannst Du eigene Schriftzüge mit...
Ich suche für das o.g. Board eine schnelle Grafikkarte, in ersterLinie allerdings für 2D Anwendungen. Läuft die ASUS 3400 TNTproblemlos. Wer hat mit dieser Konstellation Erfahrung? Hans
HalloIch habe ein Problem mit dem 2D-Bustransfer meiner Erazor2. Final Reality gibt dafür nur die Note 1,69. Ist die Karte allgemein nicht so gut in Bustransfer oder an was könnte das liegen??Ich...
AOpen Brett BX6 - Intel PII/350, 128MB DIMM, div. SCSI II SCSI III Devices, Creative Live, ELSA Victory 16MB AGPBei 800x600, jeder Freq, 16, 24 oder 32 Bit treten bei 2DAnwendungen Störungen auf,...
bin im Besitz von AMD K6 233 MHZ und Dimand Monster 3d II 8 MB . Bei einer Auflösung von mehr als 640 480 habe ich Grafikblitzer im Bild.Mit welchen Einstellungen kann ich die Abschaffen? Habe auch...
Wer hat erfahrungen mit der Matrox m3D 3D ZusatzkarteMerke keine Leistungsverbesserung Ralf Antwort:Bin Matrox Fan aber mit diesem Produkt hatte Matrox voll in dieSch gegriffen. Total schlapp! Als die...
Hallo zusammen!Ich habe mir den Acer99c 19-Zöller geholt.Der hat zwar einen BNC-Anschluss, aber ein normaler D-Sub war dabei.Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir ein BNC-Kabel holen...
Ich habe den Bechmark 3D Mark 99 bei mir durchgeführt und habemit einem Pentium II 350MHz, der Creative TNT und 128 MB1683 Punkte bekommen.Was habt ihr für einen Computer und habt ihr den Test auch...
1 Welche TV-Karten sind empfehlenswert?2 Brauche ich eine Grafikkarte mit TV-Ausgang oder reicht eine normale Viper 330?Thanx für gute Hinweise!!! Uli Antwort:Ein WinTV Hauppauge ann ich dir...
Hi!Wenn ich 3dfx-Games laufen lasse, stürzt der Rechner immer ab.Direkt am Anfang kommt ein kaputtes Bild mit flimmern.Die Karte ist voll funktionstüchtig, sie lief in anderem PC.Ich habe bei beiden...
Hi!Fifa99 z.B. stürzt während des Spiels ab, wenn ich es 3D-mässigüber die Elsa Riva 128 laufen lasse. Alle Treiber probiert.Mit der Monster 3D läuft gar nix - da kommt nur ein Grafikwirrwaram...
Das Programm suche ich in der Version zum Downloaden als Shareware, weiß jemand wo es das gibt? c by GUN Antwort:Hi c by GUNMit Deiner EMAIL-Adresse kann ich es mailen. Mampferd Antwort:Meine adresse...
Will mir ne Banshee kaufen für o.g. Board mit K6-2-300 3D.Bustakt 66 MHz !!!Geht das ??? Tom
Ich möchte mir Eine Erazor II in mein Intel AL 440 LX Motherboerd einbauen. Kann mir einer Ratschläge Zum Einbau geben, auf was zu achten ist, und ob es überhaupt funktioniert.Danke im voraus Ralf...
Hallöchen ...Ich hab obige Grafikkarten. Leider funktioniert die Monster in dieser Konfiguration nicht richtig. Diverse grossflächige Pixelfehler machen sich auch im Donut-Testprogramm breit. Die...
Beim Starten von Need for Speed III erhalte ich folgendeFehlermeldung: createthread - UNLOCK DDRAW SURFACE BEFORECALLING .Was zum Teufel verursacht diese Fehlermeldung?Wenn ich auf dem Rechner...
Hi, ich will mir bald eine Kombikarte kaufen. aber das einzige wirklich interessante was ich bis jetzt gefunden habe ist die ALL IN WONDER PRO. Nur mit der lässt sich nur schlecht dekodieren.Gibt es...