Ist das eine Grafikkarte, oder so eine Zusatzkarte für den PC ?Falls ich mir die zulegen würde müsste meine alte Grafikkarte raus, oder wird eine TV Karte nur zusätzlich installiert? Und ist diese...
Guten Abend! Ich habe mir mehrere Tests durchgelesen, in denen meist erwähnt wurde das dier Geschwindigkeitsvorsprung der Pro auf die GTS nur sehr gering ist. Hat hie irgendjemand eine Pro? Ich...
Einige Leute scheinen sich ja richtig auszukennen mit diesen ganzen Prozessoren und so. Kann mir irgendjemand nen Tip geben, wie ich mein schweres Problem lösen könnte: Vor einer Woche hab ich mir...
könnte sie nämlich hier um die ecke für 310 dm ohne TV OUT kaufen, und der Typ meinte die hätte nen schnelleren Speicher als die von leadtek, aber soll ich ihm glauben ? Hat oder kennt die Karte jmd. ?
Habe auf WWW.INSANEHARDWARE.COM folgenden Artikel gefunden:Was denkt Ihr darüber....... NVIDIA GeForce2 Compatibility Report By: Jai Ketteridge - 3/10/2000 As we reported yesterday, ELSA has been...
Hi Leute,wenn ich versuche Audio-CD s abzuspielen Friert der Bildschirm ein. Dies geschieht genauso beim manuellen Aktivieren von CD-Wiedergabe und wenn ich das Multimedia-Icon in der Systemsteuerung...
Hallo Experten,wie kann man die Funktion Geometry Assist im neuen Voodoo 3 Treiber 1.07.00 W9x in Kombination mit einem K6-III enhanced 3d-now! aktivieren?Danke, Achim
Hallo,mich plagt ein seltsames Problem: Hatte ein K6-2 400 System mit einer Asus V3800 TVout, jetzt habe ich auf AMD TB700 umgerüstet und die Graka behalten ebenfalls einen neuen Tower - Netzteil!! ....
Hallo Leute,habe mir vor kurzem eine DVD.Master von Fast gekauf und habe leider das Problem das mein Videosignal direkt von Tape nicht sauber dargestellt wird das heißt das Bild ist am Ende ca 5 mm...
Hi Junx,eine Frage technischer Natur: mal abgesehen davon, daß es wahrscheinlich sehr unsinning sein mag, aber, welche Grafikkarte kann man besser mit einem 166er betreiben, eine Voodoo1 Miro...
Laut Spezifikationen der Hersteller 3fdx, Gigabyte unterstützen sowohl GraKA Voodoo 3 2000 als auch Board GA 7IXE4 die AGP-Version 2.x. Die aktuellsten Treiber sind geladen. warum sagen mir mehrere...
Habe mir Abit KT7-100 Raid geholt.AMD Duron 750 und ne Geforce 2 GTS. Habe Win ME neu installiert. Dann die aktuellen VIA Treiber aber nicht den AGP Treiber .So dann den restlichen kram. So wenn ich...
Hi zusammen,ich hab mir nen neuen Rechner zugelegt: Duron 700, Abit KT7, IBM 30GB, Elsa Gladiac, 128MB Ram 133Mhz.Mit dem Testprogramm Dr.Hardware hab ich dann mal so einige Tests durchlaufen lassen,...
hi leute,habe diese hardware daheim.ausserdem ist w2k intalliert.habe probleme mit den capture-treibern und das schlimmste,der rechner hängt sich in unregelmässigen abständen einfach auf.gibt es...
Hi Ich habe die Guillemont GeForce 2MX mit nem SVHS Ausgang Ich will erstmal gra nich Dual Dispaly un solche Sachen :Ich will einfach das was aufem Blindschirm is auch auf der Glotze sehen :Wie geht...
Das Thema wurde schon oft besprochen trotzdem kann ich mich nicht entscheiden. Welche MX unter 300 DM mit TV kann man nehmen und von welcher sollte mann die Finger lassen? Taugt die Creative mit DDR...