Hallo,wenn ich meinen Systemtakt auf 83 MHz stelle LX-Board AGP hatdann wohl 42 MHz läuft mein System Cel. 300A eigent-lich einwandfrei. Sobald ich allerdings ein 3D-Spiel laufen lasse,bleibt der...
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Diamond Viper 550 gekauft. Leiderhabe ich es bis heute noch nicht geschafft ein stabiles System hinzubekommen. Der PC stürzt immer so nach ca. 20 Min. mit...
wie beschrieben kann ich Win98 im Vergleich zu Win95 nicht als schneller bezeichnen, leider im Gegenteil, wie kann man WIN98 tunen? J. Ruland Antwort:Was für einen Rechner hast Du? viellecht zu...
Ich bekomme meinen neuen Mointor Lg-Studioworks nicht richtig schönins Bild, würde es gerne mit besseren Treibern für meineS3 Phoenix Trio64v Karte versuchen. Danke wolf wolf
Ich habe eine Viper 550 AGP ohne TV out und Bios 1,95c gibt es schon neuere??? c by GUN Antwort:1.95CFindest du auf jedenfall auf der amerikanischen Seite von Diamond Antwortender
Wenn ich Spiele wie z.B. Tomb Raider spiele, dann habe ich nach einiger Zeit ein flimmern auf dem Bildschirm, welches sich mit zunehmender Zeit noch verschlimmert. Bis dann die Farben...
Hi !Ich habe eine Matrox Mytique 220 und eine Miro Highscore 3D.Nach dem Anschließen der Miro hat sich die 2D-Leistung unscharf verschlechtert. Liegt das evtl. am Verbindungskabel oder daran, daß...
Hallo,weiß jemand, ob die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs eine große Hitze entwickelt ? Und wenn ja, gibt s dafür Kühler ?Danke und GrußPatric Patric Sarther Antwort:1. ja,2. lüfter von...
Hallo!!Wer kann mir sagen welcher von den unsäglich vielen Treibern meiner Viper auf die Sprünge hilft.Ich habe einen K6 II/350 auf einem FIC PA2013-Board mit MVP3 Chipsatzaktuellstem AGP Treiber...
Nach ca.30 min. Spilen z.b.Tombraider oder anderen Spielen stürztbei mir ständig der PC ab .Ich habe eine Graphics Blaster AGP Karte von Creative Extreme 4MB,Windows 98 und ein Intel Aladdin V...
Nach Einbau meiner neuen Monster II-Karte fährt der PC nur noch im Windows-Standardgrafikmodus hoch,d.h. 16 Farben bei 600 480 Auflösung.In dieser Einstellung läuft aber spielemäßig natürlich...
HalloHabe Probleme bei der Installation der Matrox g200 Mystique wie ich jetzt gesehen habe wurd das schon im PC-Report erwähnt Wenn ich die Installation von der mitgelieferten CD durchgeführt...
Hallo Leuteseitdem ich gestern das ganze System W98 runtergeworfen habe und es auchmit den BIOS-Defaults probiert habe, findet beim Hochfahren der Rechnergerade mal den K6-266. Das RAM wird nicht mehr...
Habe einen 5 Jahre alten Monitor,Marke HP A2094A Festfrequenzmonitor ,auftreiben können.Wie bringe ich ihn unter W95 zum laufen.Habe schon alles probiertdas Bild läuft immer durch.Meine...
Habe eine ATI-Graphikkarte mit TV-out undRageII 3D 113-38502-101 und will sie unter Win NT 4.0 SP3zum laufen bringen. Auf den Fernseher kommt beim booten ein Bild . Doch wenn ich NT starte bleibt der...
Wie im Betreff beschrieben, kann ich die Grafikkarte nicht höher als 640x 480 einstellen, die neusten Treiber habe ich auch schon installiert, es stand für Version 95/98.Wer kennt das Problem und...
Ich suche dringend ein Programm welches über S-VHS NTSC in PAL umwandeln kann.Mit Avi Dateien geht dies problemlos und sehr schnell.Es müßte doch eine Software geben die das Videosignal in Echtzeit...
HalloIch habe da ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte das vermute ichzumindest .Wenn ich im MS-Dos-Modus von Windows 98 nicht in der Dos-Box ein Programm benutze und anschließend Windows per...
Hi!Wie so viele andere hab auch ich ein Problem mit der Erazor II. Bei 3D-Spielen friert das Bild ständig nach ca. 10min Spielzeit ein und der PC stürzt ab. Liegt es daran, daß der Chip zu heiß...
Tach !Ich habe einen 300er K6-2 und bei 3D-Games z.B. Fifa99 stürzt die Karte immer während des Spiels ab.Bei Software-Rendering habe ich keine Probleme damit.Habe schon alle Treiber für die Elsa...